Tipico

Hey Leute
Also ich habe ein Problem mit Tipico...
Ich habe auf meinem Konto 170€ und habe nur mit PaySafeCards eingelöst.
Heute wollte ich die 170€ auszahlen, und dann sollte ich Dokumente uploaden
Unteranderem soll ich auch einen Kontoauszug einreichen, aber ich habe ja nur mit PaySafeCards eingezahlt und nicht mit meinem Bankkonto. Reicht es wenn ich die benötigten Unterlagen einreiche und dazu statt des Kontoauszugs ( da ich ja noch nicht mit der Bank eingezahlt habe ) eine PAYSAFECARD Quittung einschicke? Oder wäre es möglich wenn ich jetzt noch Geld einzahle, dann hätte ich ja einen Kontoauszug und den dann dafür verwende ( für die Dokumente ) ?
MfG

Da du mit PSC eingezahlt hast, muss deine erste auszahlung auf dein Bankkonto erfolgen, daher benötigen die wohl einen Kontoauszug, damit nicht auf irgendwelches Konto ausbezahlt wird.

Lg

Also wenn ich schonmal auf mein Bankkonto AUSGEZAHLT habe ( habe ich schon öfters ) dann kann ich den Kontoauszug davon verwenden oder wie meinst du das ? :) ich hab ja schon öfters ausgezahlt aber das waren meistens so 40€ Beträge und jetzt ist es ein 170€ Betrag
Also würde es nicht gehen wenn ich jetzt noch was einzahlen würde vom Bankkonto und das dann benutzen würde als Auszug ?
MfG

Also wenn ich schonmal auf mein Bankkonto AUSGEZAHLT habe ( habe ich schon öfters ) dann kann ich den Kontoauszug davon verwenden oder wie meinst du das ? :) ich hab ja schon öfters ausgezahlt aber das waren meistens so 40€ Beträge und jetzt ist es ein 170€ Betrag
Also würde es nicht gehen wenn ich jetzt noch was einzahlen würde vom Bankkonto und das dann benutzen würde als Auszug ?
MfG
So wie ich dich verstanden habe, sollst du gerade verifiziert werden. Dein Kontoauszug wird entweder für den Adressnachweis benötigt (sofern deine Adresse drauf steht) oder als Einzahlungsnachweis. Da du nur mit PSC eingezahlt hast, wirst du ihnen ein Foto deiner PSC hochladen müssen (würde die nehmen, mit der du das allererste Mal dort eingezahlt hast). Tipico und Verifizierung ist immer ein wenig schwierig, da man manchmal nicht genau weiß, was sie wirklich haben wollen.
Normalerweise wollen sie:
1. Ein Foto deines Ausweises (Vor- und Rückseite, manchmal sollst du ihn auch neben dein Gesicht halten)
2. Ein Adressnachweis (ein Foto eines offiziellen Dokumentes, in dem deine Adresse drauf steht (Kontoauszug, Stromrechnung, Handyrechnung oder ähnliches), welches aber nicht älter als 3 Monate sein sollte
3. Ein Einzahlungsnachweis, in deinem Fall ein Foto deiner PSC (welche PSC es sein muss, kann ich dir nicht sagen).

Eine erneute Einzahlung per Banküberweisung wird dir möglicherweise nichts nutzen.

Ja der Support ist schon amüsant. Seit Wochen schicke ich eine Mail, weil bei mir die Smartphone-Seite (nicht die App) nicht mehr lädt und kriege immer die selbe Standard-Antwort.

Es tut uns leid aber von unserer Seite aus ibt es keine Probleme, leeeren sie doch ihren Cash bzw. setzten sie ihr Gerät zurück, wennn dass alles nich hilft schicken sie uns genaue Infos wleches Modell, Betriebssystem sie nutzen usw.

Dann habe ich das Handy komplett zurückgesetzt alle Infos gesendet nur halt keinen Screenshot, weil das auf meinem Gerät nicht geht und bekomme wieder die gleiche Antwort. Ich dachte mir ok, wahrschenlich brauchen sie nunmal einen Screenshot. Über Umwege habe ich es doch hinbekommen und schicke wieder alle Infos diesmal mit Screenshot und genauerer Schilderung des Problems. Und ich kriege wieder die gleiche Antwort wo steht: Ich solle doch einen Screenshot schicken[[bang]]

Das ist doch wohl ein schlechter Witz und für diese automatisch generierte Antwort brauchen sie auch noch 2 Tage.

Hat einer zufällig auch noch das Betriebssystem Windowsphone 7.8. und ähnliche Probleme? Die vereinfachte Seite geht, Die Smartphone Seite lädt nicht, sondern der Hintergrund bleibt weitgehend rot. Und wenn ich mit dem Handy die Desktop-Version öffnen will werde ich immer automatisch auf die Smartphone-Seite weitergeleitet die wiederum nicht mehr geht.s.o. Weiß einfach icht mehr was man noch tun kann?

Jetzt habe ich den Support erneut kontaktiert, habe ausdrücklich gesagt, dass es um die mobile Website und nicht um die App geht, dass ich den Cache bereits geleert und sogar das Handy komplett zurückgesetzt habe und ich kriege mal wieder die Standard-Antwort: Ich solle die App deinstallieren und neu installieren bzw. den Cache leeren oder das Handy zurücksetzen.

Kann mir einer sagen, was ich tun muss, damit auf mein Problem eingegangen wird und ich nicht immer diese Standard-Antwort kriege, die überhaupt nicht passt? Bin langsam am verzeifeln. Es muss doch eine Möglichkeit, geben, dass die Smartphone-version ganz normal öffnet.

Oder weiß einer was man tun könnte. Hier mal ein Bild davon. Siehe Anhang.

Anhänge

• altAoFXfBWduDKxdVN5KYeWiOOZIT7asoieRJ2JxNWRiPLS.jpg
    altAoFXfBWduDKxdVN5KYeWiOOZIT7asoieRJ2JxNWRiPLS.jpg
    64.4 KB · Aufrufe: 0
Oder weiß einer was man tun könnte. Hier mal ein Bild davon. Siehe Anhang.

Vielleicht hat Tipico ein Problem mit deinem Smartphone oder deinem Browser. Probiere es mal mit einem anderen Browser oder noch besser: mit einem anderen Smartphone des selben Typs. Wenn es mit dem anderen Gerät auch nicht funktioniert liegt der Fehler höchstwahrscheinlich bei Tipico. Ansonsten lade dir alle möglichen Browser auf dein Smartphone und teste bei allen ob sich die Tipico-Homepage öffnen lässt.

Täuschung bei Tipico - Erfahrungen?

Täuschung bei Tipico - Erfahrungen?

Hey.

Weiß nicht ob ein extra Thema dafür lohnt ansonsten sorry!

Hab da ein Problem mit Tipico. Hab gestern ne Livewette bei Tipico abgegeben, es waren in der Halbzeit zwei rote Karten angegeben, letztlich habe ich aber rausgefunden, dass es nur eine rote Karte im Spiel gab. Habe eine Wette auf +1,5 Tore abegegeben, ging aber 0-0 aus. Daher hatte ich auf diversen anderen Seiten nachgeschaut ob es wirklich zwei rote Karten gab.

Womit die Wette ja eigentlich ungültig ist weil das ja schon ein grundlegender Unterschied ist, ob eine oder zwei rote Karten zur Halbzeit. Grundsätzlich ist es doch irreführend oder? Letztlich war tipico nicht bereit den Einsatz von 50 Euro zu erstatten, sowohl per Email Anfrage als auch im Livechat. U.a. mit der Begründung der Schiedsrichter hätte entschieden das trotzdem mit 10 Spielern weitergespielt wird und das es generell keinen Unterschied mache und keine Auswirkung auf die Quoten hatte, was ich stark bezweifel!

Hab ich irgendeine rechtliche Grundlage wegen Verstoß gegen AGBs oder sowas? Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen?

Beste Grüße Fabian

Ich denke du hast hier keine Chance.
Bei ziemlich allen Bookies sind Infos wie Gelbe/Rote Karten etc nur als Information gesehen, aber alles ohne Gewähr.

Bet365 hat sogar dabeistehen das nicht mal Garantie für den richtigen Spielstand gegeben wird.

Stell dir andersrum vor du hättest gewonnen und die stornieren deine Wette... wärst du auch nicht sehr erfreut

Hallo ,

Ich habe mich vor kurzem bei Tipico angemeldet und den 100 Euro Bonus wahrgenommen eingezahlt hab ich via Paypal . Nun wollte ich heute meine Gewinnsumme auszahlen und plötzlich stand da das ich nur das auszahlen lassen kann was ich einbezahlt habe ?! Was ist denn das für eine Regel ? Das heißt ja denn das ich via Paypal nie Gewinn machen kann bei Tipico ? 😳 bleibt mir jetzt nur die möglichkeit eine Bank auszahlung wahrzunehmen ? Wenn ja wozu gibt es denn paypal bzw. wozu bieten sie eine solche Auszahlung an ? Für mich ergibt das 0 Sinn und ich hoffe jemand kann mir helfen ! Lg Mona

Hallo ,

Ich habe mich vor kurzem bei Tipico angemeldet und den 100 Euro Bonus wahrgenommen eingezahlt hab ich via Paypal . Nun wollte ich heute meine Gewinnsumme auszahlen und plötzlich stand da das ich nur das auszahlen lassen kann was ich einbezahlt habe ?! Was ist denn das für eine Regel ? Das heißt ja denn das ich via Paypal nie Gewinn machen kann bei Tipico ? 😳 bleibt mir jetzt nur die möglichkeit eine Bank auszahlung wahrzunehmen ? Wenn ja wozu gibt es denn paypal bzw. wozu bieten sie eine solche Auszahlung an ? Für mich ergibt das 0 Sinn und ich hoffe jemand kann mir helfen ! Lg Mona

Der Sinn liegt darin, deine Auszahlung zu verzögern. Bei Banküberweisung hält man dich einen Monat hin in der Hoffnung, dass du dein Geld verspielst. Außerdem werden Schikanen folgen wie zig mal die selben Dokumente hochladen zwecks "Legitimation" etc.

Tipico gehört zu den Buchmachern, die solche Taktiken pflegen.
Unseriös ist schon mal dass bei der Ersteinzahlung keine Sau prüft woher die Kohle stammt aber bei der Auszahlung wird plötzlich unter dem Vorwand Geldwäsche vermeiden zu wollen etc. massiv geprüft.

Ich war mal vor Jahren dort angemeldet, hatte mich schon längst legitimiert mittels Dokumente (Reisepass, aktuelle Rechnung, Meldebestätigung etc.), hatte 1 1/2 Jahre dort immer wieder Auszahlungen von ca, 250 Euro alle paar Wochen ohne Probleme. Dann habe ich mal nen Tausender gewonnen und plötzlich musste ich zig Dokumente hochladen etc. Nach 30 (!!!) Tagen haben die dann da sie nix mehr hatten mich zu schikanieren ausgezahlt. Geben zu viel Werbung aus für Oliver Kahn und die Bundesliga und haben kein Geld Gewinne auszuzahlen. Würde dort nie mehr spielen.
Bei Interwetten hatte ich schon öfter 4stellige Gewinne, das Geld war immer binnen 1-2 Tagen auf meinem Bankkonto. Dass ist eben der Unterschied zwischen seriös und link. Daher hat Tipico zurecht keine Lizenz erhalten bzw. Rating C. Drecksladen.[[stupid]]

Der Sinn liegt darin, deine Auszahlung zu verzögern. Bei Banküberweisung hält man dich einen Monat hin in der Hoffnung, dass du dein Geld verspielst. Außerdem werden Schikanen folgen wie zig mal die selben Dokumente hochladen zwecks "Legitimation" etc.

Tipico gehört zu den Buchmachern, die solche Taktiken pflegen.
Unseriös ist schon mal dass bei der Ersteinzahlung keine Sau prüft woher die Kohle stammt aber bei der Auszahlung wird plötzlich unter dem Vorwand Geldwäsche vermeiden zu wollen etc. massiv geprüft.

Ich war mal vor Jahren dort angemeldet, hatte mich schon längst legitimiert mittels Dokumente (Reisepass, aktuelle Rechnung, Meldebestätigung etc.), hatte 1 1/2 Jahre dort immer wieder Auszahlungen von ca, 250 Euro alle paar Wochen ohne Probleme. Dann habe ich mal nen Tausender gewonnen und plötzlich musste ich zig Dokumente hochladen etc. Nach 30 (!!!) Tagen haben die dann da sie nix mehr hatten mich zu schikanieren ausgezahlt. Geben zu viel Werbung aus für Oliver Kahn und die Bundesliga und haben kein Geld Gewinne auszuzahlen. Würde dort nie mehr spielen.
Bei Interwetten hatte ich schon öfter 4stellige Gewinne, das Geld war immer binnen 1-2 Tagen auf meinem Bankkonto. Dass ist eben der Unterschied zwischen seriös und link. Daher hat Tipico zurecht keine Lizenz erhalten bzw. Rating C. Drecksladen.[[stupid]]

Kann ich so nicht bestätigen.
Top Laden bisher , Einzahlung per PSC und mehrmalige Auszahlung von Teils mittleren 3 stelligen Beträgen ohne Verifizierung möglich.

Cash innerhalb sogar mal 12 Stunden auf dem Konto gewesen [[sabber]]
Dazu steuerfrei , welches Unternehmen kann da mithalten [[rofl]]

Kann die negativen Sachen, die gepostet werden ebenfalls absolut nicht bestätigen. Bin seit ziemlich genau einem Jahr dort und muss sagen: Tipico ist in jeder Hinsicht vorbildlich. Ich bin mehr als zufrieden. Vom Gesamtpaket her definitiv der beste Anbieter.

(+)
- Ein lukrativer Einstiegsbonus mit fairen Bonusbedingungen
- Immer wieder zusätzliche Bonus-Aktionen
- In der Regel ganz gute Quoten
- Jede menege Einzahlunsgsmöglichkeiten
- Sehr übersichtlich
- Top Wettangebot
- Livewetten mit anderen Pre-Game Wetten kombinierbar
- Blitzschnelle Auswertungen
- Sehr umfangreiche Datenbank vollgepackt mit allen möglichen Statistiken
- Wettschein live verfolgbar
- Die Möglichkeit den Wettschein zu verkaufen, falls man doch noch Bammel bekommt mal wieder wegen einem Spiel zu verlieren, wenn auch mit etwas Verlust
- Unkomplizierte und schnelle verifizierung
- Schnelle Auszahlungen. Selbst Banküberweisungen die sonntags beantragt werden sind am Folgetag nachmittags auf dem Konto
- Die Möglichkeit den Wettschein kurz nach Abgabe noch zu stornieren
- Keine scheinheiligen bzw. willkürlichen Stornierungen oder Hinhaltetaktiken

(-)
- Zu heller Hintergrund
- Livewettenangebot könnte vielfältiger sein
- Der Kundensupport beschränkt sich bei Fragen meist auf vorgefertigte Antworten die nichts bringen.

Ich denke auch, dass die meisten, die hier negative Sachen posten in der Regel auch "etwas verbrochen haben".

Etwa Doppelacounts, Wetten abschließen obwohl man noch nicht volljährig war, Auszahlungen auf anderes Konto anfordern, oder hohe Beträge per PSC einzahlen um dann sofort auszahlen zu können, Bonusbedingungen nicht erfüllen bzw. unzureichend lesen, gegen eine Richtlinie verstoßen, oder unvollständige Verifizierung usw.

Funktioniert bei euch die Tipico App auf dem Handy derzeit ebenfalls nicht? Da steht was von Aktualisierung der Homepage und nach einigen Minuten Geduld sollte es wieder gehen, aber diese Meldung ist schon seit gestern früh da.

Bei mir funktioniert's. Lösche mal die Cookies/Cache auf deinem Handy.

Jemand Sonntag Nacht zufällig Geld bei Tipico eingezahlt?
Wollte 30€ einzahlen für eine Kombi, Skrill eingegeben und nichts passiert, Geld wurde einfach nicht gebucht.

Chat kurz reingegangen der MA war schon vollkommen überfordert sagte ganze Seite hätte Probleme. Fragte ihn ob auch Einzahlungen betroffen sind, er bejate dies.

Ging dann zu Bett und hörte wie mein Handy durchdrehte bzgl. Email Eingang. Am Morgen stellte ich fest: ca. 10 "Erfolgreich gesendet" Mails von Skrill.

Unter dem Strich wurde mir 10x 30€ abgebucht, bei Tipico landeten 30€

Support nat. Kontaktiert aber unter 1.5 Tage geht da ja nichts.

Jmd ähnliche Erfahrung gemacht am Sonntag Morgen, so um 01:00 Uhr herum?

Muss ich mir sorgen um meine Kohle machen? Kann ja beweisen das es von mir an Tipico ging, dann läge es an Tipico zu beweisen das mir das Geld gutgeschrieben wurde, richtig?

/alles ok, Geld wurde heute zurück gebucht

Zuletzt bearbeitet:
Kann man via Neteller sowie mit Paypal per Lastschrift aufs Wettkonto zahlen und wie lange dauert es, bei einer Abhebung, bis das Geld auf dem eigenen Bankkonto landet?

Welche Vor- oder Nachteile hat denn Neteller gegenüber Paypal? Wusste jetzt nicht wohin ich das posten soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Geburtstag eine 10 Euro Gratiswette geschenkt bekommen.[[yo]]Auch wenn ich die Wette verloren habe sehr lobenswert da es ohne jegliche Einschränkungen war außer dass Dir vom möglichen Gewinn die 10 Euro abgezogen werden.

Nicht so wie bei anderen Anbietern, "um den Bonus zu kriegen müssen sie erstmal 1000 Euro einzahlen, zzgl. Wettsteuer diesen Betrag 45 mal umsetzen, anschließend eine E-Mail senden, 70 Liegestütze machen, freischalten lassen und beten".[[ironie]]

Zum Geburtstag eine 10 Euro Gratiswette geschenkt bekommen.[[yo]]Auch wenn ich die Wette verloren habe sehr lobenswert da es ohne jegliche Einschränkungen war außer dass Dir vom möglichen Gewinn die 10 Euro abgezogen werden.

Nicht so wie bei anderen Anbietern, "um den Bonus zu kriegen müssen sie erstmal 1000 Euro einzahlen, zzgl. Wettsteuer diesen Betrag 45 mal umsetzen, anschließend eine E-Mail senden, 70 Liegestütze machen, freischalten lassen und beten".[[ironie]]

hast vergessen :"...und sich dabei auch noch fotografieren lassen" [[rofl]]

muss auch sagen, tipi war auszahlungsmässig völlig problemlos. war aber auch vorab verifiziert^^.

als schlechten scherz hab ich aber empfunden, dass i nach der 1.auszahlung auf 10er kombis limitiert worden bin. [[nixweiss]]
klar hatt` ich ab und an recht viele tipps richtig wenn ich alle 1-2 wochen mal eine kleine limitikombi mit 20-30 Mannschaften gebastelt hab aber von ein paar kleineren kombi abgesehen ging nie eine durch weil immer zumindest ein Spiel falsch war^^.

Zum Unterhalten ist Tipico jedenfalls sicher einer der besser Euro-bookies wenn man vom sehr sehr langsamen Support absieht...denn Quoten sind ok, bei Resultatwetten teils sogar Weltspitze und die Auswahl ist auch ok. Und im Gegensatz zum Onlineauftritt gibts via mobile auch einige durchaus interessante Zusatzlivewetten...

Zuletzt bearbeitet: