kein einziges spiel über die öffentlichen? [[nixweiss]]Lisa-Marie schrieb:Die Anstoßzeiten wurden gerade festgelegt, Premiere ist bei beiden Spüilen live dabei
kein einziges spiel über die öffentlichen? [[nixweiss]]Lisa-Marie schrieb:Die Anstoßzeiten wurden gerade festgelegt, Premiere ist bei beiden Spüilen live dabei
kiko schrieb:villareal - spartak
hmmm... also spartak dürfte fitnessmässig besser drauf sein. auf der anderen seite spielens die spanier heim recht gut. vor allem die abwehr kompakt und lassen wenige tore zu. laut ihnen ist das heute auch ihr hauptziel: kein tor kassieren. aufstellung ausser calleja die gleiche wie gegen odense. ich tendiere hier zum under. insgesamt aber nobet.
Mc schrieb:Mittlerweile fast mein Lieblingsbookie, verstehe einfach oft deren lines nicht, merkwürdig oft OVER 2.0 oder UNDER 3.0 und sowas [[help]]
Mc
FCT-Fan-Ost schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Noch was für Euch:
Slaven B. - Trnava X/2.... alles ab 1,80 spielbar.... probiert es mal, ich rechne damit, daß wir morgen schön wieder verkaufen können [[grin]]
So, Slaven ging heute Nacht von 1,80 auf 2,50 rauf...... ich hab meinen Gewinn.
Danke lieber FO.... [[sleep]]
glory6 schrieb:Villareal [[yo]] 1:0
Cork City (X Absicherung)
Thun (im Moment noch mit Absicherung) [[grin]] 2:2 nach 2:0
Liberec [[yo]] 1:0
Vardar X2 (Heimmacht Schalke???) oder eben Lay S04 [[wc]] 5:0
Shinnik [[wc]] [[kotz]] 1:4 .. der grösste Shit
und vielleicht Minsk X2 [[nixweiss]] 2:1
glory6 schrieb:Shinnik [[wc]] [[kotz]] 1:4 .. der grösste Shit
naja, ich zitiere nur aus der französischen presse:FCT-Fan-Ost schrieb:Nur ganz kurz: Nantes war Sechster in der franz. Meisterschaft, der gesamte Kader steht im Spiel gg. Cork zur Verfügung.