Samuel PN gelesen? [[winkewinke]]
Ja, abwarten. Mal Aufstellungen schauen : D
Zuletzt bearbeitet:
Samuel PN gelesen? [[winkewinke]]
Ja, abwarten. Mal Aufstellungen schauen : D
Vergleich: Tablets im Test - CHIPMal ne eine Frage off Topic.
Ich suche eine günstiges und gutes Tablet.
Mit Cellular und WIFI.
Hat da jemand einen Plan?
Vergleich: Tablets im Test - CHIP
Das Beste ist man bleibt bei dem Betriebssystem, welches man auch auf dem Handy hat [[yo]]
85' Gästekeeper rettet zweimal mit tollen Paraden, Mergel/Jena trifft mit Kopfball nur den Pfosten.
grad gesehen in Russland 1 Division geht's sicher mit rechten dingen zu hahaha[[stupid]]
hoffe, werde nicht belächelt wegen der frage.
bin seit geraumer zeit bei betin,mara limitiert und kann so spiele fast gar nicht oder nur gemischt spielen.
logische folge, ist doch dass ich mich bei sbobet noch anmelde oder?
pinnacle hab ich natürlich schon, aber mara oft mit besseren quoten als pinnacle (nicht überall)
Klar anmelden kostet ja nichts, dann vergleiche wo du wieviel zu welcher Quote Spielen kannst
danke, sbobet nen recht guter anbieter?
Bei Tom Tomsk ist ein wichtiger Sponsor rausgegangen , Löhne wurden von den Spielern auf 25 % runtergesetzt sind halt unmotiviert
danke, sbobet nen recht guter anbieter?
Eintracht daheim @ 1,7 gegen Paderborn bei ner guten heimbilanz und nem starken meier vorne
Hsv u19 miserable Bilanz gegen Ost teams, würd nicht auf die gehen
spiel gg köln gesehn?
nein gegen köln nicht - war aber auswärts
würdest abraten sge zu nehmen oder wie
spiel gg köln gesehn?
ring getroffen bei lautern :mrgreen:
Riesenslalom Kranjaska Gora,
Sieg Pintorault, Quote 2,0 mit 3.5/10 EH [[nixweiss]]
Der Franzose trotz eines groben Fehlers im oberen Teil der Strecke sehr souverän und führt nach dem 1. Durchgang mit 0,60 Sekunden. Wenn er nicht ausscheidet, sollte er das Rennen mit relativ großer Wahrscheinlichkeit gewinnen, wobei im Riesenslalom natürlich alles passieren kann [[nixweiss]]
wie geht's heut aus?