Huhu Leute, kann mir jemand erklären warum ich bei der Tipico App mehr Wettmöglichkeiten bei LIVE Wetten habe, als auf der normalen Tipico Seite?
Von Tipico wird nichts verhindert. Es kann aber sein, dass die ein oder andere Filiale von sich aus ein geringeres Einsatzlimit hat.ich habe eine frage an euch die mich derzeit sehr beschäftigt.
ich habe eine tipicokundenkarte: nun scheint es dass ich dort live nicht mehr wie zu beginn 500€ einsätze tätigen kann sondern auf 100 limitiert wurde. kann ich mir nun eine zweite tipicokundenkarte (aus einem anderen wettbüro) besorgen und über die gleiche internetleitung ieder mit max 500€ agieren oder wir dies in irgendeiner weise von tipico verhindert??
hat jemand erfahrungen mit mehreren tipico kundenkarten?
Wenn man dir den Account sperrt, aus welchen Gründen auch immer ist es logisch das man dir den Gewinn nicht noch überweist.
Da von Seiten Tipico´s ja ein Betrugsversuch vorlag kannst froh sein überhaupt die 100 Euro bekommen zu haben.
JA genau,eigentlich müsste ich mich bei denen noch bedanken[[yo]][[yo]][[yo]]
Da von Seiten Tipico´s ja ein Betrugsversuch vorlag kannst froh sein überhaupt die 100 Euro bekommen zu haben.
wieso lag von seiten tipicos ein betrugsversuch vor?
sollte dies so sein würde ich sofort den anwalt einschalten und das unternehmen verklagen. betrügen ist strafbar. [[yo]]
Für Tipico lag ein Betrugsversuch des User´s vor, daher wurde sein Account gesperrt.
Wie ich es verstanden habe wurde ihn mitgeteilt das er ein Doppelaccount angelegt hat.
Ob es nun wahr ist oder nicht weiß nur Tipico oder der User selbst.
schön wärs^^Es ist eben nicht gern gesehen wenn man sich durch 600€ Bonusbedingungen durchspielt und dabei nur Singles mit hohen Quoten tippt,die haben lieber Monsterkombis und nach drei Tagen eine neue Einzahlung.
Da du mit PSC eingezahlt hast, muss deine erste auszahlung auf dein Bankkonto erfolgen, daher benötigen die wohl einen Kontoauszug, damit nicht auf irgendwelches Konto ausbezahlt wird.
Lg
So wie ich dich verstanden habe, sollst du gerade verifiziert werden. Dein Kontoauszug wird entweder für den Adressnachweis benötigt (sofern deine Adresse drauf steht) oder als Einzahlungsnachweis. Da du nur mit PSC eingezahlt hast, wirst du ihnen ein Foto deiner PSC hochladen müssen (würde die nehmen, mit der du das allererste Mal dort eingezahlt hast). Tipico und Verifizierung ist immer ein wenig schwierig, da man manchmal nicht genau weiß, was sie wirklich haben wollen.Also wenn ich schonmal auf mein Bankkonto AUSGEZAHLT habe ( habe ich schon öfters ) dann kann ich den Kontoauszug davon verwenden oder wie meinst du das ?ich hab ja schon öfters ausgezahlt aber das waren meistens so 40€ Beträge und jetzt ist es ein 170€ Betrag
Also würde es nicht gehen wenn ich jetzt noch was einzahlen würde vom Bankkonto und das dann benutzen würde als Auszug ?
MfG
Ja der Support ist schon amüsant. Seit Wochen schicke ich eine Mail, weil bei mir die Smartphone-Seite (nicht die App) nicht mehr lädt und kriege immer die selbe Standard-Antwort.
Es tut uns leid aber von unserer Seite aus ibt es keine Probleme, leeeren sie doch ihren Cash bzw. setzten sie ihr Gerät zurück, wennn dass alles nich hilft schicken sie uns genaue Infos wleches Modell, Betriebssystem sie nutzen usw.
Dann habe ich das Handy komplett zurückgesetzt alle Infos gesendet nur halt keinen Screenshot, weil das auf meinem Gerät nicht geht und bekomme wieder die gleiche Antwort. Ich dachte mir ok, wahrschenlich brauchen sie nunmal einen Screenshot. Über Umwege habe ich es doch hinbekommen und schicke wieder alle Infos diesmal mit Screenshot und genauerer Schilderung des Problems. Und ich kriege wieder die gleiche Antwort wo steht: Ich solle doch einen Screenshot schicken[[bang]]
Das ist doch wohl ein schlechter Witz und für diese automatisch generierte Antwort brauchen sie auch noch 2 Tage.
Hat einer zufällig auch noch das Betriebssystem Windowsphone 7.8. und ähnliche Probleme? Die vereinfachte Seite geht, Die Smartphone Seite lädt nicht, sondern der Hintergrund bleibt weitgehend rot. Und wenn ich mit dem Handy die Desktop-Version öffnen will werde ich immer automatisch auf die Smartphone-Seite weitergeleitet die wiederum nicht mehr geht.s.o. Weiß einfach icht mehr was man noch tun kann?
Oder weiß einer was man tun könnte. Hier mal ein Bild davon. Siehe Anhang.
Hallo ,
Ich habe mich vor kurzem bei Tipico angemeldet und den 100 Euro Bonus wahrgenommen eingezahlt hab ich via Paypal . Nun wollte ich heute meine Gewinnsumme auszahlen und plötzlich stand da das ich nur das auszahlen lassen kann was ich einbezahlt habe ?! Was ist denn das für eine Regel ? Das heißt ja denn das ich via Paypal nie Gewinn machen kann bei Tipico ?bleibt mir jetzt nur die möglichkeit eine Bank auszahlung wahrzunehmen ? Wenn ja wozu gibt es denn paypal bzw. wozu bieten sie eine solche Auszahlung an ? Für mich ergibt das 0 Sinn und ich hoffe jemand kann mir helfen ! Lg Mona
Der Sinn liegt darin, deine Auszahlung zu verzögern. Bei Banküberweisung hält man dich einen Monat hin in der Hoffnung, dass du dein Geld verspielst. Außerdem werden Schikanen folgen wie zig mal die selben Dokumente hochladen zwecks "Legitimation" etc.
Tipico gehört zu den Buchmachern, die solche Taktiken pflegen.
Unseriös ist schon mal dass bei der Ersteinzahlung keine Sau prüft woher die Kohle stammt aber bei der Auszahlung wird plötzlich unter dem Vorwand Geldwäsche vermeiden zu wollen etc. massiv geprüft.
Ich war mal vor Jahren dort angemeldet, hatte mich schon längst legitimiert mittels Dokumente (Reisepass, aktuelle Rechnung, Meldebestätigung etc.), hatte 1 1/2 Jahre dort immer wieder Auszahlungen von ca, 250 Euro alle paar Wochen ohne Probleme. Dann habe ich mal nen Tausender gewonnen und plötzlich musste ich zig Dokumente hochladen etc. Nach 30 (!!!) Tagen haben die dann da sie nix mehr hatten mich zu schikanieren ausgezahlt. Geben zu viel Werbung aus für Oliver Kahn und die Bundesliga und haben kein Geld Gewinne auszuzahlen. Würde dort nie mehr spielen.
Bei Interwetten hatte ich schon öfter 4stellige Gewinne, das Geld war immer binnen 1-2 Tagen auf meinem Bankkonto. Dass ist eben der Unterschied zwischen seriös und link. Daher hat Tipico zurecht keine Lizenz erhalten bzw. Rating C. Drecksladen.[[stupid]]
Funktioniert bei euch die Tipico App auf dem Handy derzeit ebenfalls nicht? Da steht was von Aktualisierung der Homepage und nach einigen Minuten Geduld sollte es wieder gehen, aber diese Meldung ist schon seit gestern früh da.
Zum Geburtstag eine 10 Euro Gratiswette geschenkt bekommen.[[yo]]Auch wenn ich die Wette verloren habe sehr lobenswert da es ohne jegliche Einschränkungen war außer dass Dir vom möglichen Gewinn die 10 Euro abgezogen werden.
Nicht so wie bei anderen Anbietern, "um den Bonus zu kriegen müssen sie erstmal 1000 Euro einzahlen, zzgl. Wettsteuer diesen Betrag 45 mal umsetzen, anschließend eine E-Mail senden, 70 Liegestütze machen, freischalten lassen und beten".[[ironie]]