Huhu Leute, kann mir jemand erklären warum ich bei der Tipico App mehr Wettmöglichkeiten bei LIVE Wetten habe, als auf der normalen Tipico Seite?
Von Tipico wird nichts verhindert. Es kann aber sein, dass die ein oder andere Filiale von sich aus ein geringeres Einsatzlimit hat.ich habe eine frage an euch die mich derzeit sehr beschäftigt.
ich habe eine tipicokundenkarte: nun scheint es dass ich dort live nicht mehr wie zu beginn 500€ einsätze tätigen kann sondern auf 100 limitiert wurde. kann ich mir nun eine zweite tipicokundenkarte (aus einem anderen wettbüro) besorgen und über die gleiche internetleitung ieder mit max 500€ agieren oder wir dies in irgendeiner weise von tipico verhindert??
hat jemand erfahrungen mit mehreren tipico kundenkarten?
Wenn man dir den Account sperrt, aus welchen Gründen auch immer ist es logisch das man dir den Gewinn nicht noch überweist.
Da von Seiten Tipico´s ja ein Betrugsversuch vorlag kannst froh sein überhaupt die 100 Euro bekommen zu haben.
JA genau,eigentlich müsste ich mich bei denen noch bedanken[[yo]][[yo]][[yo]]
Da von Seiten Tipico´s ja ein Betrugsversuch vorlag kannst froh sein überhaupt die 100 Euro bekommen zu haben.
wieso lag von seiten tipicos ein betrugsversuch vor?
sollte dies so sein würde ich sofort den anwalt einschalten und das unternehmen verklagen. betrügen ist strafbar. [[yo]]
Für Tipico lag ein Betrugsversuch des User´s vor, daher wurde sein Account gesperrt.
Wie ich es verstanden habe wurde ihn mitgeteilt das er ein Doppelaccount angelegt hat.
Ob es nun wahr ist oder nicht weiß nur Tipico oder der User selbst.
schön wärs^^Es ist eben nicht gern gesehen wenn man sich durch 600€ Bonusbedingungen durchspielt und dabei nur Singles mit hohen Quoten tippt,die haben lieber Monsterkombis und nach drei Tagen eine neue Einzahlung.