UI Cup 3.Runde Hinspiele 16.-17.7.

Flo schrieb:
Pele schrieb:
Vorsicht:

Roda gewann kürlich ein Friendly-kick gegen Gala mit 3:2 11er in der 90. aber gewonnen ist gewonnen.

Dafür haben sichs laut BA gegen unterklassige Teams ganz schön schwer getan...

Naja, die Leute von BA sind halt scheinbar die Experten.... [[sleep]]

Pele schrieb:
Vorsicht:

Roda gewann kürlich ein Friendly-kick gegen Gala mit 3:2 11er in der 90. aber gewonnen ist gewonnen.

Gleiche Partie gab es schon 2004, damals 1:1 daheim und 0:1 in Liberec.

Und wenn ich mir die jetzige Transferpolitik anschaue, dann hat der Hüüüb statt im letzten Jahr 12, heuer nur noch 2 Spieler abgegeben müssen
Abgänge:
Budziak Fortuna Sittard ist ablösefrei
Luypers MVV Maastricht ablösefrei

Zugänge:
Lachambre FC Eindhoven war verliehen-
Elberkani Fortuna Sittard war verliehen ablösefrei
van den Ouweland FC Den Bosch ablösefrei
Lachambre FC Eindhoven war verliehen-
Vasiljevic FK Modrica
Castro St.-Truidense VV ablösefrei
Voigt 1.FC Köln ablösefrei
Derksen Fortuna Sittard ablösefrei
Kacik PSV Eindhoven Jugend

Also für hier Roda schon höher gelistet, deshalb auch zurecht Favorit von den Quoten her!

Liberec mit 7 Abgängen zur neuen Saison:
Valachovic > Rapid Wien
Holenak >Slavia Prag
Svitak Slezsky >FC Opava
Siranec Slezsky> FC Opava
Lejsal Reggina >Calcio war ausgeliehen
Gyan> Dynamo Moskau
Hubeny >FC Oberlausitz Neugersdorf [[nuts]] in die Heimat

Ich habe RODA ein paar mal live gesehen und wenn man die Heimbilanz von 8-4-5 nimmt,dann sollte man die Spiele von AJAX,Rotterdam+PSV abziehen,da das die stärksten Mannschaften waren dann sieht die Heimbilanz etwas anders aus. 8-3-3
So wie PELE schon geschrieben hat RODA hat keine grossartigen Abgänge das heisst das eingespielte TEAM geht ans Werk und ein neuer Trainer,der allen bekannt sein sollte.Herr Stevens

Mein Hauptbet bei diesem Spiel liegt Morgen bei mir auf dem over und die 1:1 Absicherung,da Liberec. auch in der Lage ist ein Auswärtstor zuschiessen oder auch 2 ????

Mein Tipp = over + 1:1 Absicherung
BAW nicht drin
IW = 1,80
BF = zur Zeit 1,73

3. Runde UI Cup Hinspiele

527584cr.gif
Borussia Dortmund - Sigma Olomouc
529054mf.gif

Mögliche Aufstellungen laut BVB Homepage :

spielfeldsigma11213513435eh.gif

Borussia Dortmund startet in dieser Runde in den UI Cup gegen den Tschechischen Club Sigma Olomouc.
Der Gegner des BVB hat in der Runde zuvor das Polnische Team Pogon Szczecin durch das 1:0 im Hinspiel zuhause
ausschalten können,so das ihnen im Rückspiel gegen Pogon Szczecin das 0:0 reichte um weiterzukommen.

Das Rückspiel der zweiten Runde habe ich mir Live im Stadion von Pogon angesehen, und somit konnte ich einige Erkentnisse über die Spielweise von Sigma gewinnen.
Ich kann damit anfangen,dass Sigma Offensiv zu kaum etwas im Stande ist.
Im Spiel gegen Pogon wirkte Sigma 90 Minuten lang hölzern und irgendwie gehemmt und kam auch nur zu einer richtigen Torchance.Das lag vielleicht daran,dass die Pogon Fans sehr laut und vorallem Agressiv waren.Sigma ist an ein fanatisches Publikum nicht gewöhnt,da sie überwiegend nur vor 3000 bis 4000 Zuschauern spielen die ihr Team auch nicht anfeuern.
Im Spiel gegen Dortmund werden sogar 55.000 Fans erwartet,und dies wird wohl ein großes Handicap für Sigma werden.

Die Stärke Sigmas liegt eindeutig in der Abwehr,so stand Sigmas Abwehr gegen Pogon oft schon bis zu 35 Meter vor dem eigenen Tor und versuchte mit diesem Verhalten,die Angriffe des Gegners frühzeitig auszuschalten indem sie den Gegner zwangen ins Abseits zu laufen oder sie ihn daran hinderten das Spiel aufzubauen.
Gegen Pogon hat das Konzept funktioniert,da Sigma zu Beginn des Spiels den Spielmacher Pogons Sergio Batata durch ein Taktisches Foul ausgeschaltet hat.
Ohne diesen Spieler der wohl der wertvollste Pogons ist,
musste Pogon umdenken und sie spielten konstantes Pressing überwiegend über die Flügel,bis sie auf die besagten 35 Meter vor das Tor kamen.
Einige Male gelang es Pogon aber durchzukommen,doch die Flanken in den Strafraum waren extrem ungenau,so das der Torwart Sigmas keine Probleme hatte die Pässe abzufangen.
Ein Team wie Dortmund,dass technisch wesentlich versierter ist als Pogon,wird Meiner Meinung nach gegen das hölzern spielende Sigma keine Probleme haben mindestens ein Tor zu erzielen und das Spiel zu gewinnen.

Tipp : Sieg Borussia Dortmund

Sehr warscheinlich könnte auch die 1 im HC 0:1 sein

Hotspur57 schrieb:
Hier mal was vom portugiesischen Kicker-Korrespondenten:

UEFA-Cup
Uniao Leiria: Erster Test für die kommende Saison - 14.07.2005 10:46
Dribbler Maciel und ein Dutzend Neue

--------------------------------------------------------------------------------
Weil den in der Vorsaison besser platzierten Vereinen der UI-Cup allesamt zu wenig rentabel erscheint, darf nun der Tabellen-14. der Superliga ran. Und die Ausgangslage für die Zentralportugiesen, deren Stadion Spielort der EM 2004 war, scheint fast aussichtslos.
--------------------------------------------------------------------------------

Sieht man von dem einen oder anderen Trainingsspielchen gegen die eigenen Junioren ab, bestreitet Uniao Leiria gegen den HSV sein erstes "Test"-Spiel für die neue Saison, die in Portugal erst Mitte August beginnt. Hoffnung macht indes die Erfahrung des Vorjahres, als man bis ins Finale gegen Lille vorstieß. "Wir glauben an eine erneute Überraschung", sagt Coach José Gomes. wie rund ein Dutzend seiner Spieler neu bei Uniao Leiria.

Mannschaft und Coach befinden sich daher noch in der Kennenlern-Phase. Automatismen gibt es höchstens in der Abwehr, die von dem auch offensiv starken Kapitän Joao Paulo zusammengehalten wird. Im Angriff sollen es die Neuzugänge Paulo Cesar und der dribbelstarke Maciel richten, einst in Porto unter Coach Mourinho der Edeljoker. Durch Vorziehen der Außen Harison oder Fabio Felicio könnte aus dem 4-4-2- ein 4-3-3-System werden.

Jose Martins

Thomas Doll reduziert laut "Kicker" angeblich das Vorbereitungstraining seit gestern, um die Mannschaft nicht ausgelaugt auf´s Spielfeld zu schicken....

auf der hp des hsv stehen ähnliche sachen, 9 neue spieler, erst paar tage im training, bei ankunft 35 Grad im schatten.

Insgesamt nahm der Coach 19 Spieler mit nach Portugal. Neben den leicht angeschlagenen Raphael Wicky (Rücken) und Collin Benjamin (Knie) blieben auch Mehid Mahdavikia und die beiden Nachwuchsleute Boris Leschinski und Charles Takyi im Stanglwirt in Going. Für sie stehen einige lockere Einheiten mit Athletik-Trainer Markus Günther auf dem Programm. Ob Daniel van Buyten am Samstag im Estadio Dr. Magalhaes Pessoa, in dem die Mannschaft am Freitagabend noch ein leichtes Training absolviert, auflaufen kann, ist weiter fraglich. "Wir werden alles tun, um Daniel fit zu bekommen

So könnten sie spielen:

Hamburger SV: 1 Wächter - 16 Klingbeil, 5 van Buyten, 21 Boulahrouz, 3 Atouba - 20 Demel, 22 Beinlich, 14 Jarolim, 23 van der Vaart - 10 Barbarez, 25 Mpenza

Neuzugang Atouba definitiv vom start dabei. es b
leibt festzustellen, dass leira steigt und steigt von 3.75 auf aktuell 4.50. war mir bis gestern ja auch recht sicher, die hamburger zu layen, aber der kicker ausschnitt und die hp lässt mich im grübeln kommen. ich halte das under für die bessere option. bis zu 2.10 gibts zu kaufen easybets, globet 2.05, bf 1.99. ´
ob leira die schon letzte saison zuhause keine tore schiessen konnten, in der lage sind, die hamburger unter druck zu setzten, in der phase sollte man bezweifeln dürfen, dass die hamburger nicht auf volle pulle gehen bei knapp 50 in der sonne ebenfalls.

Tip under 6/10 1.99 bf oder wer kohle bei globet hat 2.05 [[grin]]

YBCHRIGU schrieb:
Zum Spiel YB-Marseille gibt es noch folgendes zu sagen:

Die Berner spielen heute zum ersten mal in ihrem neuen Stadion was eine zusätzliche Motibvationsspritze ist.Dürfen zwar momentan nur 14000 Zuschauer rein,aber ich denke die werden die Mannschaft zum Sieg schreien.
Mein Tip gan klar ne 1.
mit nem neuen stadion sind allerdings auch immer gewisse erwartungen verbunden und somit auch ein gewisser druck... es gibt paar statistiken von teams die in den ersten spielzeiten im eigenen neuen stadion immer probleme hatten...

LoadRunnerInfoChartAction.do

Bei Egaleo-Zalgiris (chart von betfair) weiß wiedermal niemand was er mit seinem Geld machen soll. Da Panionios letzte Saison negativ auffiel, muss das natürlich bei Egaleo genauso sein oder wos?

Quoten um 2,0 sind schon ganz nett. Einziger Nachteil, den ich seh, is, daß die griechische Meisterschaft erst im September beginnt...

edit: jetzt gibts gleich 3,0 [[bang]]

edit 2: ok, wir näheruns den 5,0 [[rofl]]

Varteks Varazdin - Lens 2 @ 2.20

Varazdin ist schon weit genug gekommen .In der ersten Runde gegen Dinamo aus Tirana 2:1 A / 4:1 H.Zweite Runde gegen Inter Turku ,lagen daheim 3 X zurück und gewannen noch 4:3.Mit viel Dusel auch in Finnland in der 94.min das 2:2 erzielt.Doch das Glück hat jetzt ein Ende.Ausserdem Varteks erheblich gehandicapt ,da ihr bester Spieler und Kapitän Safaric nicht dabei ist,wegen einer roten Karte in Finnland.

Jetzt kommt aber ein anderes Kaliber nach Kroatien. Das Lens dieses Match ernst nimmt ,sieht man schon daran ,dass die komplette 1.Mannschaft dabei ist.Die gleiche ,wie in der Meisterschaft ,nur Utaka fehlt ,der nach Rennes gewechselt ist.Lens zuletzt gegen Lech Posen daheim 2:1 und in Polen 1:0.

---> Schätze Lens einfach besser ein und durch das Fehlen von Safaric traue ich den Franzosen einen Sieg in Varazdin zu.Die 2,20 ist dadurch für mich gut spielbar.

vg marakana

Flo schrieb:
LoadRunnerInfoChartAction.do

Bei Egaleo-Zalgiris (chart von betfair) weiß wiedermal niemand was er mit seinem Geld machen soll. Da Panionios letzte Saison negativ auffiel, muss das natürlich bei Egaleo genauso sein oder wos?

Quoten um 2,0 sind schon ganz nett. Einziger Nachteil, den ich seh, is, daß die griechische Meisterschaft erst im September beginnt...

edit: jetzt gibts gleich 3,0 [[bang]]

edit 2: ok, wir näheruns den 5,0 [[rofl]]

So die Griechen drehen auf 4.00 stand heute morgen genau anders rum!

Da sind wieder irgendwelche Kasper unterwegs, die den Markt versauen!

Flo schrieb:
Pointbet gibt derzeit eine 4,6 auf Egaleo. Alle paar Tage ein neuer Rekord bei diesen Lemmingaktionen.

Ich glaub auch, daß es sich nochmal dreht das ganze, sind ja noch 4 Stunden bis zum Anpfiff...

Bei Centrebet sind hohe Summen auf das Remis gesetzt worden, aber fragt mich jetzt bloß niemand, woher ich die Info hab...
--> bei BF gibt es das Remis für 5,3 - 5,7 [[rofl]]
--> wenn geschoben, dann läuft wohl dasselbe ausgefuxte Spielchen wie bei Baskimi - Zepce (Endstand 0:0) --> Remisquoten wurden da ebenso auf 5,5 hochgetrieben...

So, ich bin da jetzt mit für meine Verhältnisse recht hohem Einsatz auf Heimsieg zwischen 2,5 und 4,0 sowie aufm X zwischen 4,9 und 5,6.
Ich vertrau den Griechen, daß sie ned nochmal so irre sind wie letzte Saison und gegen die viel schwächeren Litauer, die auswärts gegen solche Gegner normal nix gewinnen dürfen, siegen. [[droh]]

Anscheinend dreht sich das bei betfair jetzt nimma, eher im Gegenteil. Wahrlich sensationell.