Umfrage,Samstag der 14.03.2015

Umfrage,Samstag der 14.03.2015

• Bet365

Stimmen: 84 45.4%
  • Marathon

Stimmen: 13 7.0%
  • Bwin

Stimmen: 2 1.1%
  • William Hill

• Interwetten

• Tipico

Stimmen: 29 15.7%
  • Cashpoint

• Pinacle

Stimmen: 31 16.8%
  • Paddy Power

• Betrally

Stimmen: 0 0.0%
  • Winner

Stimmen: 0 0.0%
  • Sonstige

Stimmen: 18 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    185
bin mir da recht unsicher, würde es begrüßen, wenn hatira und cigerci von beginn an spielen, dardai aber schon defensive angekündigt. hoffe auf nen knappen sieg, 1:0, 2:1 ... denke quoten sind gut gesetzt. schalke zwar spiel gehabt in der woche, aber denke durch den sieg hat sich das eher positiv ausgewirkt als negativ. was denkst du?
schalke angstgegner von hertha.
falls schalke nicht wieder so vogelwild verteidigt, wie beim bvb, mmn nicht viel zu holen für hertha.
dies sagt jedoch jmd, dessen bl-wettbilanz in 2014/15 unterirdisch schlecht ist..

bin mir da recht unsicher, würde es begrüßen, wenn hatira und cigerci von beginn an spielen, dardai aber schon defensive angekündigt. hoffe auf nen knappen sieg, 1:0, 2:1 ... denke quoten sind gut gesetzt. schalke zwar spiel gehabt in der woche, aber denke durch den sieg hat sich das eher positiv ausgewirkt als negativ. was denkst du?

kann's absolut nicht einschätzen. wird auf jeden fall hässlich. wie immer.

3 Ecken-Tipps für heute:

Hoffenheim - HSV 1 (HC 0:2) @2.25 2/10
Hoffenheim daheim mit immer vielen Ecken, werden zudem ziemlich offensiv spielen. HSV wird über Konter kommen und hat auswärts tendenziell immer weniger Ecken.

Eintracht - Paderborn 1 (HC 0:2) @2 2/10
Die Eintracht wird auf Wiedergutmachung aus sein und deshalb stürmen. Paderborn muss hinten dicht machen, um wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Frankfurt etwas launisch, was Ecken betrifft, rechne trotzdem mit mehr Ecken als Paderborn.

FC Augsburg - Mainz 05 2 (HC 0:1) @2.3 4/10
In meinen Augen ein Geschenk. Mainz unter dem neuen Trainer 3 Mal mit mehr Ecken als der Gegner (Gladbach, Hoffenheim und Frankfurt). Augsburg in den letzten 5 Heimspielen ein einziges Mal mit mehr Ecken als der Gegner. Für mich ein Muss, gerade zu der Quote. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass das HC in die andere Richtung fällt.

Das Ganze noch als Kombi @10.35 0,5/10

College heute erstmal.
Michigan +14
Davidson -9
Kentucky -13
Temple -3
Kentucky + Arkansas + Villanova
Under 124 Houston - Tulsa
Over 123 Virginia
Rhode Island ML
Baylor ML & Virginia -3
Arkansas -6
Oregon Drucks +7
Baylor ML
Virginia -3
Oregon +13 & Over 130
Iowa State ML

Damit kann ich leben :mrgreen: Mal schauen was heute so geht.