chinaboy schrieb:Torwette 4:2 Basel gegen Feyenoord 1/10 Bet
Quote 55 Unibet
Grund:mit diesem Ergebnis kommt Feyenoord als 1. und Basel als 2. weiter. So w? Schalke nur noch 3.
abgesichert noch mit 2:1 und 3:2.
16.12. hamma heute.
chinaboy schrieb:Torwette 4:2 Basel gegen Feyenoord 1/10 Bet
Quote 55 Unibet
Grund:mit diesem Ergebnis kommt Feyenoord als 1. und Basel als 2. weiter. So w? Schalke nur noch 3.
abgesichert noch mit 2:1 und 3:2.
Veronika schrieb:Hi, ich habe ja schon einmal erw?t, dass ich einen Freund habe....
LG aus Salzburg, Veronika
kingkurt schrieb:Danke Veronika, hab ich doch gleich mal BIG noch mitgenommen.
Dein Freund hat nicht zuf?ig die Initialen H.G.???
TheOne! schrieb:kingkurt schrieb:Danke Veronika, hab ich doch gleich mal BIG noch mitgenommen.
Dein Freund hat nicht zuf?ig die Initialen H.G.???
Genau so ist richtig, irgendwer der Landesliga spielt (wow, da gibbet nicht viele von) behauptet, dass der Markt in Asien sich nicht irrt, dass reicht als Info um das BIG mitzunehmen?? Leute leute was soll das... [[nixweiss]]
Gr?/quote]
Sie hat ja nicht gesagt in welchem Land er Landesliga spielt :mrgreen:
Pele schrieb:joker schrieb:ausserdem hat asien immer recht.
....die Partei....
Veronika schrieb:Also erstens ist das nicht MEIN Freund, sondern EIN Freund.
Und das mit der Landesliga hat schon eine Bewantnis, weil dadurch kennt er sehr viele Spieler die sich intensiv mit Fu?all befassen und auch viel wetten. So gut das Forum ist, aber eins mu?ich schon sagen, man braucht ja nicht glauben, da?au?rhalb des Wettforums keine Leute existieren, die gut wetten. Also das mu?schon gesagt sein!!!
Und drittens, und wichtigstens, ist die Wette gewonnen. Gut also da machen sich einige lustig ? die Quote, aber die Tatsache ist doch die, da?in den letzten Wochen durchdieBank fast IMMER die Resultate gekommen sind, die gebraucht wurden. Stimmt das vielleicht nicht??? Und da n? es nichts, an der Quote herumzudoktorn, wenn man 7.0 wettet und es kommt nicht hat man sein Geld verloren und wenn man 1.5 wettet und es kommt dann hat man 50% gewonnen. So einfach ist mein Wettsystem und wenn ihr ehrlich seid fahre ich nicht schlecht damit.
Peace, Veronika! [[bussi]]
Und das mit der Landesliga hat schon eine Bewantnis, weil dadurch kennt er sehr viele Spieler die sich intensiv mit Fu?all befassen und auch viel wetten. So gut das Forum ist, aber eins mu?ich schon sagen, man braucht ja nicht glauben, da?au?rhalb des Wettforums keine Leute existieren, die gut wetten. Also das mu?schon gesagt sein!!!
Und drittens, und wichtigstens, ist die Wette gewonnen. Gut also da machen sich einige lustig ? die Quote, aber die Tatsache ist doch die, da?in den letzten Wochen durchdieBank fast IMMER die Resultate gekommen sind, die gebraucht wurden. Stimmt das vielleicht nicht??? Und da n? es nichts, an der Quote herumzudoktorn, wenn man 7.0 wettet und es kommt nicht hat man sein Geld verloren und wenn man 1.5 wettet und es kommt dann hat man 50% gewonnen. So einfach ist mein Wettsystem und wenn ihr ehrlich seid fahre ich nicht schlecht damit.