Hallo,
ich habe mich auch hier angemeldet um im Tipico Thread zu posten, allerdings denke ich das ich dieses Forum in nächster Zeit öfter nutzen werde, ist echt klasse hier! [[winkewinke]]
Nun ersteinmal zu meinen Problemen mit Tipico:
Eingezahlt wurden 100€ - 100€ Bonus gutgeschrieben.
Dann wurde fleißig getippt, 600€ insgesamt über Quoten 2.0 um den Bonus freizuspielen, noch etwas Roullette usw, Endergebnis 1100€.
Ich als Azubi mit 400€ Gehalt im Monat kam natürlich vor Freude kaum noch zum Schlaf, Urlaub für April wurde geplant, neuer Fernseher usw..
Denkste.. [[hammer]]
Das ganze fing am 14.3 an.
Da habe ich das 1. mal Dokumente hochgeladen.
Ausweis Vorder- und Rückseite.
2 Tage später war nichts passiert also habe ich noch einmal genau gelesen und schließlich nochmal am 16.03 Vorder- und Rückseite sowie Handy Rechnung und aktuelles Anschreiben meines Handy-Anbieters hochgeladen.
Daraufhin passierte wieder nichts.
Montags bin ich dann zum Einwohnermeldeamt und habe mir eine Meldebescheinigung (5€ Gebühr) geben lassen.
Wieder alles hochgeladen inkl. Meldebescheinigung.
Als wieder keine Antwort kam außer die Standart Mail mit bis zu 2 Tagen Bearbeitungszeit schrieb ich den Support per E-mail an.
Nach ca. 2 Tagen dann eine Antwort:
Ihre Dokumente werden zurzeit bearbeitet. Sobald die Dokumente von unserer Sicherheitsabteilung überprüft werden, bekommen Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Während der Bearbeitungszeit werden Sie bei jeder Auszahlungsanforderung eine Dokumenten-Anforderung-E-Mail erhalten. Wir bitten Sie, um noch ein wenig Geduld.
Mir ist natürlich klar das die mit dem Geld noch arbeiten möchten, aber solange???
Und abgesehen davon versuche ich seit mehr als 10 Tagen lediglich eine Auszahlung zu beantragen - nur zu beantragen - wie lange wird das wohl dauern wenn die Auszahlung beantragt ist??[[sleep]]
[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
Mein Urlaub beginnt am 16.04 also wenn Ihr Ratschläge oder Ideen habt wie ich bis dahin das Geld darunter bekomme würde ich mich echt freuen!
[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
Danke an alle die diesen Post lesen und darauf Antworten!
Liebe Grüße
Dennis