Tipico

Auszahlungsprobleme

Auszahlungsprobleme

Hallo Leute hätte folgende Frage:
bin schon länger bei Tipico und habe letzte Woche 270€ ganz normal per Banküberweisung ausgezahlt, was wunderbar geklappt hat.
Habe am Wochenende nochmal 360€ gewonnen und wollte dieses wieder auszahlen, jedoch wird das Geld immer wieder auf mein Tipico Account übertragen und gelangt nicht zu meiner Bank. Es steht dort Paypal withdrawal requiered.

Was kann ich tun?

Ich glaube du kannst per Paypal nur soviel auszahlen lassen wie du eingezahlt hast.

Mein Lösungsvorschlag wäre 10€ per Kreditkarte oder Banküberweisung einzahlen, die 10€ einmal umsetzen und dann auszahlen lassen soviel du willst per Kreditkarte oder Banküberweisung.

Meiner Meinung nach ist Paypal zum bezahlen im Internet zB. bei Ebay OK aber für Sportwetten eher ungeeignet.

Wenn das funktionieren sollte, dann würde ich es so machen. Sprich 10€ per Banküberweisung einzahlen, am Wochenende 10€ einsetzen und unabhängig ob ich gewinne oder verliere, kann ich dan das ganze Tipico Guthaben auszahlen lassen?

Nicht das ich dan wieder nur einen Teil oder sonstiges auszahlen kann

Kann BigBoy65 nur zustimmen. Bei Paypal gibts wohl diese Beschränkung. Normalerweise müsste Tipico dir den restlichen Betrag auch ohne erneute Einzahlung auf dein Konto überweisen, aber leider ist ihr Support nicht immer in der Lage, das Ganze auch schnell zu erledigen. Tipico hält sich bei der Auszahlung immer an die Art der letzten Einzahlung. Nach einer erneuten Einzahlung per Banküberweisung und Umsetzung dieses Betrages, dürfte es keine Probleme geben, deinen gesamten Betrag auszahlen zu lassen.

Tipico Auszahlung

Tipico Auszahlung

Hallo,

ich habe mich erst am vergangenen Montag bei Tipico angemeldet und mir den 100 Euro-Bonus gesichert.

Jetzt hatte ich am Mittwoch auch schon Erfolg und habe einen vierstelligen Betrag gewonnen, der mir auf dem Wettkonto auch gut geschrieben konnte.

Ich habe dann versucht, mir einen Teil des Betrages, der frei von der Bonus-Beschränkung ist, auszahlen zu lassen.

Bankkonto hat nicht geklappt, weil man wohl nur über Einzahlungsweg auszahlen lassen kann. Dieser war Paypal.

Also neuer Versuch über Paypal. Da ist aber nur auszahlbar, was man vorher eingezahlt hat.

Nun frage ich mich bzw. Euch. Wie kommt man bei Tipico an GEWINNE? Es ist doch vollkommen widersinnig eines Wettbüros, wenn ich im Idealfall nur mein eingezahltes Geld wieder bekomme, aber nie effektiv einen Gewinn machen, sondern nur so lange spielen kann, bis ich die Gewinne im Idealfall für den Buchmacher wieder komplett verspielt habe.

So verstehe ich jedenfalls momentan dieses "Modell". Was habe ich (hoffentlich) falsch verstanden und was muss ich tun, um an meinen Gewinn zu kommen?

Tipico hat mir auf diese Frage übrigens bisher nicht geantwortet.

Erstauszahlung

Erstauszahlung

Meine Erstauszahlung hat 2H23Min. gedauert. Dazu musste ich überhaupt nichts an das Wettbüro senden, mich nicht verifizieren, die wussten auch so das ich ein anständiger Bürger bin. Der Betrag war auch höher als der Einzahlungsbetrag, aus und eingezahlt auf Skrill.
Tipico scheint auf dem Vormarsch zu sein. Bei uns in der Nähe gibts auch seit kurzem eine Filiale und die ist die schönste von allen und hat auch das beste Liveangebot. Raucher und Nichtraucher getrennt, was will man mehr.

Robär

Wollte lezte Woche auch eine Auszahlung tätigen wurde darauf verwiesen das ich bestimmte Dokumente hochladen muss. Pass und Kontouszug haben auch funktioniert nur Visa ( Vor. u. Rückseite ) lasen sich nicht hochladen da im Drop Referenz keine Visa anzuwählen ist, und ohne Referenz lässt sich kein Dokument hochladen. Hatt jemand damit schon Erfahrungen gehabt... oder ne idee ?? Email ans Support Team wurde schon abgeschickt bis jetzt keine Antwort ..... ???

Tipico Zahlt geld nicht aus Support meldet sich nicht

Tipico Zahlt geld nicht aus Support meldet sich nicht

Ich erstatte Strafanzeige gegen Tipico

Habe immer mein geld auf Neteller auszahlen lassen kein problem Montag morgen habe ich eien Auszahlung beantragt und heute Dienstag 12 Uhr ist mien geld mein neteller Konto immer noch nicht gutgeschriben ich habe 135€ angef9ordert das ist kriminel wenn mann ein Tipico konto geld Abzieht aber diese nicht das neteller konto auszahlt ich habe den support mehrere male angeschriben aber der Meldet sich nicht Die wollen nur verdienen und wenn man sich dan das geld auszahlen lassen will zahlen die das geld nicht aus

die wollen das ich keine lust mehr habe und das dies vergessen wird und das die das geld Behalten

Ich Werde umgehend Strafanzeige gegen Tipico erstatten wegen Betrug das ist Hoch Kriminel was die machen

Habe 200 Euro über Paypal eingezahlt und insgesamt 320 Euro draus gemacht.
Wollte mir dies dann über Bankkonto auszahlen lassen, ging aber nicht "PayPal withdrawal required". Habe dann 5 Euro über Skrill eingezahlt und verwettet.
Habe mir dann die 200 die ich eingezahlt habe über Paypal auszahlen lassen, was auch ging. Dann wollte ich die restlichen 120 die ich noch habe über Skrill auszahlen lassen, aber dann kam wieder die Meldung "PayPal withdrawal required".
Was nun ? :/

Habe 200 Euro über Paypal eingezahlt und insgesamt 320 Euro draus gemacht.
Wollte mir dies dann über Bankkonto auszahlen lassen, ging aber nicht "PayPal withdrawal required". Habe dann 5 Euro über Skrill eingezahlt und verwettet.
Habe mir dann die 200 die ich eingezahlt habe über Paypal auszahlen lassen, was auch ging. Dann wollte ich die restlichen 120 die ich noch habe über Skrill auszahlen lassen, aber dann kam wieder die Meldung "PayPal withdrawal required".
Was nun ? :/
Wie du siehst, hats bei Morri funktioniert. Und ob Skrill oder Neteller dürfte keinen Unterschied machen. Vielleicht sind die bei Tipico einfach nur langsam mit der Umstellung und du versuchst es in einigen Stunden oder morgen nochmal. Du kannst es natürlich morgen nochmal mit einer Einzahlung probieren. Ansonsten dem Support ne mail schicken, aber wie gesagt, kann ein wenig dauern, wenn du Pech hast.

Ich erstatte Strafanzeige gegen Tipico

Habe immer mein geld auf Neteller auszahlen lassen kein problem Montag morgen habe ich eien Auszahlung beantragt und heute Dienstag 12 Uhr ist mien geld mein neteller Konto immer noch nicht gutgeschriben ich habe 135€ angef9ordert das ist kriminel wenn mann ein Tipico konto geld Abzieht aber diese nicht das neteller konto auszahlt ich habe den support mehrere male angeschriben aber der Meldet sich nicht Die wollen nur verdienen und wenn man sich dan das geld auszahlen lassen will zahlen die das geld nicht aus

die wollen das ich keine lust mehr habe und das dies vergessen wird und das die das geld Behalten

Ich Werde umgehend Strafanzeige gegen Tipico erstatten wegen Betrug das ist Hoch Kriminel was die machen

Ich will mich echt nicht an Rechtschreibfehlern aufhängen, aber deine Orthografie und Interpunktion ist - trotz aller Wut die in dir wegen den 135€ kocht - einfach nur grausam.

Liegt es vielleicht daran, dass ich den Betrag zur Auszahlung auf Paypal und Skrill aufgeteilt habe ?
Dürfte eigentlich keine Rolle spielen. Rein "theoretisch" hätte eine Auszahlung über Paypal gar nicht mehr funktionieren dürfen, da deine letzte Einzahlung über Skrill kam. Wie auch immer, ich würde bis morgen warten und es dann nochmal probieren. Vielleicht dauert's ja wirklich nur etwas. Und sollte weder das noch der Weg über den Support funktionieren, würde ich es mit der normalen Banküberweisung probieren.