UI Cup 3.Runde Hinspiele 16.-17.7.

habe nur gemeint ein kurzes" ja oder nein" zum interesse am cup wäre nit schlecht ,geht nicht um irgend eine geheimnis krämmerei (M-aufstellung oder so)
gerade das sammeln von infos von Vereinen ,Spielern und Traineraussagen machen den unterschied zwischen einem normal Tipper und einem Wettspezi.
Nur wenn jetzt noch falsch aussagen dazukommen verkommt das Totospielen zum Lottospielen is nur meine meinung

cu LK

dC schrieb:
Also nach wie vor, und das habe ich schon einmal geschrieben, ist mir der Sinn und Zweck bei diesen Wetten nicht klar.

A) Seit wann ist ein Mannschaft / Team / Verein verpflichtet sein e Aufstellung vorher bekannt zu geben, warum haben so viele Vereine vor wichtigen Spielen Geheimtraining ! Und wie oft wurde schon vor Spielen eine falsche Aufstellung genannt, na und?

B) Wenn ich keine Infos habe, dann lasse ich die Finger von solchen Spielen oder gehe raus und wenn das nicht mehr geht...ach was... einfach die Finger davon lassen. Fertig. Als wenns keine anderen Wetten geben würde. Aber nein, man meinte ja besondere Infos zu haben, die dann widerum....siehe nächster Punkt,

C) Versteh ich das richtig. Viele Leute regen sich über den Ausgang des Spiels auf, obwohl sie im gleichen Moment gerne von geschobenen Spielen profitieren würden, natürlich nur wenn s für sie selber renatabel ist, und jetzt sinds Egalo....wie sie auch heißen....die Buhmänner?

Ich glaub manchen ist s zu warm :mrgreen:

Fazit, wir wissen doch das bei vielen Spielen nicht alles ganz koscher ist, warum denn dann immer und immer immer und immer immer und immer
wieder neu versuchen ??

BTW, weil ja so viele fleissig in die Fallen und Fettnäpfe reintreten unterstützt ihr indirekt solche Schiebereien und Marktschwankungen, erst einer, dann noch einer, usw......

Wie gesagt, wenn mir das einer erklären kann freue ich mich.

In diesem Sinne, wird schon wieder reinkommen, mein Bookie bot das Spiel gar nicht erst an, man kann sagen, Schwein gehabt :mrgreen:

Gruss
dC

Na ja, is a bissl diffizil, des Ganze:

Wer auf den Schiebungszug mit aufspringt und auf die Mannschaft setzt, die angeblich sicher gewinnen wird, der braucht sich nachher wirklich ned beschweren, wenn er Geld verliert --> da geb ich Dir Recht!
Und gleichzeitig bestärkt man damit die Schieber in ihrem Treiben...

ABER, wenn man wie ich gestern davon ausgeht, daß ned geschoben ist und deswegen Sieg Zalgiris zu einer unter normalen Umständen völligen Witzquote layt, dann darf man sich doch aufregen, wenn man wegen diesen Drecksbetrügern 600,- verliert, oder ned?!

Natürlich ist kein Trainer verpflichtet, vorher seine Aufstellung bekannt zu geben, aber Geheimniskrämerei oder falsche Angaben machen doch seriös nur Sinn, wenn man sagt, die und die guten Spieler spielen ned, um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und am End spielen dann doch die Besten bzw. die Verletzten haben sich alle wundersamerweise so schnell erholt!

Hier war es aber so, daß die Vollsau von Trainer ganz gezielt immer wieder im Vorfeld behauptet hat, das Spiel ernst zu nehmen und mit der A-Elf aufzutreten, um dann in Wirklichkeit eine halbe B- und eine halbe C-Elf auflaufen zu lassen.

Das ist für mich Betrug und nix anderes!

Als Zuschauer, der für das Spiel Eintritt BEZAHLT hat, fänd ich das übrigens auch alles andere als lustig...

Mir kommt langsam das Kotzen!!!

--> von einer Sekunde auf die andere plötzlich 120000, ich wiederhole:

einhundertzwanzigtausend Euro auf Lazio im Lay!!

was passiert: Quote auf Tampere saust natürlich innerhalb von 3 Minuten von 10,0 auf 8,8 runter, weil alle, die Tampere im Lay haben, natürlich sofort die Krise kriegen und genauso schnell wie die 120000 aufgetaucht sind, sind sie auch wieder verschwunden.

Die, die diese Drecksspielchen treiben, sollten mal so richtig auf´s Maul fallen damit...

Monti schrieb:
Danke Gerinho :mrgreen:

Uniao Leiria-Hamburger
So also nochmal neu und n bissel sortierter das ganze.
Im Netz hab ich die beste Quote für den HSV bei Admiral gefunden 1,85.
Bei Oddset ist das Spiel zu 2,15 zu haben. [[sabber]]
Das beste daran ist, es ist als als Top-Wette zu haben(bedeutet keine Kombi nötig sondern als Einzelwette Spielbar)
Würde sagen das auch hier wie schon letzte Woche Oddset falsch liegt.
Oddset 2,2-3,10-2,15
Admiral 3,80-3,30-1,85
BAW 3,60-3,35-1,80
Leiria letztes Jahr 15 geworden in Portugal mit 38Punkten aus 34Spielen (8-14-12).
Leiria scheint auch alles andere als eine Macht im Heimischen Stadion zu sein Heimtabelle 17Platz von 18 mit 5-5-7 und 15zu18 Toren.
So wie ich das sehe ist die 2,15 von Oddset deutlich zu hoch.
In meinen Augen müsste Hamburg das Ding locker nach hause fahren und in Portugal den Sieg klar machen.
Meinungen?

Apropos Oddset:

Lustig war, daß die doch tatsächlich bis zum Schluß auf ihren 2,15 (BF im Lay ca. 1,95) beharrt haben --> also wenn die ned diese miese Payout-Quote von 80% hätten wären sie wattscheins längst pleite bei der Schlafmützigkeit.
So bin ich wenigstens zu 2 längeren Spaziergängen (von Zeitschriftenladen zum Tabakgeschäft, von da wieder in Kiosk usw.) gekommen am Samstag vormittag und heut mittag und im Finanzministerium (Abteilung Lotto) war ich auch für eine größere Auszahlung --> war echt interessant --> sehr freundlich die Damen --> Kaffee und Kekse gab´s, aber von Quoten hatte keine eine Ahnung...

Und eine Kopie von meinem Ausweis haben sie gemacht, weil wissen Sie, daß müssen wir jetzt, nachdem, was alles passiert ist in letzter Zeit...

Auf meinen freundlichen Einwand hin, daß Oddset da schon zu großen Teilen selber schuld sei, weil man dort ja völlig anonym wettet, kam dann die ehrliche Antwort --> wenn die Leut den Ausweis herzeigen müßten, das mögen die nicht, da fühlen sie sich unwohl, da würden sie nicht mehr so viel wetten.

Fakt ist: Kotzset geht es nach wie vor gut, das sieht man ja schon an den Massen meist älterer Herren (über 40), die da rumstehn in den Oddset-Läden und fleißig ihe Kombis tippen und ganz zufrieden sind...

kaeyschn schrieb:
Fakt ist: Kotzset geht es nach wie vor gut, das sieht man ja schon an den Massen meist älterer Herren (über 40), die da rumstehn in den Oddset-Läden und fleißig ihe Kombis tippen und ganz zufrieden sind...

[[winkewinke]]

...soll auch Leute geben, die nicht den ganzen Tag am PC hängen und wie die Irren 7 Tage die Woche a 16 Stunden durchs Netz rasen um irgendwie und irgendwo Values oder Surebets zu erhaschen.
...soll Leute geben, die gut bezahlte Jobs haben und sich einen Spaß mit Kombis / Fussballwetten machen, damit es vorm TV nicht so langweilig wird.

...soll Leute geben, über 40, die anderen den Bauch aufschneiden, damit wenn der Blinddarm platzt die ganze Scheisse nicht ausläuft und derjenige verreckt, die trifft man auch schon mal bei Oddset im Kiosk Laden.

...soll auch Leute geben, Rechtsanwälte, über 40, die betrogene Wetter vor Gericht gg unseriöse Bookies vertreten, trifft man auch da.

Ja, und ganz großes Vertrauen habe ich zu Leuten unter 40, besser noch unter 30, die mich in einem Prozess vertreten wo es um schlappe 390.000 Euronen geht, bei der Erfahrung, grad von der Uni !

...und super fände ich es auch, wenn ich aufm OP Tisch liege und der Arzt nochmal schnell die OP 20 Minuten verschiebt, weil Betfair gerade "hängt" und die Quoten auf Pyunik Yerevan (Arm) so stark am Steigen sind, da da evtl. was geschoben sein könnt und er noch vor der OP schnell seine Positionen loswerden muss.

Was wollt ich noch sagen, ach so,

das sieht man ja schon an den Massen meist älterer Herren (über 40), die da rumstehn in den Oddset-Läden und fleißig ihe Kombis tippen und ganz zufrieden sind

Ja ist doch super wenn sie zufrieden sind, die sind auch mit M$ zufrieden, oder wer benutzt hier Linux / Unix Derivate? Aha!

Leben und leben lassen, gibt eigentlich keinen Grund sich über andere lustig zu machen. Stattdessen sollte man lieber was gg die Politik unternehmen, die solchen Läden wie Oddset Tür und Tor öffnen, daß ist doch der Punkt, und nicht die Leute die dort spielen, die können doch gar nicht anders. Die benutzen auch Microsoft, Excel ( [[stupid]] ) und ACCESS ( [[stupid]] )

[[grin]]

Gruss
dC

kaeyschn schrieb:
Oh Mann, das sollte kein sich Lustig-Machen sein...

Was glaubst, wie alt ich bin?????

ich hab über 40 als ältere Herren bezeichnet im Spaß, weil ich da nur noch 1 Jahr hin hab!!!

Alter Sack ! :mrgreen: :mrgreen:

...mir ging es auch um die Oddset Wetter, was sollens denn machen? Ich finde ja diese Politik auch erbärmlich, es fehlen halt schlichtweg (zumindest wenn man außerhalb einer Stadt wohnt) die Alternativen, und innerhalb einer Stadt... na ja....das sind schon teils echt die letzten Buden mit entsprechendem Volk drin, da wunderts mich nicht, das da keiner reingeht und lieber 10 Cent schlechtere Quoten in Kauf nimmt.

[[yo]]

dC

@dc:

Hab mir mein Posting nommal in Ruhe durchgelesen --> muß dir zugestehen, daß man es leicht in die falsche Kehle kriegen kann, weil´s gar arg flapsig formuliert ist.

Zweierlei:

Erstens:
Männer über 40 als ältere Herren zu bezeichnen, war einfach nur Spaß von einem, der selbst bald ein älterer Herr ist und von seinem jüngeren Umfeld ständig als solcher bezeichnet wird...

Es ist ein Unterschied, ob es jemand sagt, der 21 ist oder eben 39, okay.
Wenn dich das irgendwie beleidigt hat, dann tut´s mir leid, aber war nur eine Art von Spaß, den jemand, der mich ned kennt, wohl ned verstehen kann!

Zweitens:

Die Aussagen zu den Oddset-Tippern waren saublöd formuliert!

Die Betonung sollte darauf liegen, daß es Oddset trotz ihrer Unfähigkeit immer noch gut geht!
Daß die Leute ein paar Kombis tippen, einfach nur aus Spaß an der Freud und die meisten von ihnen den Verlust von vornherein einplanen, weil sie sich damit einfach nur die Spannung a bissl erhöhen wollen, ist vollkommen in Ordnung.
Und weil das eben so ist, geht es Oddset immer noch gut!
Wobei es gibt genügend Leute, die bei Oddset ziemlich viel Geld spielen, das is ja das Traurige.
Und daß die meisten auch gar ned die Zeit für Quotenvergleiche etc. haben, steht auch außer Frage.
So ganz versteh ich es trotzdem ned, daß jemand bei Oddset spielt (es sei denn er hat keinen Computer), weil alle schauen DSF --> kennen also zumindest Baw und man kann von Olga halten, was man will, aber 90%-Ausschüttung ist immerhin deutlich besser als 80% und es kostet mehr Zeit, zu Oddset zu laufen als daheim bei Baw sich in Ruhe ein paar Bundesliga-Spiele auszusuchen.

Hmh..., ich nehm deine Kritik aber als Anregung, in Zukunft a bissl vorsichtiger zu formulieren, okay?

Erst einmal ein

[[respect]] [[respect]]

für das o.a. Posting.

(siehst ******), man trifft sich dann irgendwo in der Mitte. Man hat so schon den ganzen Tag oft mit ignoranten und arroganten Typen zu tun, die meinen ihre Meinung ist in Stein gemeißelt, da ist es richtig wohltuend zu wissen, das es nicht nur solche Leute gibt, aber nochmal zur Sache selbst,

So ganz versteh ich es trotzdem ned, daß jemand bei Oddset spielt (es sei denn er hat keinen Computer), weil alle schauen DSF --> kennen also zumindest Baw und man kann von Olga halten, was man will, aber 90%-Ausschüttung ist immerhin deutlich besser als 80% und es kostet mehr Zeit, zu Oddset zu laufen als daheim bei Baw sich in Ruhe ein paar Bundesliga-Spiele auszusuchen.

Oddset hat IMHO unschlagbare Vorteile (in D)

1) Anonymität
Man braucht nicht seine persönlichen Daten auf unbekannten Servern mitsamt seinen Personalausweisnummern in Form von Kopien durch die Gegend zu senden. Niemand weiß was man gewinnt, bzw., was man verliert, man muss sich weder anmelden noch abmelden, und, man wird nicht limitiert !!!

2) Bargeld lacht
Man kann sein gewonnenes Geld gleich im Laufe des Vormittages am nächsten Tag abholen, und hat es BAR in der Tasche. Man muss nicht auf Überweisungen warten, das Geld "wandert" bis zu 3 oder 4 Tagen durch die Netze, man muss ectra zur Bank um es dann endlich abzuholen etc etc.

3) Zeit und Lokalität
Man surft tagsüber im Internet und liest verschiedene Foren. Man hat Paarungen im Schädel, baut sich seine Kombis shonmal virtuell im Hirn zusammen. Aber die Zeit, man kommt um 18:30 oder 19:00 aus der Klinik, aus dem Büro oder um 20:00 Uhr aus dem Laden. Bis man zu Hause ist und den Rechner angeschaltet hat, laufen die meisten Spiele schon Zumindest in der Woche, CL, UEFA, Liga Games.

So läuft man grad zur nächsten Ecke und gibt schnell seinen Schein ab.

4) Legalität
Bei Oddset scheint man auf der sicheren Seite, so lange wie die Gesetze sich in irgendeiner Grauzone befinden, so lange trauen sich viele nicht in Wettbüros

5) Seriös
...scheint es bei Oddset zu sein. Man wettet gerne, aber Wetten hat nun einmal immer noch einen gewissen Schmuddelcharakter. Und den findet man bestätigt, wenn man sich evtl. doch in einen Wettladen mal traut und das sich in einem "komischen" Ambiente wiederfindet. Das Gewissen halt!

6) Limitierung
siehe oben, fällt weg.

Zusammengefasst.

Es ist einfach, schnell, scheint/ist legal (zu sein).

Dafür nimmt man die 10 Cent geringere Quote in Kauf.

...btw, ist mir auch schon oft passiert, bin auf dem Nachhauseweg und merke daß ich es nicht schaffen werde rechtzeit im Internet abzugeben, weil irgendein deppertes Meeting nicht zu Ende ging. War mir bei der Kombi aber sehr sicher, so sicher, daß ich mir sagte, ok, im Internet bekomme ich das Spiel für 1,95, aber egal, kaufe ich auch für 1,80, rein aus Zeitgründen.

Gruss
dC

Tach zusammen!

und genau aus oben genannten Gründen bin ich ein bekennender oddset-Spieler! hab zwar auch diverse Konten bei online Buchmachern, nutze die aber äußerst selten. Und es gibt sie tatsächlich die Leute ohne pc, privat besitze ich nämlich keinen. Also bin ich, um meiner Sucht nachzugehn, auf oddset quasi angewiesen. Naja, und wie oben schon erwähnt, im moment schiessen grade in Frankfurt die buchmacherlädchen wie pilze aus dem boden...nur allzu vertrauenserweckend sehen die alle nicht aus. ich hab da immer angst ich gewinn und nächsten tag is die bude wieder zu...in darmstadt wo ich arbeite ist um die ecke auch ne sportwetten bude, seltsamerweise klebt da schon seit wochen ein amtssiegel der stadt darmstadt an der tür... [[nixweiss]] ....meines wissens bewegen sich diese ganzen wettbuden mehr oder weniger im halb legalen raum, klär mich einer auf, aber soweit ich weiß sind in deutschland nur pferdewetten wirklich erlaubt? ach und übrigens bin ich 37...bin i jetz auch schon alter Herr :mrgreen: ....

@Saalschutz (Nick gefällt ma [[yo]] ):

Älterer Herr bist noch ned, da ned über 40 :mrgreen: !

Die Diskussion gehört eigentlich langsam in den "Sonstige" Ordner...!

Aber trotzdem noch kurz:

es gibt genügend seriöse Onlinebookies und statt zu Oddset zu marschieren (Geldvernichtungsmaschine), kannst genausogut in das nächste Internetcafe gehen (kommst ja aus einem Ballungsraum) und die Spiele einzeln und zu deutlich besseren Quoten spielen.

Kannst Dir ja vorher am Oddset-Spielplan deine Spiele aussuchen, sodaß du ned zuviel Kohle für Surfen im Cafe ausgeben mußt.

In die Wettbuden geh ich auch nur selten.

Und die Liberalisierung des Marktes wird kommen, da bin ich mir sicher...

Grüß Dich kaeyschn!

i finds halt äußerst praktisch das i am nächsten Tag (falls i gewinn :mrgreen: ) die kohle direkt bar ausgezahlt krieg...naja, und online wetten könnt i ja (bzw. mach i ja auch) vom pc hier auf der ....pssssst arbeit...aber derzeit wett ich ohnehin lieber auf pferde...gibts hier dafür eigentlich auch ne Rubrik??

[quote="kaeyschn]
Und eine Kopie von meinem Ausweis haben sie gemacht, weil wissen Sie, daß müssen wir jetzt, nachdem, was alles passiert ist in letzter Zeit..
[/quote]

@kaeyschn

öha...wie isn das mit der Ausweiskopie?
wenn der HSV noch weiter runter wäre,hätt ich mir nämlich auch ein dickes Bündel Bargeld geschnappt und wäre ebenfalls zur Oddset-Bude gerannt!

...versteh ich das richtig?
Die machen ne Ausweiskopie wenn Du Deinen Gewinn abholst?
Ich denk mal nur bei Gewinnen ab ner bestimmten Grössenordnung?

Gruss
Wettfuxx

Wettfuxx schrieb:
[quote="kaeyschn]
Und eine Kopie von meinem Ausweis haben sie gemacht, weil wissen Sie, daß müssen wir jetzt, nachdem, was alles passiert ist in letzter Zeit..

@kaeyschn

öha...wie isn das mit der Ausweiskopie?
wenn der HSV noch weiter runter wäre,hätt ich mir nämlich auch ein dickes Bündel Bargeld geschnappt und wäre ebenfalls zur Oddset-Bude gerannt!

...versteh ich das richtig?
Die machen ne Ausweiskopie wenn Du Deinen Gewinn abholst?
Ich denk mal nur bei Gewinnen ab ner bestimmten Grössenordnung?

Gruss
Wettfuxx[/quote]

Jo, ab 1000,-

Aber ich hab da kein Problem damit --> hab ja extra bei einem Schein so hoch gesetzt, weil ich den Betrieb mal kennenlernen wollte.

Außerdem hätte man ja, um beim Beispiel HSV zu bleiben, in verschiedenen Lottobuden jeweils 232,- setzen können und sich dann das Geld hernach abholen, weil man immer unter 500,- Auszahlung bliebe...

Gruß [[bussi]]
kaeyschn