Tipico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An deiner Stelle hätte ich mein Konto schon vor der ersten Einzahlung verifizieren lassen. Was auch nicht bedeutet, dass es dann reibungslos(er) läuft. Aber ich denke vor der ersten Auszahlung(sanfrage) sein Konto soweit schon verifiziert zu haben ist sicher besser als erst danach. Ich habe noch nie die Erfahrung gemacht, dass ein Buchmacher mein Geld einfach so nicht auszahlt. Bei mir hat es sich höchstens auch nur herausgezögert. Wenn du dich an die AGB hälst, kann es dir höchstens passieren, dass der Auszahlungsvorgang verzögert wird. Dass du dein Geld ''wegwirst'' ist übertrieben. Die sind nämlich gar nicht dazu befugt einfach so willkürlich Gelder einzubehalten. Wenn du dich entscheidest bei Tipico weiterzuspielen, würde ich dir vorschlagen dein Konto jetzt schon zu verifizieren. Frag die am besten per E-mail was die brauchen von dir.

Vielen Dank erstmal für deine Rückmeldung..

Werde dann gleich heute noch mein Konto verifizieren lassen..

Auszahlungsverzögerung!

Auszahlungsverzögerung!

Kann mir jemand mit einem Rat helfen?

Ich spiele seit einigen Jahren bei Tipico, es ist eigentlich nie zu Auszahlungsproblemen gekommen. Habe mehrmals 100 oder 200 Euro auf mein Bankkonto auszahlen lassen.
Gestern habe ich 800 gewonnen und wollte das auszahlen lassen. Dann wurde aufgefordert Kopien von Ausweis, aktuellen Adresse zu schicken. Was ich auch mehrmals gemacht habe, da tut sich aber nichts, auf meine emails bekommen ich mittlerweile keine Antworten.

Wie ich hier verstanden habe, das Problem mit Auszahlungen haben hier viele gehabt.

Tipico überarbeitet gerade die Sicherheitsrichtlinien und hat mich gebeten dies vorab zu veröffentlichen:

Wenn Sie einen gewissen Betrag von Ihrem Tipico.com Konto abbuchen möchten, dann erkennt das unser System. Zu Ihrer und unserer Sicherheit müssen wir dann sicherstellen, dass Sie die Person sind, die das Wettkonto eröffnet und betrieben hat. Das ist ein automatischer Sicherheitsvorgang zu dem wir verpflichtet sind. Sie kennen diesen Vorgang wahrscheinlich auch von Ihrer Kreditkartengesellschaft oder Online Bank. Im nächsten Schritt benötigen wir jetzt zusätzliche Informationen von Ihnen und einen Nachweis, dass Sie Flo sind.

Was genau brauchen wir?

Als Erstes benötigen wir einen Nachweis Ihrer Personaldaten.
  • Stellen Sie bitte sicher, dass Ihre persönlichen Daten im Tipico.com Konto korrekt angegeben sind. Das können Sie direkt auf Tipico.com unter "Mein Profil" erledigen.
  • Wir benötigen ein digitales Farbfoto Ihres Reisepasses oder Personalausweises (Vorder- und Rückseite), welches die vollständige Dokumentseite mit allen Daten aufweist. Bitte beachten Sie, dass der Ausweis noch mindestens 4 Monate gültig sein muss. Weiters können Schwarz-Weiß-Fotos, Scans oder Fotokopien leider nicht akzeptiert werden.
    [*]Zudem brauchen wir ein Farbfoto von Ihnen mit Ihrem Lichtbildausweis. Dieses Bild brauchen wir, da Scans von Ausweisen mit Photoshop sehr leicht zu manipulieren sind
    und stellen somit sicher, dass sich niemand mit gestohlenen oder gefälschten Ausweisen anmeldet. Bitte fotografieren Sie sich selbst mit dem Lichtbildausweis in der Hand, ganz so, als würden Sie Ihren Ausweis an einer Passkontrolle vorzeigen.

Das habe ich heute von Tipico erhalten [[nixweiss]]

Guten Tag XXXXXXX,

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Dokumente.

Leider können wir keine Scans akzeptieren.

Aufgrund einer Entscheidung unserer Sicherheitsabteilung, müssen wir Sie leider darum bitten, uns Digitalfotos Ihrer Dokumente zuzusenden. Diese können Sie mit einer Digitalkamera, Fotohandy, etc. machen. Bitte beachten Sie, dass wir keine farbige Fotokopie Ihrer Dokumente akzeptieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich heute von Tipico erhalten [[nixweiss]]

Guten Tag XXXXXXX,

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Dokumente.

Leider können wir keine Scans akzeptieren.

Aufgrund einer Entscheidung unserer Sicherheitsabteilung, müssen wir Sie leider darum bitten, uns Digitalfotos Ihrer Dokumente zuzusenden. Diese können Sie mit einer Digitalkamera, Fotohandy, etc. machen. Bitte beachten Sie, dass wir keine farbige Fotokopie Ihrer Dokumente akzeptieren können.

Seit ca. 2 Monaten ist der Verifizierungsprozess bei denen so streng. Steht auch in den AGB`s. Vor 2 Jahren reichte noch ein scan vom Perso. Wie sich die Zeiten ändern.

Zuletzt bearbeitet:
interessanterweise wird das scheinbar nicht einheitlich gehandhabt, hatte mich letzten Monat bei Tipico angemeldet und ließ dann 2mal dreistellige Beträge auszahlen. Dafür war keinerlei Verifizierung nötig.
Dazu ging das ganze dann auch blitzschnell innerhalb von 2 Tagen.

er hat im vgl. zu dir mehrmals 3 stellige beträge auszahlen lassen und jetzt die 800 - irgendwann triffts dann mal jeden.

Ich war (bzw. bin ich immer noch) schon bei Bwin und Expekt angemeldet. Dort müsste man sich auch verifizieren, da lief es aber, im Vergleich zu Tipico blitzschnell.
Da habe ich mal eine Kopie von Ausweis, ein schwarz-weises Scan, zugeschickt, und das wars auch schon.
In zwei Stunden könnte man das Geld auszahlen lassen.

Sag jetzt jedem - Finger weg vom Tipico! [[kotz]]

Habe heute von Tipico eine Nachricht erhalten.

Guten Tag XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unsere Sicherheitsabteilung hat Ihre Dokumente überprüft und akzeptiert.

Selbstverständlich werden die übermittelten Dokumente ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Auszahlungsanforderung verwendet. Eine andere Verwendung oder die Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Wir bitten Sie, die Auszahlungsanforderung noch einmal zu beantragen damit wir diese bearbeiten können.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Madelene vom tipico.com Support-Team

Habe eine Auszahlung in Höhe von 880 Euro beantragt, mal sehen was passiert...

Nachdem ich gestern den Thread hier gelesen habe, war ich einfach schockiert und meine Enttäuschung von Tipico war so dermaßen groß..

Man muss auch sagen, bie mir lief es eigentlich sehr schnell, bis mein Perso verifiziert wurde. Wenn ich hier lesen muss dass das bei einigen hier mehrere Wochen hinausgezögert hat...[[bang]]

Ungefähr vor einem Monat habe einem Kumpel empfohlen, Online-Dienst zu nutzen....es gäbe den Vorteil, man hat nicht immer wieder in die Tipicobude zu laufen, bla bla. Nach gestrigen Erfahrungen schildere ich ihm dieses Verifizierungsproblem und auch die Erfahrungen anderen aus diesem Forum....soll dann selber entscheiden ob er bei Tipico bleibt oder nicht.

Ich werde Tipico zwar weiterhin nutzen, aber nicht mehr online. Kundenkarten in Tipico-Filialen habe ich mehrere...
Dort sind zwar diese scheiss Gebüren (5 cent pro Euro) ärgerlich, aber wenn es zu Auszahlungen kommen sollte, ist der Vertreter von Tipico dafür zuständig.

Vielen Dank für die Ratschläge und Rückmeldungen (beamer)!
Werde weiterhin den Forum hier lesen und meine Erfahrungen mit Wettanbietern schildern.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der ganzen Diskussionen der letzten Tage habe ich gestern Abend über Skrill ca. €900 bei Tipico abgehoben (Man weiss ja nie!). Heute morgen war das Geld schon da. Persönlich hatte ich auch noch keine Probleme mit Tipico. Bei meinen Verifizierungen gab es keine Probleme. Bisher gehört dieser Anbieter eher zu meinen Lieblingen!

Bis gestern war das auch mein Liebling!

Ich war auch eine lange Zeit Expekt und Bwin Kunde.
Wie gesagt, ich habe mehrere Jahre nie Probleme mit Tipico gehabt und habe auch mehreren Kumpels und Bekanten Tipico empfohlen.

Aber nachdem ich gestern so ein Verifizierungproblem hatte (abgeschickt habe mehrmals - erst Scans, dann Fotos mit Handy, dann Fotos von Digitalkamera - und es soll alles unscharf sein, Hotline haben die auch nicht), überlege ich mir einen anderen Online-Wettanbieter zu suchen.

Und wenn die Leute hier schreiben dass ab den 4-stelligen Beträgen die Wettkontos sogar gesperrt oder deaktiviert wurden, werde ich richtig wütend. [[hammer]]

Wenn mir so doof ein Betreiber von Tipico Filiale anstellen würde und die Auszahlung verweigern oder so dermaßen Verzögern, würde ich mit 10-Albaner kommen und dann ihn und die ganze Tipico Bude auseinander nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Bis gestern war das auch mein Liebling!

Ich war auch eine lange Zeit Expekt und Bwin Kunde.
Wie gesagt, ich habe mehrere Jahre nie Probleme mit Tipico gehabt und habe auch mehreren Kumpels und Bekanten Tipico empfohlen.

Aber nachdem ich gestern so ein Verifizierungproblem hatte (abgeschickt habe mehrmals - erst Scans, dann Fotos mit Handy, dann Fotos von Digitalkamera - und es soll alles unscharf sein, Hotline haben die auch nicht), überlege ich mir einen anderen Online-Wettanbieter zu suchen.

Und wenn die Leute hier schreiben dass ab den 4-stelligen Beträgen die Wettkontos sogar gesperrt oder deaktiviert wurden, werde ich richtig wütend. [[hammer]]

Wenn mir so doof ein Betreiber von Tipico Filiale anstellen würde und die Auszahlung verweigern oder so dermaßen Verzögern, würde ich mit 10-Albaner kommen und dann ihn und die ganze Tipico Bude auseinander nehmen.

bistn ganz toller [[sleep]]

bistn ganz toller [[sleep]]

Gut, wie würdest du dich fühlen, wenn dein Online-Konto, nach der gewonnenen Wette mit einem guten 4-stelligem Beitrag, einfach mal gesperrt wird?

Und das alles, nachdem du brav jeden Monat paar Hundert Euro einzahlst!

Da kommt nie zu Einzahlungsverzögerungen! [[nixweiss]]

Der Tipico-Filiale Betreiber müsste im ganz schlimmsten Fall dann sein privates Kotno angreifen und das Geld auszahlen....

aber was soll man unternehmen, wenn man online den Hauptsitz in Malta hat?

Roony, ich weiß nicht, wo dein Problem liegt. Vorgestern hast du die Aufforderung bekommen, Dokumente hinzuschicken. Heute kam die Mail, dass die Dokumente akzeptiert wurden und du auszahlen kannst. Das sind also maximal zwei Tage (und heute ist außerdem noch Samstag!) - wo liegt da dein Problem und warum betreibst du jetzt so eine Hetze gegen Tipico?

Ich betreibe überhaupt keine Hetzte gegen Tipico!

Lies meine Beiträge richtig.

Ich werde weiterhin Tipicokunde bleiben, werde aber nicht mehr online spielen bzw. sehr selten, und dabei werde keine höheren Beträge online einzahlen!

Nachdem ich mir gestern die Mühe gegeben hab, die ganzen 32 seiten dieses Threads durchzulesen, stand ich beinahe unter Schock.

Und wenn dein Konto gesperrt wird, nachdem du einen 4 oder 5-stelligen Betrag online gewonnen hast, hilf dir auch kein Anwalt.

Probleme gibt's bei fast jedem Buchmacher irgendwann mal. Man darf auch nicht immer alles glauben, was in einem Thread wie diesem steht. Die meisten Sachen sind nicht belegt und oft ist es auch der Wetter selbst, der für das Problem gesorgt hat (indem er zum Beispiel einen gefälschten Ausweis hingeschickt hat). Zudem wird selten noch geschrieben, falls sich das Problem erledigt hat.

Aufgrund der ganzen Diskussionen der letzten Tage habe ich gestern Abend über Skrill ca. €900 bei Tipico abgehoben (Man weiss ja nie!). Heute morgen war das Geld schon da. Persönlich hatte ich auch noch keine Probleme mit Tipico. Bei meinen Verifizierungen gab es keine Probleme. Bisher gehört dieser Anbieter eher zu meinen Lieblingen!
willst Du jetzt bei jedem Problem, was jmd mit einem Bookie hat Dein Konto räumen.
Dann hast Du bald ein Problem weniger - sich Gedanken darüber zu machen, auf was man wetten kann, weil Du nirgens mehr Geld drauf haben wirst

Und wenn dein Konto gesperrt wird, nachdem du einen 4 oder 5-stelligen Betrag online gewonnen hast, hilf dir auch kein Anwalt.

Falls mal der Fall eintritt, das von irgendwem das Konto gesperrt wird, kann man jetzt einen Anwalt einschalten, weil Tipico in Deutschland jetzt lizensiert ist/bald sein wird.
Und wenn man wegen zu großer Gewinne gesperrt werden sollte, kriegt man aufjedenfall das Geld.

Falls mal der Fall eintritt, das von irgendwem das Konto gesperrt wird, kann man jetzt einen Anwalt einschalten, weil Tipico in Deutschland jetzt lizensiert ist/bald sein wird.
Und wenn man wegen zu großer Gewinne gesperrt werden sollte, kriegt man aufjedenfall das Geld.

Danke für gute Nachricht, beamer! [[cheers]]

könntest du auch mal den Link mit diesem Info schicken?

Finde es auch etwas unfair, dass Leute postings aus 2009 heranziehen und dann Panik schieben, zumal am Ende eh jeder sein Geld bekommen hat. [[nixweiss]]
Wo genau ist denn das Problem wenn man, anstatt eines Scans, ein Bild des Ausweises senden soll? Keiner kann mir erzählen, dass er keine Kamera im Haus hat, aber einen Scanner.

Und es ist nunmal so, dass es viel schwieriger ist ein Foto von einem Ausweis zu photoshoppen als einen Scan ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Beiträge sind ein paar Monate alt. s.u.

Leute, kommt jetzt bitte nicht mit dem Gelaber "jeder hat sein Geld sowieso bekommen usw."

Ich finde es ist eine Mega-Frechheit, wenn die Auszahlung ein paar Wochen dauert, oder noch mehr ärgerlich wenn sogar Wettkonto gesperrt wird.
Aber wenn man einzahlt, mehrere hunderte Euro im Monat, fragt Tipico niemals nach deinem Ausweis etc...[[nixweiss]]

Ich muss sagen, bei mir lief es schnell, (habe wie viele andere eine PN an Flo geschickt, ob er mir gehofen hat, habe keine Ahnung) obwohl ich mich auch mega geärgert habe, tausende Fotos zu schicken, weil scans, handyfotos unscharf sein sollten...und wenn, wie Beamer sagt, dass Tipico bald in Deu lizensiert wird bzw. im schlimmsten Fall könnte ein Anwalt behilflich sein, werde ich weiterhin Tipico online spielen....offline spiele ich sowieso.

hallo,

ich bin seit jahren kunde bei tipico und hatte noch nie probleme, habe auch schon mehrmals tipico empfohlen...
Aber das ist jetzt eine Schweinerei, habe ner freundin Tipico empfohlen, das konto hat sie im märz eröffnet und was gewonnen, tipico wollte aber eine ausweis kopie, sie hat extra einen neuen machen lassen, da der alte nicht mehr gut lesbar war, trotzdem keine freigabe der auszahlung,trotz 4 dokumentenuploads, nun hat sie vor 2 wochen einen 4 stelligen betrag gewonnen, nun fordert tipico schon wieder einen ausweis , obwohl er schon 4mal vorliegt, gestern dann wieder, wir brauchen einen Nachweis, es liegt der ausweis, ne stromrechnung, der führerschein und ne gehaltsabrechnung mittlererweile vor und heute kam die grösste frechheit, sie haben einfach das konto deaktiviert und ist ja klar, ich bin es nun schuld, da ich es empfohlen habe...

WER KANN WEITERHELFEN ????

GRUSS

heute der nächste knall, tipico hat ne email geschickt , das laut paragraph I.15 ein Missbrauchs des Konto vorliegt und sie keinerlei geld auszahlen wollen, wie gesagt es geht um einen mittlereren 4 stelligen betrag, ausser Ihr kommt gar keiner in das konto rein, es ist eine absolute frechheit, wie die sich raus reden, gibt es keinen der hier weiterhelfen kann??

Zuletzt bearbeitet:
Tipico die Story geht weiter...

Tipico die Story geht weiter...

Hallo zusammen,

ich habe mich am Samstag bei Tipico angemeldet - ohne zu wissen was das für ein Laden ist... sowas passiert mir nicht nochmal.

Ich habe mich dort erstmal registriert und mit meiner Kreditkarte 200 Euro eingezahlt. Einen Bonus habe ich bewusst nicht angenommen.

Ich spielte mich durch online Roulette u. ein paar Wetten auf knapp 1700 Euro hoch.

Nachdem ich dann auf "auszahlen" geklickt habe kam erstmal die Meldung das ich sämtliche Dokumente hochladen soll.

Gemacht getan... nur eine Antwort habe ich bis heute nicht.

Ich bin gespannt ob mein Konto jetzt auch deaktiviert wird.

Ich habe vorsichtshalber schon ein Fax aufgesetzt und die ganzen Dokumente nochmal beigefügt.

Was kann ich machen wenn die mucken??

War SAT.1-Akte nicht schonmal an dem Fall dran?

Wenn nicht wird es denke ich Zeit weil der Laden scheint mir sehr unseriös zu sein wenn ich danach google!!

Ich halte euch auf dem Laufendem!

Gruß,

Hallo zusammen,

ich habe mich am Samstag bei Tipico angemeldet - ohne zu wissen was das für ein Laden ist... sowas passiert mir nicht nochmal.

Ich habe mich dort erstmal registriert und mit meiner Kreditkarte 200 Euro eingezahlt. Einen Bonus habe ich bewusst nicht angenommen.

Ich spielte mich durch online Roulette u. ein paar Wetten auf knapp 1700 Euro hoch.

Nachdem ich dann auf "auszahlen" geklickt habe kam erstmal die Meldung das ich sämtliche Dokumente hochladen soll.

Gemacht getan... nur eine Antwort habe ich bis heute nicht.

Ich bin gespannt ob mein Konto jetzt auch deaktiviert wird.

Ich habe vorsichtshalber schon ein Fax aufgesetzt und die ganzen Dokumente nochmal beigefügt.

Was kann ich machen wenn die mucken??

War SAT.1-Akte nicht schonmal an dem Fall dran?

Wenn nicht wird es denke ich Zeit weil der Laden scheint mir sehr unseriös zu sein wenn ich danach google!!

Ich halte euch auf dem Laufendem!

Gruß,

Wann hast Du die Dokumente hochgeladen ?

hallo,

die Dokumente habe ich bereits gestern (Samstag) hochgeladen.

Bin am überlegen ob ich nicht noch gleich ein Fax mit allen Unterlagen hinterherschicke.

Aber will denen auch erstmal Zeit zum Bearbeiten lassen.

Es steht zwar auf der Seite das ein 24 h Support 365 Tage anwesend ist aber davon habe ich bisher nichts gehört. Nur Standardmails das ich mich legitimieren soll.

Hast Du wohl Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Mittlerweile ist mein Guthaben auf gute 2000 Euro gestiegen.

So aus dem Bauch heraus u. wenn ich die anderen Posts so lese denke ich, das mein Konto wird bald dicht gemacht wird...

Ich informiere euch.

Es ist Wochenende und das nimmt Tipico wörtlich (beim Support). Wie bwin auch.

Sie werden sich schon melden und deine kohle bekommst du auch zu 101%. Zumal Du keinen Bonus in Anspruch genommen hast.

Es kann sein das du noch 1,2,3 Mal irgendwelche Dokumente hinschicken musst, aber letztendlich haben 99,8% der Bedenkenträger ihr Geld immer bekommen.

Wenn Du nichts unrechtes getan hast, sehe ich keinen Grund für die Panik.

Hi zusammen,
ich tippe seit gut 2 Jahren bei Tipico online und war bisher eigentlich recht zufrieden mit Tipico...

Aber heute werde ich wohl die letzten Wetten bei Tipico abgegeben haben...

Um 13.55Uhr habe ich 2 Kombis für Formel 1 Qualifiing abgegeben.
Qualifiing begann um 14.00Uhr.

Ich habe mit beiden Scheinen zusammen nen mittleren 3-stelligen Betrag gewonnen...

Beim Blick auf meine WEtten bei Tipico traute ich meinen Augen nicht. ALLE meine Wetten wurden als ungültig ausgewertet, weil das Event anscheinend bereits um 11.00 Uhr begonnen haben soll...
Ich bin mir zu 100% sicher, dass nach meiner Tippabgabe bei meinen WEtten 14.00Uhr als Start-Uhrzeit für das Event drin stand...

Ich hoffe ihr versteht mein Problem...
(auf meinem I-Phone sind alle Tipps grün, aber als status steht "zurückgezahlt")

Mir kommt es so vor, als hätten Sie einfach die Startuhrzeit in den Beginn des 3.freien Trainings geändert, damit sie mir meinen Gewinn nicht auszahlen müssen...

Hab natürlich sofort dem Support ne Mail geschrieben...

Ist euch sowas auch scho mal passiert??

meint ihr, ich hab noch Chancen auf meinen Gewinn??

und wenn "Nein", welchen neuen Wettanbieter könnt ihr empfehlen?

mit freundlichen GRüßen
Friedensmaler

edit: Tipico hat es korrigiert und mir den Gewinn gutgeschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich würde allen mal raten, die Probleme haben mit Tipico, dem Verband Europäischer Wettunternehmen zu schreiben.

Die Mailadresse ist auf der Seite: vewu.com - Verband Europäischer Wettunternehmer

Hier ist Tipico Mitglied und die haben sich in den Satzungen zur Regel gemacht, dass die Kunden seriös behandelt werden - mal einfach so nachfragen, wie die Behandlung der Kunden mit dem Verein zusammenpasst .... ggf. fragen, ob das nur Augenwischerei sit .... das wäre jedenfalls meine erste Anlaufstelle [[yo]]

hallo leute,

nach langer zeit habe ich mich endlich in diesem forum registriert und es ist schade, dass mein erster post in diesem thread erstellt werden muss. ich habe am wochenende eine 4-stellige summe gewonnen und wollte auszahlen lassen. daraufhin habe ich eine mail erhalten, in der dokumente gefordert wurden. ich habe alle fotos gemacht und hochgeladen. seitdem habe ich weder eine antwort auf 2 meiner mails, noch eine bestätigungsmail für die dokumente erhalten. ist das normal? also es sind zwar erst 3 tage her, aber dass man mir nicht mal antwortet? dieser thread sorgt bei mir schon für ein wenig panik.

also seydo ich hab die gleiche problem es is nur bei mir die account werde gesperrt hab die unterlagen geschick hätte gestern fast 3000 euro gewonnen und hab noch 1 wette am laufen gehabt das war napoli-aik stockholm hätte auf napoli gewettet und hab noch heute bevor meine account gespeert worden is noch 2 wetten gemacht 1 mal 700 euro auf 2 spiele beide 1.30 q und 1 wette mit 251 euro auf 3 q so meine frage is wenn napoli gewinnt und die tickets was ich gemacht habe kommen was passiert dann müssen die dann auszahlen ? wenn ich alles hier lese wird mir nur schlecht nie weider tipico und solcher anbieter machen in tv werbung wie geht das gibt es hier auch leuten die gute erfahrung mit tipico haben oder 4 stelligen betrag ausgezahlt ? sorry mein deutsch is nicht so gut lebe seit 4 jahren in deutschland

Also ich habe schon öfter 4 stellig ausgezahlt. Immer ohne Probleme. Ab und zu mal limitiert worden aber das wars auch...
Muss euch aber insofern Recht geben, dass Tipico seit paar Tagen/Wochen total nervig geworden ist. Livewetten funktionieren oftmals nicht (aktuell während der Euroliga zeitweise auch) und die dauerhaften Pop-Ups, dass man sich in Deutschland befindet nerven auch. Werde demnächst dort auch nichts mehr umsetzen.

Hallo zusamen,

Bin schon seit April bei Tipico. Ich muss sagen so an sich bin ich mit Tipico zufrieden. Hin und wieder habe ich kleine summen gewonnen und es auch auszahlen lassen. Aber seit ein paar tagen auch etwas enttäuscht. Habe am Wochenende eine schöne summe gewonnen doch als ich ein teil auszahlen wollte, wollte Tipico Dokumente von mir haben. Diese habe ich auch hochgeladen und auch mehrmals als email verschickt. Bis heute kommt seitens Tipico nichts. Der Support antwortet nicht. Bin mittlerweile echt ratlos. Was kann ich tun?

Grad kam folgende Mail:

------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag ***NAME***,

Leider sind keine Dokumente bei uns von Ihnen eingegangen. Bitte beachten Sie das uns Ihre Dokumente nur wie folgt zu gesendet werden können:

a) auf unserer Website (www.tipico.com) unter Persönliche Daten / Dokumentupload oder
b) als E-Mail Anhang an [email protected]

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit tipico.com!
------------------------------------------------------------------------------------

Obwohl ich die Dokumente mehrmals hingeschickt habe [[stupid]]

Hallo zusamen,

Bin schon seit April bei Tipico. Ich muss sagen so an sich bin ich mit Tipico zufrieden. Hin und wieder habe ich kleine summen gewonnen und es auch auszahlen lassen. Aber seit ein paar tagen auch etwas enttäuscht. Habe am Wochenende eine schöne summe gewonnen doch als ich ein teil auszahlen wollte, wollte Tipico Dokumente von mir haben. Diese habe ich auch hochgeladen und auch mehrmals als email verschickt. Bis heute kommt seitens Tipico nichts. Der Support antwortet nicht. Bin mittlerweile echt ratlos. Was kann ich tun?

Grad kam folgende Mail:

Guten Tag ***NAME***,

Leider sind keine Dokumente bei uns von Ihnen eingegangen. Bitte beachten Sie das uns Ihre Dokumente nur wie folgt zu gesendet werden können:

a) auf unserer Website (www.tipico.com) unter Persönliche Daten / Dokumentupload oder
b) als E-Mail Anhang an [email protected]

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit tipico.com!

Obwohl ich die Dokumente mehrmals hingeschickt habe [[stupid]]

das gleiche hab ich heute auch bekommen hab noch mal geschickt das is einfach witz dann sollen die scheiss konto wieder aktivieren bis die alles hin kriegen hab jetzt geld auf konto kann aber nichst machen toll ab jetzt werde ich nur auf bwin spielen aber nur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.