UI Cup 3.Runde Hinspiele 16.-17.7.

Da es noch keinen Ordner gibt eben hier rein.

Intertoto Cup

Olmütz-Dortmund 1 mit Absicherung X

Baw zu 3,50 und 3,25

zum Vergleich alle anderen die bereits Quoten haben geben nirgends ne 3 vorm , auf Olmütz.

Hab das Hinspiel gesehen. Hab selten eine so ängstlich verunsichert auftretende Mannschaft gesehnen wie Dortmund. Die Gäste mit den klar besseren Chancen- aus einer solide stehenden Abwehr heraus.

würde das Spiel mit leichten Vorteilen für die Gastgeber quotieren. Die Quotierung kommt wohl nur durch die Namen zustande. Wüsste nicht warum der BVB zu 1,85 angeboten wird [[nixweiss]]

weil man aus der letzten saison weiß, dass dortmund zu hause mehr schwierigkeiten hatte als auswärts... auswärts konnten sie oft ihre wahre spielstärke zeigen und ohne druck frei auf spielen...
ich bin nicht gerade dormtund fan, ganz im gegenteil... nach dem hinspiel hab ich so einen hass auf die (habs live gesehen) das ich denen eigentlich wünsche das die verlieren... da ich depp auch noch die 1,2 genommen hatte in ner kombi... aber im rückspiel räume ich denen trotzdem chancen ein, da sie ja trotz schlechter leistung ein paar 100%ige hatten...

dC schrieb:
Oddset hat IMHO unschlagbare Vorteile (in D)

1) Anonymität
Man braucht nicht seine persönlichen Daten auf unbekannten Servern mitsamt seinen Personalausweisnummern in Form von Kopien durch die Gegend zu senden. Niemand weiß was man gewinnt, bzw., was man verliert, man muss sich weder anmelden noch abmelden, und, man wird nicht limitiert !!!

2) Bargeld lacht
Man kann sein gewonnenes Geld gleich im Laufe des Vormittages am nächsten Tag abholen, und hat es BAR in der Tasche. Man muss nicht auf Überweisungen warten, das Geld "wandert" bis zu 3 oder 4 Tagen durch die Netze, man muss ectra zur Bank um es dann endlich abzuholen etc etc.

zustimm, hab zwar logo auch bei bookies ne Wettkonto, aber man sollte Odde trotzdem nicht verkennen. Und das mit den Bargeld ist natürlich ein unschlagbares Aggrument. Das fäßt sich eben besser an als ein virtuelles Konto, das dann wohlmöglich leichtfertig als Spielgeld angesehen wird und sinn oder unsinnig durch die Netze transferiert wird .... in der Hoffnung, die soeben 100 gewonnen euros verdoppeln zu können. Da fässt sich der 100-er in natura besser an und legt vllt. nur noch 50 auf den Tresen für die nächste Wette und gönnt sich für den anderen Fuffi was schnukkliges. Und man behält das Reale im Auge.

Und Quoten hin oder her, die Masse von hier setzt doch auf den letzten Drücker und oh Wunder, dann sind die Bookiequoten kurz vor Spielbeginn nur noch (fast) unbeudeutend höher wie bei Odde. In letzter Zeit auffallend öfters sogar tiefer.
Das einzige was ich bei Odde nicht tippe, sind die X's. Das sind das wirklich F*** qouten.

ack to topic. Dortmund hin oder her, die sind so dünne und hätten eigentlich das Hinspiel verlieren müssen. Olmütz Abwehr stand sattelfest und kontern kann Olmütz bestens. Hab zwar das Gefühl, das BVB spielerisch das Spiel bestimmen wird , aber mehr auch nicht .... .