Umfrage,Samstag der 14.03.2015

Umfrage,Samstag der 14.03.2015

• Bet365

Stimmen: 84 45.4%
  • Marathon

Stimmen: 13 7.0%
  • Bwin

Stimmen: 2 1.1%
  • William Hill

• Interwetten

• Tipico

Stimmen: 29 15.7%
  • Cashpoint

• Pinacle

Stimmen: 31 16.8%
  • Paddy Power

• Betrally

Stimmen: 0 0.0%
  • Winner

Stimmen: 0 0.0%
  • Sonstige

Stimmen: 18 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    185
Flinke Finger.Oder ne William Hill Hand helfen.

Ja Sucre auch schon lange überflüßig.

Hey Ledi,hast du ne Bookie Empfehlung für mich.Bet365 ist für mich closed,und bin zur Zeit nirgendwo wirklich glücklich.Nichts gleichwertiges entdeckt.

Gerne per PM,revanchier mich auch.

Üblichen.
BetVictor, Maraton, Tipico, 10bet, betsson, 18bet

don´t disturb Hoffing

gemeldet trio

Grüße!

Hoffi, denkst du Boston HC +8,5 und Grizzlies -6,5 könnte passen oder tendierst du anders?

habe dort nichts gespielt. bei den grizzlies fehlt starting point guard conley. finde die linie gut gesetzt. bucks haben mich in den letzten spielen nicht überzeugt. sonst würde ich wohl zu den bucks tendieren. -6,5 finde ich allerdings auch nicht ohne. finde das quotenmäßig soweit in ordnung.

hibbert kann heute für die pacers spielen. mit hill momentan natürlich der große eckpfeiler. seit hills rückkehr spielen die pacers sehr stark. hill sehr wichtig für das team. hibbert natürlich auch. spielen zwar zu hause aber seit dem asb ist da eine gewisse konstanz. boston spielt auch gut in letzter zeit. dennoch hatten sie mmn einen einfacheren spielplan. tendiere hier zu den pacers.

Columbus Crew - Toronto fc

Columbus mitfavorit auf den Titel..

Zwar haben sie das erste Spiel mit 0-1 verloren, aber das war nicht weiter schlimm..

Neue gute Spieler wurden verpflichtet...

Toronto zeigt Respekt und will versuchen dagegen zu halten... Mittelfeldspieler toni tchani von Toronto wird nicht spielen,was ein grosser Verlust ist..

Ml Columbus Crew @2,05 ein geschenk in meinen Augen... Mal abwarten und Vlt noch das ein oder andere over einpacken

Zwar haben sie das erste Spiel mit 0-1 verloren, aber das war nicht weiter schlimm..

Toronto zeigt Respekt und will versuchen dagegen zu halten... Mittelfeldspieler toni tchani von Toronto wird nicht spielen,was ein grosser Verlust ist..

Ml Columbus Crew @2,05 ein geschenk in meinen Augen... Mal abwarten und Vlt noch das ein oder andere over einpacken

Spiele zwar nix, sehe es aber genau anders herum.
Für mich Toronto Favorit.

Hast Recht, aber für die Crew.
Weil er dort spielt :mrgreen:

Win 2-0

wären Pettis-2 Anjos und Esparza-Jedrzejczyk Fights in der U Bahn gewesen, hätten man danach die Fahrgäste gefragt, warum sie keine Hilfe geholt oder eingegriffen haben für die beiden US-amerikanischen Champs, so wie sie dominiert wurden trotz @ 1.66 Esparza und irgendwas unter 1.2 Pettis. Pettis immerhin mit einigen Headkicks, Esparza kann ja gar nichts und wurde windelweich geprügelt von der Polin im Standup ohne Gegenwehr. Weiß nicht wie die jemals Championesse sein konnte, wahrscheinlich weil es Frauen-MMA ist und Strawweight eine junge Division. Naja diese polnische Frauen sind tough.

Dos Anjos als krasser Dog und Jedr als leichte Außenseiterin wären ja als Kombi ungefähr @ 10 nie gefährdetes Geld gewesen. Aber ist wahrscheinlich auch für MMA-Experten schwer einzuschätzen wegen dem flächendeckenden Doping. Kenne mich 0 aus hinsichtlich Fachwissen, aber habe keine Empfehlungen auf die Herausforder gelesen