BFC 4 Spieler von FC Daugava in Startelf die wg zuviel Gefixe nimmer teilnehmen dürfen :mrgreen:
schalke angstgegner von hertha.bin mir da recht unsicher, würde es begrüßen, wenn hatira und cigerci von beginn an spielen, dardai aber schon defensive angekündigt. hoffe auf nen knappen sieg, 1:0, 2:1 ... denke quoten sind gut gesetzt. schalke zwar spiel gehabt in der woche, aber denke durch den sieg hat sich das eher positiv ausgewirkt als negativ. was denkst du?
bin mir da recht unsicher, würde es begrüßen, wenn hatira und cigerci von beginn an spielen, dardai aber schon defensive angekündigt. hoffe auf nen knappen sieg, 1:0, 2:1 ... denke quoten sind gut gesetzt. schalke zwar spiel gehabt in der woche, aber denke durch den sieg hat sich das eher positiv ausgewirkt als negativ. was denkst du?
Mika - Yereavan über 4.5 2.10 1/10
2:2 jetzt vlt. wirds ja ein Dreher oder Mika machts noch
schalke angstgegner von hertha.
falls schalke nicht wieder so vogelwild verteidigt, wie beim bvb, mmn nicht viel zu holen für hertha.
dies sagt jedoch jmd, dessen bl-wettbilanz in 2014/15 unterirdisch schlecht ist..
Hansa overzzzzzz
o2,5 @ 1,9 8/10
o3,5 @ 3,2 4/10
o4,5 @ 6,4 1/10
Meinst das Bielefeld vs Hansa Spiel?
naah, das doch kein grund. liegt wohl mit an der graupe im kasten. stammkeeper out.
ja, platz ist lausig, aber hansa bricht so oft hinten raus ein.
hsv o1.5 tt @2.62 probier ich. kann krol theoretisch allein erledigen.
Keflavik FC - Haukar Hafnarfjordur auch abgesagt?
Klaro...3 Goals hier auf jeden drin.Der Rest ist Zugabe
thx grauer
nettes plus
over 3 habe ich auch mitgenommen, beide overlastig, sollte kommen [[yo]]
College heute erstmal.
Michigan +14
Davidson -9
Kentucky -13
Temple -3
Kentucky + Arkansas + Villanova
Under 124 Houston - Tulsa
Over 123 Virginia
Rhode Island ML
Baylor ML & Virginia -3
Arkansas -6
Oregon Drucks +7
Baylor ML
Virginia -3
Oregon +13 & Over 130
Iowa State ML
thx grauer
nettes plus
Slalom der Damen,
Thalmann übernimmt die Gesamtführung, Quote 4,0 mit 1/10 EH
Kannste nur plus machen im Nulpen layen, danke für die Idee![]()