Treffen für Forumsmitglieder

Also mir passt eig jedes WE im September. Da ich nur unter der Woche arbeiten muss und keine Uni,etc habe habe ich keinen Stress mit sowas:mrgreen:.

also 10/11 September. Gibt es da Einwände?

Auf Fußballspielen habe ich auch Bock. Zur Zeit befinde ich mich in Höchstform. Eine Mischung aus Alexander Zickler und Mario Basler. Ich kann 20 min rennen wie ein Tier, aber dann setzt die MArio Basler Raucherlunge ein:mrgreen: Habe erst am WE 2 Tore geschossen, danach musste ich aber erstmal Pause machen^^

Ganz einfach... Liste als Vorlage nehmen, wo sich die ~25 Leute verewigt haben und faengst spezialisierter neu an mit Nummer, Name, Bendix Vorschlag (ja/nein), Septwoche moeglich am (4.+5. / 11.+12. / 18.+19. / 25.+26.) , Sonst. Anmerkung
zB.:
1. Ulli / Bendix ja / 11+12 , 18+19, 25+26 / ...

So inetwa wird ein Schuh draus. [[grin]]
Ansonsten gibt´s hier naemlich sporadische Einwuerfe die dazu fuehren dass im Oktober keine Einigkeit herrscht aber ein haufen neuer Ideen zugeschnitten auf max ein oder zwei Personen ;)
Wenn die Liste durch ist siehst ja wer gegen Bendix Vorschlag waere, bzw an welchem Wochenende am wenigsten Leute koennen... man kriegt eh selten alle in ein Boot.

1. elektrosushi / Bendix ja / alle / bin grauenhafter Fussballer
2. Werder / Bendix ja / 4.+5., 18.+19., 25.+26. / Freizeitfußballer
3. scfmod / Bendix ja / 4+5- 18.+19. / Bin stark für den Besuch eines Profispiel (1.-5. Liga)
4. Bsoffokles / Bendix ja/ 4+5, 18+19, 25+26
5.cfcfan / Bendix Ja / 4.+5. /11.+12. /18.+19. /bin für Amateurkick und nachmittags Besuch eines Profispiels!

3. scfmod / Bendix ja / 4+5- 18.+19. / Bin stark für den Besuch eines Profispiel (1.-5. Liga)
5.cfcfan / Bendix Ja / 4.+5. /11.+12. /18.+19. /bin für Amateurkick und nachmittags Besuch eines Profispiels!
6. floan / Bendix ja / alle / bin für alles was mit fußball, alkohol und grillen zu tun hat

Zuletzt bearbeitet:
6. floan / Bendix ja / alle / bin für alles was mit fußball, alkohol und grillen zu tun hat
7. Custodes / Bendix ja / alle / Fußball, Tennis + saufen [[sabber]]

@ Bendix
Gibts in der Nähe der Anlage nen Tennisplatz und wie weit ist der Bahnhof davon entfernt, weil ich mit dem Zug fahre[[cheers]]!? Paar Kneipen wenn noch in der Nähe sind, dann wär das genau nach meinem Geschmack! [[yo]]

@ Bsoffokles
Straubing hat nichts mit München zu tun, ich komm aus einer ganz anderen Richtung, tut mir leid, aber bis zum Treffen wirst dich schon noch gedulden können, um dich an mir zu ergötzen. :mrgreen:

So Leute, melde mich mal wieder zu Wort.

Wenn wir das wirklich bei uns im Vereinsheim machen wollen, dürfte das kein Problem sein. Nur im September kann ich grundsätzlich sagen, dass es Terminmäßig schlecht ausschaut:
- 3./4./5. is Kirchweih bei uns - da gehts auf keinen Fall
- 10./11./12. is auch schlecht
- 17./18./19. is das nächste Fest, da ist das Vereinsheim belegt.
Ich mach mich mal kundig, wann ein Termin frei ist. Und stell dann mal welche in September/Oktober zur Auswahl

Zum Rahmenprogramm und den aufgekommenen Fragen sei folgendes gesagt:

- Das Vereinsheim liegt am Sportzentrum, sprich es sind Fussballplätze & Tennisplätze in Entfernung im meterbereich, ebenso 2 Beachvolleyballplätze. Ich hab auch zu allem Zugang und Schlüssel, also Kabinentrakt, Duschen, Tore etc. Also ein Fussballspiel wäre das kleinste Problem

- Beamer & leinwand ist im Vereinsheim auch vorhanden, allerdings kein Sky! (Kann man aber anschließen wenn man es von daheim mitbringt)

- Bahnhof ist in Ansbach (12 km entfernt)

- Mein Kaff ist ne Kleinstadt, also recht viele Kneipen gibts da nicht. Eine kultige mit riesen Portionen zum Essen und auch zum trinken, ansosnten paar Gaststätten im Ort (auch 3 Döner, 2 Italiener, Grieche), also verhungern muss man nicht :mrgreen: