Tipico - Auszahlung nicht möglich
Tipico - Auszahlung nicht möglich
Hallo zusammen,
folgende Geschichte:
Normalerweise spiele ich meistens immer in Sportcafés an den Automaten. Habe mich vor einer Woche auf Tipico.de auf Empfehlung eines Freundes angemeldet. Und nun fängts schon...
Während der Anmledung habe ich natürlich alle meine korrekten Daten angegeben + E-Mail-Adresse etc.
Nachdem ich die Anmeldung abgeschickt habe, habe ich bemerkt, dass ich eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe.
Meine E-Mail-Adresse hat eigentlich den Namen (Achtung, E-Mail frei erfunden)
[email protected]
Doch ich habe als Anemldung
[email protected] angegeben. Natürlich kann ich keine E-Mail-Bestätigung machen, da es diese E-Mail ja nicht gibt. Daraufhin habe ich mich nocheinmal neu angemeldet natürlich wieder mit den gleichen Anmeldedaten doch diesmal mit der richtigen E-Mail-Adresse.
Tipico hat zurzeit eine Aktion, dass wenn man 25€ einzahlt, man 25€ geschenkt kriegt. Bei 50€ Einzahlung kriegt man 50€ geschenkt etc. Ich habe 50€ eingezahlt, aber leider keinen Bonus bekommen, weil mir gesagt worden ist, der Bonus ist nur für einen Nutzer und einen Haushalt gedacht. Habe versucht dem Support via E-Mail zu erklären was passiert ist, aber die haben mir klipp und klar gesagt das die Bonusauszahlung nicht möglich ist und deshalb habe ich das mittlerweile akzeptiert.
Nun habe ich ein wenig Geld gewonnen und will es mir auszahlen lassen. Wenn ich auf Auszahlung drücke, steht da aber das die einige Dokumente von mir verlangen. (Reisepass, aktuelle Rechnung etc.)
Habe dies nun abgeschickt doch bis heute (nach ca. 1 Woche) immernoch keine Antwort erhalten. Habe dann dem Support vorgestern eine E-Mail geschickt wie es denn nun mit der Freigabe für die Auszahlung aussieht, da ich ja die Dokumente schon abgeschickt habe - auch keine Antwort. Obwohl in der E-Mail selbst steht, dass die ca. 2 Werktage dafür brauchen, um das zu prüfen...
Wie soll ich nun weiter gehen, mehr als warten kann ich nicht - oder habt ihr einen besseren Vorschlag?