UI Cup 3.Runde Hinspiele 17.-18.7

Achtung! Olga at her best:

Schalke - Vardar Skopje X @ 4.75; 2 @ 9
entspricht X2 zu 3.11

Dann:
Schalke - Vardar HC 0:1 X @ 4.30; 2 @ 3.50 (!) [[stupid]]
Das macht eine Quotenverbesserung von 12.5%. HCX und HC2 zusammen machen eine 1.93.

Und schließlich:
Schalke - Vardar HC 0:2 X @ 4 [[stupid]] ; 2 @ 2.10 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Macht noch einmal eine Quotenverbesserung um fast 9%. Ich frag mich, wie kann man bei solchen Quoten als Wetter überhaupt noch verlieren? [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

edit: First team to score: Vardar @ 5 [[stupid]]

deutsche

deutsche

schalke spielt gegen vardar skopje. diese mannschaft kommt aus mazedonien. in dieser woche haben alle 3 mazedonischen vereine im europapokal verloren mit einer tor-bilanz von 1:8. nun sollen die mazedonier ausgerechnet in der arenaaufschalke eine sensation schaffen? der deutsche fussball ist zwar schon tief gesunken, aber in diesem fall würde ich doch noch von einem zweiklassenunterschied sprechen.

wolfsburg ist mit einer reservemannschaft gegen thun sang- und klanglos ausgeschieden. der hsv reist mit seinem letzten aufgebot in die schweiz. als hsv-mitglied hoffe ich auf ein weiterkommen, aber die quoten von thun entsprechen nicht dem derzeitgen leistungs- bzw. vorbereitungsstand der beiden mannschaften. im oktober wären die quoten vielleicht angemessen, aber momentan sollte thun in einem heimspiel favorit sein.

Re: deutsche

Re: deutsche

buchholz schrieb:
schalke spielt gegen vardar skopje. diese mannschaft kommt aus mazedonien. in dieser woche haben alle 3 mazedonischen vereine im europapokal verloren mit einer tor-bilanz von 1:8. nun sollen die mazedonier ausgerechnet in der arenaaufschalke eine sensation schaffen? der deutsche fussball ist zwar schon tief gesunken, aber in diesem fall würde ich doch noch von einem zweiklassenunterschied sprechen.

das is doch mal ne schlüssige Argumentation [[rofl]]

Grade das, was das GEsindel daheim letztes Jahr ablieferte im Europapokal is doch mehr als dürftig.
Dacia Chisinau 2:1
Slovan Liberec 2:1
SV Pasching 0:0
Kamen Ingrad 1:0
Bröndby 2:1

wenn ich mir dann ankuck, dass baw dir fast ne 1,4 für alles unter 3 toren differenz gibt is das mehr als lächerlich. die blauen sind alles andere als eingespielt, das publikum hat sich in den letzten jahren auch mehr als bremse erwiesen. vardar schon 4 spiele im ui-cup, warum sollten die da untergehen? wo grade im ui-cup favoritensiege, erst recht klare doch ziemlich rar gesäht sind

ElChefe schrieb:
Nantes (FRA) - Cork City (IRL)

Quote auf die Iren bei baw 9,00. Bei SportsTAB sogar eine 11,00 (aber mit denen hab ich keine Erfahrung). Nantes ist zwar der klare Favorit, aber die Quote auf Cork ist, mMn, zu hoch. Eine 5-6 könnte ich verstehen, aber die 9 werd ich mitnehmen, wenn auch nur small. In der ersten Runde hat Cork sich auswärts gegen MalmoFF durchgesetzt und in der zweiten konnte man Njimegen ausschalten. Nantes zwar ein stärkeres Kaliber, letztes Jahr im UI Cup im Halbfinale erst an AC Perugia gescheitert. Nantes bleibt der Favorit aber wie man immer wieder sieht ist, gerade im UI Cup, immer mal ne Überraschung drin. Deswegen small auf die Iren.

Nur ganz kurz: Nantes war Sechster in der franz. Meisterschaft, der gesamte Kader steht im Spiel gg. Cork zur Verfügung. Die Franzosen sind mit Abstand das beste Land seit Einführung der UEFA-Cup-Qualifikation über den UI-Cup. Es gibt eine kleine Chance, daß Cork weniger als 5-7 Tore bekommt: Wenn Nantes nach einem 3:0 genug hat.

Ich halte ein Schützenfest für nicht ausgeschossen, rechne aber nur mit einem 4-5:0.

Spar Dir das Geld auf Cork. Das ist eine Hobbytruppe.

Michi schrieb:
@FO

Bist du dir da mit Nantes ganz sicher?? Hab nämlich gelesen, dass sie einige junge Spieler einsetzen wollen. Außerdem soll ja der ein oder andere Stammspieler den Verein verlassen haben.

Michi

Jep, ich geb Nantes über 90% für dieses Spiel. Das sind zwei Fussballwelten die da aufeinandertreffen. Nantes hat letzte Saison nur knapp das internat. Geschäft verpasst, die MÜSSEN es versuchen. Schalke wäre der einzige ernstzunehmende Gegner auf dem Weg in den UEFA-Cup.

Ich kenne zwar Nantes nicht in- und auswendig aber:

Radic, Grondin, Thébaux – Drouin, Fae, Da Rocha, Capoue, Berson, Quint, Savinaud, Toulalan, Ahamada, Glombard, Hadjadj, Guillon, Stinat, Leray et Paillères.

Das sind die Spieler für das Hinspiel. Da fehlt eigentlich nicht viel von den wirklich Guten. Das ist einfach eine ganz andere Klasse als die Amateurtruppe von Cork....

Inzwischen bin ich mir aber nimmer so ganz sicher, ob ich mich nicht noch mehr auf Trnava verlegen soll [[grin]]

Ein Verteidiger nach dem letzten Spiel: "The players know that Nantes will be favourites in the next round, and that suits them as City have been written off and underestimated by their opponents all along. “Even after we got a 0-0 draw in Holland, Nijmegen were calling us an average amateur side,” said Cork defender Bennett. “That hurt.”

:mrgreen:

@Michi&Vigh: Das ist mir alles klar, aber die Transfers waren lange geplant, es sind auch gute Ersatzleute gekommen (jetzt z.B. noch Bagayoko!).

Wir reden hier übrigens nicht über ein Spiel gegen PSG od. Monaco...... es kommt eine Amateurtruppe aus Irland....

Normalerweise muss es völlig egal sein, mit welchen Spielern Nantes antritt..... ABER:

Ich hab vorhin gerade 1-2 interessante Dinge gelesen.... mich macht etwas stutzig, daß ein paar der Nantes-Spieler morgen bei irgendeinem Amateurspiel mitwirken..... 24 Std. vor der Cork-Partie.....

Hmmmm...... ich werd mir das morgen nochmal genauer ansehen. Hab zwar schon nen Haufen über das Spiel gelesen, das neueste jetzt kommt mir aber doch etwas spanisch vor.

Sollten die nicht aufsteigen WOLLEN ist das natürlich eine ganz andere Geschichte. Ich kanns mir aber nicht vorstellen.....

Hmmm...... mal abwarten. Eines steht fest: Wenn Nantes weiterkommen will, werden sie Cork aus dem Stadion schiessen. Ist eben nur eine Frage des "wollens" und da bin ich mir jetzt auch nicht mehr so ganz sicher.

blotto

blotto

@blotto: untergehen? das ist deine interpretation. alle nationen der von dir genannten vereine stehen im uefa-ranking über mazedonien. trotzdem haben sie gegen schalke (mit einem schwächeren kader) verloren. mein denkanstoss bezieht sich nicht darauf, dass vardar in gelsenkirchen chancenlos untergehen wird, sondern dass ein erfolg der mazedonier sehr unwahrscheinlich ist. die von dir genannten schalker heimspiele stärken diese theorie. schalke könnte sich mit einem 1:0 oder 2:0 zufriedengeben. wenn ich nur die wahl zwischen 1.40 für schalke oder 1.40 für vardar (+2,5 tore) habe, würde ich mich für schalke entscheiden. zudem gefallen mir liberecs und villareals heimsiege grundsätzlich besser.

Geb zwar ned viel auf solche Ostduelle, aber wenn der FO des sagt könnt scho was dran sein. Leider bissl zspät zugegriffen, baw mit 100 euro Gewinnlimit noch 4,2.

Wer Schalke zu diesen Kursen spielt dem wünsch i viel Glück, aber lohnen tut sich das nicht. Wir erinnern uns doch alle an das Herumgegurke dieses Teams in der letzten UI-Saison. Lay Schalke hier.
Die HC Kurse von baw wie schon erwähnt natürlich wie so oft falsch. Was mir aber besser gefällt ist das Under @2,4, da man hier das 2:0 auch noch abdeckt...

Villarreal – Spartak Moskau
1 @ 1.45 Betfair

Letztes Jahr qualifizierte sich das spanische Team auch über den UI-Cup für den Uefa-Cup und erreicht dort das Halbfinale. Daher denke ich, dass man auch dieses Jahr motiviert genug sein wird und das Spiel ernstnehmen wird. In der heimischem Liga landete man auf dem 8. Tabellenplatz und verpasste somit um einen Punkt die direkte Teilnahme am Uefa-Cup-Wettbewerb. In der letzten Runde setzte sich Villarreal souverän gegen das dänische Team Odense BK durch. Bei Spartak Moskau sollte man sich nicht vom „großen Namen“ täuschen lassen – in der Liga bisher mehr als schwach und enttäuschend. Zurzeit belegt man den 13. Tabellenplatz von insgesamt 16. Team und hat dabei eine 4-3-7 Bilanz. Dazu konnte man schon seit 7 Ligaspielen nicht mehr gewinnen. Villarreal sollte zuhause hier klar gewinnen gegen den russischen Vertreter Spartak Moskau.

Flo schrieb:
Wer Schalke zu diesen Kursen spielt dem wünsch i viel Glück, aber lohnen tut sich das nicht. Wir erinnern uns doch alle an das Herumgegurke dieses Teams in der letzten UI-Saison. Lay Schalke hier.
Die HC Kurse von baw wie schon erwähnt natürlich wie so oft falsch. Was mir aber besser gefällt ist das Under @2,4, da man hier das 2:0 auch noch abdeckt...

Pointbet hat das UNDER 3.0(!!) @2.05 [[stomping]]
Money back bei 3 Toren, das is doch mal ne schöne Wette!

Mc

villareal - spartak
hmmm... also spartak dürfte fitnessmässig besser drauf sein. auf der anderen seite spielens die spanier heim recht gut. vor allem die abwehr kompakt und lassen wenige tore zu. laut ihnen ist das heute auch ihr hauptziel: kein tor kassieren. aufstellung ausser calleja die gleiche wie gegen odense. ich tendiere hier zum under. insgesamt aber nobet.
live über ccvalenciana (astra digital) ab 21.55uhr

zlin - atleti
seit langem atleti wieder im europäischem geschäft. sie spielen heute mit fast allen neuverpflichtungen (u.a. leo franco von mallorca und perea von boca juniors). bin gespannt auf die rückkehr von stürmer javi moreno. den hab ich in einem letzten testspiel sehr gut gesehen.
zlin ohne fabio aurelio.
ich kenne zlin nicht & ich weiss nicht inwieweit sich die neuen integrieren werden. eins aber könnte passieren: wie o.g. javi moreno ist z.zt. gut und wird sich für eine option im ersten kader erspielen wollen. der schiesst n tor [[grin]] nehme das AHC1/4:0 (2) @2.04 bei pin. 5dimes hat eine schöne @2.35 für die 2, aber könnte X ausgehen, somit (falls) 1/2 retour.
live über telemadrid sat (astra digital) ab 19.30uhr

Mc schrieb:
Flo schrieb:

Pointbet hat das UNDER 3.0(!!) @2.05 [[stomping]]
Money back bei 3 Toren, das is doch mal ne schöne Wette!

Mc

Mc, das gefällt mir sehr sehr gut. Werd ich mal in meinem Spezi nachspielen. DANKE [[bussi]]