Also die Auzahlung über Bank anfordern ?
Oder nochmal über Bank einzahlen, Betrag verwetten und dann auszahlen ?
Oder nochmal über Bank einzahlen, Betrag verwetten und dann auszahlen ?
Ich will mich echt nicht an Rechtschreibfehlern aufhängen, aber deine Orthografie und Interpunktion ist - trotz aller Wut die in dir wegen den 135€ kocht - einfach nur grausam.
Hi,Hallo "Sellerie" warum kannst Du mein posting nicht ernst nehmen?
Das was ich geschildert habe entspricht absolut den Tatsachen!
Tipico hat zuerst ein Foto meines Personalausweises angefordert, das Funktionierte auch ohne Probleme, dann woillten Sie eine Meldebescheinigung oder eine Rechnung vom Versorger o.ä. auch das habe ich geliefert und wurde auch akzeptiert. Ein zwei Auszahlungen haben dann geklappt. Nun habe ich wie beschrieben einen größeren Betrag gewonnen und es sind keine Auszahlungen mehr möglich! Jetzt verlangen sie einen Kontoauszug auf dem eine Einzahlung zu erkennen ist. Den hatte ich nicht, weil ich mit paysafe-card eingezahlt habe. Also habe ich zusätzlich noch eine Überweisung getätigt, damit ich auch das liefern konnte! Jetzt wird dieser perfekt fotografierte Kontoauszug seit einer Woche immer wieder mit einer automatisch generierten mail als "falsches Dokument" abgelehnt!
Will mal nicht so sein, ist aber schon anstrengend, wenn man alle 2 Tage auf die gleiche Frage antworten soll. Musst eigentlich nur die letzten Seiten durchlesen, vielleicht hätte das schon geholfen..."Payout cancellation (Paypal withdrawal required)....
Was bedeutet das ? Hab nur einmal über paypal eingezahlt, sonst immer über Visa-Karte...
100€ über Paypal kannst du dir auszahlen lassen und für den Rest kannst du dir ja die Postings und Lösungsvorschläge für Morri und xSurprise weiter oben durchlesen.Da ich aber bisher nur einmal 100 Euro via Paypal eingezahlt hab, heißt das also ich komm nie an mein gewonnenes Geld ?? Also 100 Euro über Paypal auszahlen und der Rest muss oben bleiben ???
Guten Abend zusammen,
habe da noch einen 100.000.00€ Schein offen, wovon am Freitag nur noch 3 Spiele richtig sein müssen.
Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch mal 50.000€ ~ oder mehr gewonnen hat und es sich überweisen lassen hat???
Wie lange hat das gedauert und wie lief der Support etc.?
Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich und wünsche noch nen schönen Abend.
Gruß Wettcoach
sind natürlich genau die gleichen ... die quoten auf dem ausgedruckten papier verändern sich natürlich auch im laufe eines tages
weil es der selbe anbieter ist, tipico macht die quoten. und die sind überall gleich
Du hast leider absolut Recht, Tipico hat mir heute geschrieben, dass sie Fotos der Paysafekarten möchten. Diese habe ich aber leider in Unwissenheit weggeschmissen, dies habe ich denen auch schon mitgeteilt, gleichzeitig mit der Frage ob neue Einzahlungen mit paysafekarten und Fotos der neuen Karten auch in Ordnung wären. Mal sehen was jetzt passiert. Bin ich denn der Einzige, der solch ein Prozedere mitgemacht hat?!
Gruß
Jörn