Tipico

Tipioco Auszahlungshorror

Tipioco Auszahlungshorror

Hallo an Alle,
ich bin neu in der Wettszene und habe anscheinend gleich richtig in die Sch.... gegriffen. Ich habe bei Tipico 3000 Euro gewonnen, die mir aber nicht ausgezahlt werden. Es werden immer neue Dokumente angefordert, dann z.T. anerkannt und eine Minute später wieder nicht mehr etc. etc. Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit Tipico und deren Auszahlungsvermeidungstaktiken?
Ich bin für jeden Rat dankbar!

Tipico-Auszahlung

Tipico-Auszahlung

Hallo "Sellerie" warum kannst Du mein posting nicht ernst nehmen?
Das was ich geschildert habe entspricht absolut den Tatsachen!
Tipico hat zuerst ein Foto meines Personalausweises angefordert, das Funktionierte auch ohne Probleme, dann woillten Sie eine Meldebescheinigung oder eine Rechnung vom Versorger o.ä. auch das habe ich geliefert und wurde auch akzeptiert. Ein zwei Auszahlungen haben dann geklappt. Nun habe ich wie beschrieben einen größeren Betrag gewonnen und es sind keine Auszahlungen mehr möglich! Jetzt verlangen sie einen Kontoauszug auf dem eine Einzahlung zu erkennen ist. Den hatte ich nicht, weil ich mit paysafe-card eingezahlt habe. Also habe ich zusätzlich noch eine Überweisung getätigt, damit ich auch das liefern konnte! Jetzt wird dieser perfekt fotografierte Kontoauszug seit einer Woche immer wieder mit einer automatisch generierten mail als "falsches Dokument" abgelehnt!

Hallo "Sellerie" warum kannst Du mein posting nicht ernst nehmen?
Das was ich geschildert habe entspricht absolut den Tatsachen!
Tipico hat zuerst ein Foto meines Personalausweises angefordert, das Funktionierte auch ohne Probleme, dann woillten Sie eine Meldebescheinigung oder eine Rechnung vom Versorger o.ä. auch das habe ich geliefert und wurde auch akzeptiert. Ein zwei Auszahlungen haben dann geklappt. Nun habe ich wie beschrieben einen größeren Betrag gewonnen und es sind keine Auszahlungen mehr möglich! Jetzt verlangen sie einen Kontoauszug auf dem eine Einzahlung zu erkennen ist. Den hatte ich nicht, weil ich mit paysafe-card eingezahlt habe. Also habe ich zusätzlich noch eine Überweisung getätigt, damit ich auch das liefern konnte! Jetzt wird dieser perfekt fotografierte Kontoauszug seit einer Woche immer wieder mit einer automatisch generierten mail als "falsches Dokument" abgelehnt!
Hi,
Sellerie hat doch gar nicht auf dein posting geantwortet?

Bei deinem Problem werde ich dir nicht wirklich helfen können. Wie du schon erwähnt hast, ist dein Kontoauszug das falsche Dokument. Tipico möchte von dir eine Bild deiner Paysafecard. Ich hoff mal für dich, dass du noch welche von denen aufgehoben hast, die du für Tipico verwendet hast. Falls nicht, wirst du Tipico das mitteilen müssen. Dein Problem gabs hier schon einmal, da wollte sich wohl Tipico mit Paysafecard in Verbindung setzten, soweit ich mich erinnere. Leider hat die Person nicht weiter darüber berichtet, hab also keine Ahnung, wie es ausgegangen ist.

@Sellerie
Falscher User :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Tipico-Auszahlung

Tipico-Auszahlung

Du hast leider absolut Recht, Tipico hat mir heute geschrieben, dass sie Fotos der Paysafekarten möchten. Diese habe ich aber leider in Unwissenheit weggeschmissen, dies habe ich denen auch schon mitgeteilt, gleichzeitig mit der Frage ob neue Einzahlungen mit paysafekarten und Fotos der neuen Karten auch in Ordnung wären. Mal sehen was jetzt passiert. Bin ich denn der Einzige, der solch ein Prozedere mitgemacht hat?!
Gruß
Jörn

Tipico-Auszahlung

Tipico-Auszahlung

Nur zur Info:
Gerade habe ich eine mail erhalten, in der ich gebeten werde mitzuteilen, wo und wann ich die Karten gekauft habe. Wann konnte ich zum Glück an Hand des Tipicokontoauszuges (online) nachvollziehen. Und wo, konnte ich denen auch mitteilen, sogar mit TerminalID des Kartengerätes, denn es handelt sich um eine ARAL Tankstelle an der ich pers. bekannt bin. Hoffentlich klappt es noch mit der Auszahlung. Ich bin ja schon Happy, das da jemand mit mir spricht/mailt und nicht nur automatische mails kommen!

Ich habe mich heute verifiziert und ich weiß es klingt unglaubwürdig, jedoch wurden meine Dokumente(Perso,Rechnung sowie PSC) in weniger als 5 min akzeptiert.
Danach Auszahlung (Bank) beantragt, nun warte ich bis das Geld auf dem Konto ist. :)
Ich hoffe, das klappt ebenfalls problemlos. :)

Guten Abend zusammen,

habe da noch einen 100.000.00€ Schein offen, wovon am Freitag nur noch 3 Spiele richtig sein müssen.

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch mal 50.000€ ~ oder mehr gewonnen hat und es sich überweisen lassen hat???

Wie lange hat das gedauert und wie lief der Support etc.?

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich und wünsche noch nen schönen Abend.

Gruß Wettcoach

Zuletzt bearbeitet:
Tipico Auszahlung

Tipico Auszahlung

Folgende mail von Tipico erhalten:

"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Dokumente von unserer Sicherheitsabteilung überprüft und akzeptiert wurden.

Selbstverständlich werden die übermittelten Dokumente ausschließlich zur Verifizierung Ihres Kontos verwendet und somit um zukünftige Auszahlungen zu ermöglichen. Eine andere Verwendung oder die Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Wir möchten uns vielmals für Ihre Mithilfe bedanken und wünschen Ihnen noch weiterhin viel Spaß mit Tipico."

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,

Peter
Tipico Customer Care Centre

--
Tipico Co. Ltd.
Portomaso Business Tower

Eine Auszahlung ist aber weiterhin nicht möglich, da meine Auszahlungsmöglichkeit immer noch durch einen abgelehnten Dokumentenupload blockiert ist?! Das ist für mich inzwischen eine betrügerische Absicht!

Hallo,

zocke jetzt schon eine Weile bei tipico und hab mir in den den letzten Wochen auch ab und an was auszahlen lassen - 2x200euro und einmal 150euro jeweils per Überweisung aufs Bankkonto - das klappte recht flott und ohne Probleme...

Nun hab ich mir mal wieder was zusammengezockt und wollte mir 500euro auszahlen lassen, allerdings tritt folgendes Problem auf: wenn ich die Auszahlung anfordere kommt das Geld nach 4-24 Stunden wieder aufs wettkonto zurück und im Kontoauszug steht: "Payout cancellation (Paypal withdrawal required)....
Was bedeutet das ? Hab nur einmal über paypal eingezahlt, sonst immer über Visa-Karte...

Auszahlen hab ich probiert über: Bank Transfer, Visa, Paypal, Netteller. Immer der oben genannte Fehler, weiß jemand Rat...

Tipico antwortet nicht...

"Payout cancellation (Paypal withdrawal required)....
Was bedeutet das ? Hab nur einmal über paypal eingezahlt, sonst immer über Visa-Karte...
Will mal nicht so sein, ist aber schon anstrengend, wenn man alle 2 Tage auf die gleiche Frage antworten soll. Musst eigentlich nur die letzten Seiten durchlesen, vielleicht hätte das schon geholfen...

Tipico will, dass du über Paypal auszahlst, kannst aber nur soviel auszahlen, wie du auch mit Paypal eingezahlt hast.

Da ich aber bisher nur einmal 100 Euro via Paypal eingezahlt hab, heißt das also ich komm nie an mein gewonnenes Geld ?? Also 100 Euro über Paypal auszahlen und der Rest muss oben bleiben ???
100€ über Paypal kannst du dir auszahlen lassen und für den Rest kannst du dir ja die Postings und Lösungsvorschläge für Morri und xSurprise weiter oben durchlesen.