Umfrage,Samstag der 14.03.2015

Umfrage,Samstag der 14.03.2015

• Bet365

Stimmen: 84 45.4%
  • Marathon

Stimmen: 13 7.0%
  • Bwin

Stimmen: 2 1.1%
  • William Hill

• Interwetten

• Tipico

Stimmen: 29 15.7%
  • Cashpoint

• Pinacle

Stimmen: 31 16.8%
  • Paddy Power

• Betrally

Stimmen: 0 0.0%
  • Winner

Stimmen: 0 0.0%
  • Sonstige

Stimmen: 18 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    185
hoffe, werde nicht belächelt wegen der frage.

bin seit geraumer zeit bei betin,mara limitiert und kann so spiele fast gar nicht oder nur gemischt spielen.

logische folge, ist doch dass ich mich bei sbobet noch anmelde oder?
pinnacle hab ich natürlich schon, aber mara oft mit besseren quoten als pinnacle (nicht überall)

hoffe, werde nicht belächelt wegen der frage.

bin seit geraumer zeit bei betin,mara limitiert und kann so spiele fast gar nicht oder nur gemischt spielen.

logische folge, ist doch dass ich mich bei sbobet noch anmelde oder?
pinnacle hab ich natürlich schon, aber mara oft mit besseren quoten als pinnacle (nicht überall)

Klar anmelden kostet ja nichts, dann vergleiche wo du wieviel zu welcher Quote Spielen kannst

Riesenslalom Kranjaska Gora,
Sieg Pintorault, Quote 2,0 mit 3.5/10 EH
[[nixweiss]]
Der Franzose trotz eines groben Fehlers im oberen Teil der Strecke sehr souverän und führt nach dem 1. Durchgang mit 0,60 Sekunden. Wenn er nicht ausscheidet, sollte er das Rennen mit relativ großer Wahrscheinlichkeit gewinnen, wobei im Riesenslalom natürlich alles passieren kann [[nixweiss]]

[[winkewinke]][[winkewinke]]

wie geht's heut aus?

bin mir da recht unsicher, würde es begrüßen, wenn hatira und cigerci von beginn an spielen, dardai aber schon defensive angekündigt. hoffe auf nen knappen sieg, 1:0, 2:1 ... denke quoten sind gut gesetzt. schalke zwar spiel gehabt in der woche, aber denke durch den sieg hat sich das eher positiv ausgewirkt als negativ. was denkst du?