Tipico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann doch garnicht sein..........
Muß doch nicht jeder der in Deutschland wohnt einen deutschen Ausweis haben[[nixweiss]]

Hab einen türk. Ausweis und wohne hier seid 35 Jahren.....
Die Fragen bei der Anmeldung ja nicht nach der Staatsangehörigkeit sondern nur nach der Adresse.

Die Adresse habe ich den Idioten bereits nachgewiesen...Kontoauszug , Anmeldebescheinigung.

Mehr geht echt nicht, ich flipp aus.....da liegt jetzt 5-stellig rum und die wollen nicht auszahlen

Ist jetzt gefährliches Halbwissen, aber muss man als nicht-Europäer in Deutschland nicht eine Aufenthaltsgenehmigung haben?
Hast du die schon hingeschickt und denen gesagt, dass du kein Deutscher Staatsbürger bist und die deinen Status und die Adresse mittels Aufenhaltsgenehmigung, Reisepass und Meldebescheinigung/ aktuellen Rechnung prüfen können?

Wenn die sich wirklich nicht bewegen, dann versuch mittels SBR und LGA Druck zu machen

Ja, das ist umgekehrt aber auch nicht repräsentativ.
Es melden sich allerdings wohl eher Leute in einem Forum an die Probleme mit Bookies haben. Da ist das Motiv und der Wille stärker. (War bei mir auch so, da Probs mit Tipico, wenn auch andere).
Meldet sich ja nicht extra wer an, der einen Bookie besingen möchte wie toll er doch letztens ausgezahlt hat.

An anderer Stelle habe ich bereits erwähnt, dass wir uns erstmal alle hier ernst nehmen sollten, sonst fehlt hier jede Grundlage einer Verständigung.
Hier ist keine Aussage verifiziert, Deine und meine auch nicht.
Skepsis ist ja gut...

Das wäre im übrigen auch das was ich an den Wettforum-Bookie-Awards kritisieren würde. Das sind überhaupt nicht repräsentative Awards. Gut dass es die dennoch gibt, da besser als nix. Und hier im Forum geht es auch um Affiliate!
Das Objektivieren von Studien, blabla Meta-Ebene, Kohorten, Fall-Kontroll-Studue blabla müsste streng genommen herangezogen werden (Auch nicht diese billigen RTL/Sat1-Tests die an 3 Bsp alles bewiesen haben.)

Zuletzt bearbeitet:
[[winkewinke]] Mein Tipico Account ist freigeschaltet!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Diskussion hier im Forum hat dazu geführt das mich jemand von Tipico kontaktiert hat.
Er hat sich die ganze Geschichte mal angeschaut und daraufhin die sofortige Freischaltung veranlasst.
Die eingereichten Unterlagen waren dafürmehr als ausreichend.

Weiterhin entschuldigt er sich sich für die chaotische Handhabung des Verifizierungsverfahrens bei Tipico.

Vielen Dank an das Forum

[[winkewinke]] Mein Tipico Account ist freigeschaltet!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Diskussion hier im Forum hat dazu geführt das mich jemand von Tipico kontaktiert hat.
Er hat sich die ganze Geschichte mal angeschaut und daraufhin die sofortige Freischaltung veranlasst.
Die eingereichten Unterlagen waren dafürmehr als ausreichend.

Weiterhin entschuldigt er sich sich für die chaotische Handhabung des Verifizierungsverfahrens bei Tipico.

Vielen Dank an das Forum

Tipico hat sich bei mir damals auch entschuldigt, und
sehr zügig ausgezahlt.

Danach war die Sache für mich vergessen,und ich tippe
weiter bei Tipico,weil sie ein sehr geiles Wettprogramm
haben,habe ich glaube ich schon mal erwähnt...egal.

Dann kann man ja jetzt diesen ganzen Thread schließen und das ganze rumgeheule, von wegen "die wollen mein Geld nicht rausrücken" beenden.

Es sei abschließend festgestellt:

- der ganze Verifizierungswahnsinn ist vollkommen o.k.

- Leute die kurz vorm Kollaps standen sind letztendlich total begeistert

- Tipico hat das geilste Wettprogramm

Ist jetzt gefährliches Halbwissen, aber muss man als nicht-Europäer in Deutschland nicht eine Aufenthaltsgenehmigung haben?
Man könnte meinen, dass man nach 35 Jahren wohnhaft in Deutschland, da auch mal von alleine drauf kommen könnte. In Deutschland Ausweispflicht, also schicke ich denen die Dokumente mit denen man in sich in Deutschland ausweisen kann, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch das gleiche Problem.
Ich bekomme meine Auszahlung einfach nicht frei!

Dokumente, KK-Kopien, alles wurde schon per Upload an Tipico geschickt. Bekomme immer nur Standard-Antworten vom Support und verliere langsam die Geduld.

Und das beste ist, dass mir die Bonusauszahlung nicht gewährt wurde, das war der Grund warum ich mich angemeldet habe.
Die Antwort war, das nur einmal pro Kunde, Konto, Haushalt, Zahlungsangaben, gemeinsam benutztem Computer (Universität, Arbeitsplatz, Internetcafe etc.) und IP Adresse zur Verfügung

Hallo ich habe vorher noch nie was von Tipico gehört...

Im Grunde ist das Gaunerei, lassen einen 100€ einbezahlen, zahlen dann die Bonus nicht aus und gewähren dann einem nicht die 100€ sich auszuzahlen zu lassen.

Wenn ich das mit meinen Kunden in D so machen würde, stände ich mit einem Bein im Gefängnis... Also das ist kein seriöses Geschäftsgebaren und grenzt an Gaunerei!

Da die Firma in Malta sitzt hat man leider keine Chance dagegen anzugehen...

Vllt. kann mir ja jemand Tips geben wie ich die Freischaltung hinbekomme.

Na das hat anscheinend geholfen sich hier zu melden. Mir wurde prompt geholfen und ich kann jetzt zumindest die Auszahlung beantragen. Danke.
Das mit der Boni wurde aber leider dennoch nicht freigegeben.

Laut Tipico war die IP-Adresse schon bekannt.
Ein Freund hat sich mal bei mir am PC in Tipico eingeloggt um seine Wetten zu platzieren. Die IP wurde wohl bei Tipico gespeichert und somit war ich kein Neukunde mehr als ich mich Registriert habe, wegen der Übereinstimmung der IP-Adresse... Obwohl ich ja selber noch nie was mit Tipico am Hut hatte... gemein eigentlich.. naja...

Hab mich auch vor einiger Zeit mal bei Tipico angemeldet und ein wenig gewettet. Vor ein paar Tagen mal aus langeweile ein wenig bei Livewetten mitgemacht und gut was gewonnen.
Hab auch alle meine Unterlagen eingeschickt. Als Kontoauszug diente ein .jpg von meiner Kreditkartenrechnung, Fotos von Vor- und Rückseite meines Ausweises und eine Amazon Rechnung auf meinen Namen und Adresse. Habs per eMail verschickt und auch nochmal über tipico selbst.

Jedes mal wenn ich mich nun dort anmelde oder wette hab ich danach immer 3-5 Mails von Tipico im eMail Postfach, welche mir sagen ich solle meine Dokumente einschicken.

Ist das normal bis die das freigeschalten haben? Ich schick das jetzt ja nicht 10x ein.

Und ich warte immer noch auf meine Freischaltung.

Hab meine Dokumente schon zig mal hingeschickt. Immer wenn ich auf der Webseite auf "AUSZAHLUNG" klicke, bekomme ich wieder die eMail bzgl. der Dokumente. Habs nun einige male übers Webinterface und dann 2-3x per eMail gesendet.
Hab auch schon 3x dem Support geschrieben. Auch da hab ich bisher noch keine Antwort bekommen. Ich möchte einfach nur mein Geld wieder haben.

Ich finds richtig doof das es dort keinen Chat bzw. keine Telefonnummer gibt.

Bei vielen anderen Wettanbietern gibts das und habe ich auch schon des öfteren genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und möchte auch mal was zu dem Thema loswerden, bzw. einen Tipp bekommen.

Ich hab bei Tipico gewonnen und daher meine Auszahlung beantragt.
Die erste Auszahlung ( ein kleiner Betrag) lief ohne Probleme / Dokumenten geschicke.

Die zweite Auszahlung ( 4-Stelliger Betrag) macht mir derzeit sorgen.
Der Gewinn war am 13.02., ich habe dann die Auszahlung beantragt.
Ich wurde aufgefordert ( was ja auch OK und richtig ist), die bekanten Dokumente an Tipico zu senden.
Gesagt getan.... am 14.02 meldet Tipico sich und sagte dass man meine Perso Kopien nicht ok sind.
Also am 15.02 neue Dokumente in allen Varianten an Tipico gesendet. Eingangs Mail( mit Ticket Nummer) mit dem Hinweis auf 2 Werktagen beabeitung erhalten.
Das war dann auch die letzte Mail die ich seitdem von Tipico erhalten habe ( ausgenommen die Automails bei Auszahungsanforderung).
Mittlerweile habe ich regelmäßig Emails mit den Dokumenten an Tipico gesand und auch den Dokumentenupload genutzt.

Ich bekomme keinerlei Antwort.
Und die Auszahlung kann immer nocht nicht getätigt werden.

Das es auch mal länger dauern kann und das die Daten geprüft werden verstehe ich und akzeptiere ich auch.

Aber das da absolut null Infos seitens Tipico kommen ist nicht akzeptabel und einfach nur traurig.
Das Einzahlen von Geld ist ja auch kein problem........

Das ist mein Fall den ich gerne mal darstellen wollte / möchte.

Über Tipps würde ich mich freuen und wäre sehr Dankbar.

Gruß
Matthias
[[help]]

Ich sehe Tipico eigentlich als gute / sehr gute Plattorm fürs daddeln.
Und möchte diese ansicht nicht verlieren.

Wieso hast du es dir auch erlaubt und hast dort gewonnen? Besser würde es dir bei Tipico gehen, wenn du dort nur einzahlst und direkt alles verspielst.

Ne spaß bei Seite, wenns ein 4-stelliger Betrag ist, werden die sich erstmal etwas Zeit lassen. Geld soll ja auch Zinsen bringen habe ich gehört. Dass du immer überall ohne Probleme Einzahlen kannst, ist bei den Buchmachern Standard. Einzahlen 0,0 Problemo und beim Gewinn auszahlen, fangen dann die Probleme an. Würde an deiner Stelle einfach etwas warten, wird schon mit der Zeit freigegeben. Wenn du nicht Zufällig jemand in deiner Wohngegend hast, der die gleichen Wetten getätigt hat^^

Über Tipps würde ich mich freuen und wäre sehr Dankbar.

Lies dir doch einfach diesen Thread durch und nutze die Dinge/ Tipps, die schon gepostet wurden. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Alle die hier Panik hatten, wo man auch denken konnte, dass tipico u.U. die Kohle nicht rausrücken wird (u.a. derjenige, der seit 30 jahren in Deutschland lebt, aber keinen dt. Pass hat), haben ihr Geld bekommen.

Alle die hier Panik hatten, wo man auch denken konnte, dass tipico u.U. die Kohle nicht rausrücken wird (u.a. derjenige, der seit 30 jahren in Deutschland lebt, aber keinen dt. Pass hat), haben ihr Geld bekommen.

Lies dir bitte mal den kompletten Thread durch. Es gibt immer noch Leute (u.a. auch hier ausm Forum), die ihre Kohle bis heute nicht bekommen haben.

Siehe z.B.:
Link entfernt

Bei mir hat sich seitdem nichts geändert, bei User Wahrsager meines Wissens auch nicht.

Grüße,
desperados

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir doch einfach diesen Thread durch und nutze die Dinge/ Tipps, die schon gepostet wurden. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Das hat mit Panik nichts zu tun, es geht hier einfach darum dass die Aktion einfach nicht I.O ist.

Ich gehe auch stark davon aus bzw. hoffe das ich mein Geld bekomme.[[nixweiss]]

Hallo zusammen,

update:

Habe heute morgen von Tipico die Info bekommen das meine Dokumente nun alle verifiziert und in Ordnung sind. ( Man muss halt etwas Geduld haben )

Des weiteren habe ich vom Kundenservice eine Mail bekommen, in dem Tipico sich für die umstände und das lange warten Entschuldigt. ( KEIN MAILBOT)
Die nette Dame ( Julia vom Quality Assurance Team ) hat mir in der Mail geschrieben, das es ein Fehler seitens Tipico war. Tipico ist dabei dieses manko zu bearbeiten.

Fazit:
Am besten direkt bei der Anmeldung bei Tipico die Dokumente hochladen. Dann geht es bei der Gewinn Auszahlung schneller und reibungsloser.

Was auch hilft, ist etwas mehr Geduld zu haben. ;.) ( manchmal schwer, wenn man eine nette Summe auf der Haben Seite hat.

Ich bin jetzt auf jedenfall wieder glücklich und kann Tipico nur weiterempfehlen.

Gruß
Matthias

Hallo bin neu hier und habe gleich zunächst auch eine Frage bzw. folgendes Problem:

Habe mich vor 2 Monaten bei Tipico angemeldet und auch einige Gewinne bis 300 € euro ohne Probleme auszahlen lassen.

Nun hab ich letzte Woche 1400 euro gewonnen und wollte die gleich mal auszahlen - kam natürlich die Standartmeldung reichen Sie die notwendigen Dokumente ein. Kopie Ausweis, letzter Kontoauszug mit Einzahlung auf Tipico - Account. Alles gleich per upload durchgeführt. Am 28.02.2012 mail bekommen dass die Prüfung bis zu 2 Werktagen dauern kann. Nachdem ich am 4 Werktag immer noch nicht auszahlen konnte habe ich den support kontaktiert. Bisher kam keine Rückmeldung. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder wie lang habt ihr gewartet bis die Dokumente geprüft wurden?
Danke im Voraus.

Hallo bin neu hier und habe gleich zunächst auch eine Frage bzw. folgendes Problem:

Habe mich vor 2 Monaten bei Tipico angemeldet und auch einige Gewinne bis 300 € euro ohne Probleme auszahlen lassen.

Nun hab ich letzte Woche 1400 euro gewonnen und wollte die gleich mal auszahlen - kam natürlich die Standartmeldung reichen Sie die notwendigen Dokumente ein. Kopie Ausweis, letzter Kontoauszug mit Einzahlung auf Tipico - Account. Alles gleich per upload durchgeführt. Am 28.02.2012 mail bekommen dass die Prüfung bis zu 2 Werktagen dauern kann. Nachdem ich am 4 Werktag immer noch nicht auszahlen konnte habe ich den support kontaktiert. Bisher kam keine Rückmeldung. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder wie lang habt ihr gewartet bis die Dokumente geprüft wurden?
Danke im Voraus.

Ein großes DANKESCHÖN für die schnelle Hilfe. Nach nicht einmal 2 std. konnte ich jetzt auszahlen. Werde die Seite hier aufjeden Fall weiter empfehlen und tipico auch :D [[yo]]

Tipico - Auszahlung nicht möglich

Tipico - Auszahlung nicht möglich

Hallo zusammen,

folgende Geschichte:

Normalerweise spiele ich meistens immer in Sportcafés an den Automaten. Habe mich vor einer Woche auf Tipico.de auf Empfehlung eines Freundes angemeldet. Und nun fängts schon...

Während der Anmledung habe ich natürlich alle meine korrekten Daten angegeben + E-Mail-Adresse etc.

Nachdem ich die Anmeldung abgeschickt habe, habe ich bemerkt, dass ich eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe.

Meine E-Mail-Adresse hat eigentlich den Namen (Achtung, E-Mail frei erfunden) [email protected]

Doch ich habe als Anemldung [email protected] angegeben. Natürlich kann ich keine E-Mail-Bestätigung machen, da es diese E-Mail ja nicht gibt. Daraufhin habe ich mich nocheinmal neu angemeldet natürlich wieder mit den gleichen Anmeldedaten doch diesmal mit der richtigen E-Mail-Adresse.

Tipico hat zurzeit eine Aktion, dass wenn man 25€ einzahlt, man 25€ geschenkt kriegt. Bei 50€ Einzahlung kriegt man 50€ geschenkt etc. Ich habe 50€ eingezahlt, aber leider keinen Bonus bekommen, weil mir gesagt worden ist, der Bonus ist nur für einen Nutzer und einen Haushalt gedacht. Habe versucht dem Support via E-Mail zu erklären was passiert ist, aber die haben mir klipp und klar gesagt das die Bonusauszahlung nicht möglich ist und deshalb habe ich das mittlerweile akzeptiert.

Nun habe ich ein wenig Geld gewonnen und will es mir auszahlen lassen. Wenn ich auf Auszahlung drücke, steht da aber das die einige Dokumente von mir verlangen. (Reisepass, aktuelle Rechnung etc.)

Habe dies nun abgeschickt doch bis heute (nach ca. 1 Woche) immernoch keine Antwort erhalten. Habe dann dem Support vorgestern eine E-Mail geschickt wie es denn nun mit der Freigabe für die Auszahlung aussieht, da ich ja die Dokumente schon abgeschickt habe - auch keine Antwort. Obwohl in der E-Mail selbst steht, dass die ca. 2 Werktage dafür brauchen, um das zu prüfen...

Wie soll ich nun weiter gehen, mehr als warten kann ich nicht - oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

Habe dies nun abgeschickt doch bis heute (nach ca. 1 Woche) immernoch keine Antwort erhalten. Habe dann dem Support vorgestern eine E-Mail geschickt wie es denn nun mit der Freigabe für die Auszahlung aussieht, da ich ja die Dokumente schon abgeschickt habe - auch keine Antwort. Obwohl in der E-Mail selbst steht, dass die ca. 2 Werktage dafür brauchen, um das zu prüfen...

Wie soll ich nun weiter gehen, mehr als warten kann ich nicht - oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

Da eine Anzeige im Moment aussichtslos ist, hilft nur warten.
Ich sag nur - Dechavue.
Tipico drängt wie kein anderer Anbieter die Leute dazu, sich im WF anzumelden.
Ein Dank an Tipico!

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe

Hallo, hab das gleiche Problem mit der Dokumentzusendung oder bestätigung, hab die kopien mehrfach per mail und upload auf der seite tipico zukommen lassen (bilder von Personalausweis sowie Kontoauszug mit einer erkennbaren einzahlung an tipico) aber habe immernoch die auszahlungssperre drin in der um die dokumente gebeten wird, bekomme auch immer nur die gleiche mail dazu, in der nichtmals auf eine bearbeitungszeit hingewiesen wird, lediglich der text der auf der seite unter der rubrik auszahlung zu finden ist erscheint dort.
Bitte dringend um hilfe oder erklärung wie ich da weiterkomme!
vielen vielen dank schonmal im voraus!
beste grüße!!

Nach meiner Google-Suche bin ich auf dieses Forum und diesen Thread gestoßen und muss mich schon sehr wundern, wie viele User diese Probleme mit Tipico haben.
Mir gehts genauso wie Euch. Ich tippe schon sehr lange bei Tipico, habe oft ein- und ausgezahlt, es gab nie Probleme.
Nun ist der Betrag auf dem Wettkonto mal über 500 Euro und ich will auszahlen, da entstehen derartig viele Probleme, dass ich dort nie wieder Geld einzahlen werde.
Meine Unterlagen habe ich bereits mehrfach hochgeladen, mehrere E-Mails an [email protected], [email protected] und [email protected] geschickt. Es wird alles komplett ignoriert.

Ich tippe schon sehr lange bei Tipico, habe oft ein- und ausgezahlt, es gab nie Probleme.

wieso solltest du dann wieder deine dokumente uploaden müssen ? ohne kann man eh nicht auszahlen (?) und wenn du schon mal ausgezahlt hast ..

hier melden sich x leute anscheinend nur wegen dem tipico problem an aber ne rückmeldung obs dann mal geklappt hat gibts auch nie ..[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.