UI Cup 3.Runde Hinspiele 17.-18.7

kiko schrieb:
villareal - spartak
hmmm... also spartak dürfte fitnessmässig besser drauf sein. auf der anderen seite spielens die spanier heim recht gut. vor allem die abwehr kompakt und lassen wenige tore zu. laut ihnen ist das heute auch ihr hauptziel: kein tor kassieren. aufstellung ausser calleja die gleiche wie gegen odense. ich tendiere hier zum under. insgesamt aber nobet.

Danke kiko, hab noch etwas gezweifelt, Saisonauftakt usw., aber jetzt nehmenwa doch noch das UNDER 2.5/3.0 bei Pointbet @2.10 [[stomping]]

Mittlerweile fast mein Lieblingsbookie, verstehe einfach oft deren lines nicht, merkwürdig oft OVER 2.0 oder UNDER 3.0 und sowas [[help]]

Mc

Mc schrieb:
Mittlerweile fast mein Lieblingsbookie, verstehe einfach oft deren lines nicht, merkwürdig oft OVER 2.0 oder UNDER 3.0 und sowas [[help]]

Mc

Was daran merkwürdig? Ich vermute, es ist wie im US Sport bei den Total Lines, fallen in Deinem Beispiel GENAU 2 oder GENAU 3 Tore ist es ein Storno und es gibt den Einsatz zurück. In System die Quote 1.0

Gruss
dC

FCT-Fan-Ost schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Noch was für Euch:

Slaven B. - Trnava X/2.... alles ab 1,80 spielbar.... probiert es mal, ich rechne damit, daß wir morgen schön wieder verkaufen können [[grin]]

So, Slaven ging heute Nacht von 1,80 auf 2,50 rauf...... ich hab meinen Gewinn.

Danke lieber FO.... [[sleep]]

Soda, 0:0 aus....... ein schönes Wochenende ist das.... [[grin]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Nur ganz kurz: Nantes war Sechster in der franz. Meisterschaft, der gesamte Kader steht im Spiel gg. Cork zur Verfügung.
naja, ich zitiere nur aus der französischen presse:

- Une formation nantaise inédite
- Aux absences du capitaine Mickaël Landreau et de l'international ivoirien Gilles Yapi...
- Les attaquants Grégory Pujol et Shiva N'Zigou ... ne seront pas les fers de lance de l'attaque ligérienne
- En défense, un secteur également en pleine mutation, Loïc Amisse ne pourra pas compter sur Pascal Delhommeau, suspendu, de Mauro Cetto, toujours ménagé, et des nouvelles recrues Julio Caceres et Alexander Viveros, non qualifiés.

hinzu fehlen noch die neuzugänge: bagayoko, caceres, viveros

also wenn auf m platz der gesamte kader steht, fress ich n besen [[rofl]]

ich nehm da lieber das AHC0:1 1/2 für cork

@Kiko: Hör mal zu lieber Kiko. Ich hab leider nicht die Zeit den ganzen Tag vor dem Netz zu hängen und alle 5 Minuten nach Infos zu suchen. Bagayoko wurde erst vor 2 Tagen verpflichtet, ist also bei Gott kein Ausfall. 2 Spieler haben selbst entschieden gestern für die Reserve anzutreten und der Rest war vor 2 Tagen NICHT abwesend für heute.

Aber red ruhig gscheit weiter, spiel auf Cork und Ende.

Vetra Vilnius v Esbjerg
Under 2.5 @ 1.75 fonbet

Beide Teams relativ defensiv ausgerichtet. Letzte Runde setzte sich Vetra knapp gegen Hibernian durch – 0-0 in Schottland und durch ein spätes Tor in Litauen 1-0 gewonnen. In Litauen läuft der Ligabetrieb schon und da ist Vetra noch ohne Heimsieg und einer 0-3-1 zuhause und 3-4 Toren. Esbjerg das Überraschungsteam in Dänemark in der letzten Saison – man setzte sich letzte Runde gegen Nice durch. In beiden Spielen überzeugte man vorallem durch die Defensivarbeit. Vetra schätze ich vorallem auch nicht als besonders stark im offensiven Bereich ein und deshalb erwarte ich hier wenige Tore und das Under 2.5. X2 wäre ist auch ganz nett.