kaeyschn schrieb:
Fakt ist: Kotzset geht es nach wie vor gut, das sieht man ja schon an den Massen meist älterer Herren (über 40), die da rumstehn in den Oddset-Läden und fleißig ihe Kombis tippen und ganz zufrieden sind...
[[winkewinke]]
...soll auch Leute geben, die nicht den ganzen Tag am PC hängen und wie die Irren 7 Tage die Woche a 16 Stunden durchs Netz rasen um irgendwie und irgendwo Values oder Surebets zu erhaschen.
...soll Leute geben, die gut bezahlte Jobs haben und sich einen Spaß mit Kombis / Fussballwetten machen, damit es vorm TV nicht so langweilig wird.
...soll Leute geben, über 40, die anderen den Bauch aufschneiden, damit wenn der Blinddarm platzt die ganze Scheisse nicht ausläuft und derjenige verreckt, die trifft man auch schon mal bei Oddset im Kiosk Laden.
...soll auch Leute geben, Rechtsanwälte, über 40, die betrogene Wetter vor Gericht gg unseriöse Bookies vertreten, trifft man auch da.
Ja, und ganz großes Vertrauen habe ich zu Leuten unter 40, besser noch unter 30, die mich in einem Prozess vertreten wo es um schlappe 390.000 Euronen geht, bei der Erfahrung, grad von der Uni !
...und super fände ich es auch, wenn ich aufm OP Tisch liege und der Arzt nochmal schnell die OP 20 Minuten verschiebt, weil Betfair gerade "hängt" und die Quoten auf Pyunik Yerevan (Arm) so stark am Steigen sind, da da evtl. was geschoben sein könnt und er noch vor der OP schnell seine Positionen loswerden muss.
Was wollt ich noch sagen, ach so,
das sieht man ja schon an den Massen meist älterer Herren (über 40), die da rumstehn in den Oddset-Läden und fleißig ihe Kombis tippen und ganz zufrieden sind
Ja ist doch super wenn sie zufrieden sind, die sind auch mit M$ zufrieden, oder wer benutzt hier Linux / Unix Derivate? Aha!
Leben und leben lassen, gibt eigentlich keinen Grund sich über andere lustig zu machen. Stattdessen sollte man lieber was gg die Politik unternehmen, die solchen Läden wie Oddset Tür und Tor öffnen, daß ist doch der Punkt, und nicht die Leute die dort spielen, die können doch gar nicht anders. Die benutzen auch Microsoft, Excel ( [[stupid]] ) und ACCESS ( [[stupid]] )
[[grin]]
Gruss
dC