Flinke Finger.Oder ne William Hill Hand helfen.
Ja Sucre auch schon lange überflüßig.
Hey Ledi,hast du ne Bookie Empfehlung für mich.Bet365 ist für mich closed,und bin zur Zeit nirgendwo wirklich glücklich.Nichts gleichwertiges entdeckt.
Gerne per PM,revanchier mich auch.
don´t disturb Hoffing
Grüße!
Hoffi, denkst du Boston HC +8,5 und Grizzlies -6,5 könnte passen oder tendierst du anders?
Immer noch beim Porzellan umarmen,Strik4r?
Columbus Crew - Toronto fc
Columbus mitfavorit auf den Titel..
Zwar haben sie das erste Spiel mit 0-1 verloren, aber das war nicht weiter schlimm..
Neue gute Spieler wurden verpflichtet...
Toronto zeigt Respekt und will versuchen dagegen zu halten... Mittelfeldspieler toni tchani von Toronto wird nicht spielen,was ein grosser Verlust ist..
Ml Columbus Crew @2,05 ein geschenk in meinen Augen... Mal abwarten und Vlt noch das ein oder andere over einpacken
Toronto zeigt Respekt und will versuchen dagegen zu halten... Mittelfeldspieler toni tchani von Toronto wird nicht spielen,was ein grosser Verlust ist..
Ml Columbus Crew @2,05 ein geschenk in meinen Augen... Mal abwarten und Vlt noch das ein oder andere over einpacken
Hast Recht, aber für die Crew.
Weil er dort spielt :mrgreen:
Flottes Spiel bisher..
Nehme mal das o1 ht @2,21 1/10
Columbus mitfavorit auf den Titel..
Zwar haben sie das erste Spiel mit 0-1 verloren, aber das war nicht weiter schlimm..
Neue gute Spieler wurden verpflichtet...
Columbus jetzt 45 Minuten mit 1 Mann mehr aufm Platz... Es muss nur das erste Tor fallen,dann ist das hc-1 sogar drin..
Columbus hc-1 @3,20 1/10m
Golden State under 109,5 for 1,92 8/10 EH
Last drauf !!!
Tipico mit ner 111.5 aber auch 1.85