Tipico

Guten Abend,

ich habe mich auch bei Tipico am Sonntag angemeldet und blick bei dem Bonus Program nicht so ganz durch.

Ich habe 50 euro eingezahlt - kein Bonus gutgeschrieben-
habe trotzdem 2 wetten plaziert von dem eingezahlten Betrag
10 und 40 euro - kein Bonus gutgeschrieben- .
Habe dann per Mail nachgefragt und aufgrund dessen hies es..
"Aufgrund einer Namensgleichheit wurde der Bonus von unserem System nicht
automatisch gutgeschrieben.

Wir haben dies nun nachgeholt und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit tipico.com"

Dann wurden mir die 50euro gutgeschrieben, habe davon dann auch nochmal für 25 getippt.

Die ersten beiden Wetten - ohne Bonus - gingen durch, aber weshalb blockiert tipico diesen Betrag, dieser wurde ja ohne Bonus erzielt..
Und wieso ist mein "nicht auszahlbarer Betrag 243€? Statt 3 x 50 Euro Bonus?

Kann dies auch wegen der "Namensgleichheit" entstanden sein?!
Hatte jmd sowas schon mal oder habe ich nur was übersehen und es ist alles ok so??

Vielen Dank

Jarvis

Weil du nicht nur den Bonus umsetzten musst sondern auch den eingezahlten Betrag.
Sprich 50,- dein Geld + 50,- Tipico Bonus x3 = 300,- umsetzen.

Viel negatives geschrieben über diesen Bookie.

Kann ich in keinster Weise verstehen!

Vorgestern Kombi gespielt. Dabei auf Blackburn HC gegen einen Amatuerverein. Gut Blackburn selber schuld, 3:0 verdaddelt und am Ende nur 3:2 gewonnen. In allen Tickern stand Blackburn Reserve.

Kurze Email an Kundenservice, dass es die Reserve war die gespielt hat & nicht Blackburn 1.

Siehe da, keine 2 Stunden später war das Spiel storniert und die Wette gewonnen. Dazu nette Email vom Service.

Allen Respekt, für mich bester Bookie überhaupt [[cheers]]

Muss ja auch Ausnahmen geben,denn wenn man jeden Kunden verprellen würde,könnte man ja gleich dicht machen.
Nichts für ungut,aber eine solche Reaktion seitens des Bookies sollte doch Standard sein und von daher gleich mit der beste Bookie überhaupt zu reagieren halte ich doch für ziemlich übertrieben.

Muss ja auch Ausnahmen geben,denn wenn man jeden Kunden verprellen würde,könnte man ja gleich dicht machen.
Nichts für ungut,aber eine solche Reaktion seitens des Bookies sollte doch Standard sein und von daher gleich mit der beste Bookie überhaupt zu reagieren halte ich doch für ziemlich übertrieben.

Eine solche Reaktion ist sicherlich nicht Standard, da gibts von manch anderen Bookies entweder gar keine Reaktion und die Wette bleibt als falsch ausgewertet oder wochenlange Diskussionen die vielleicht zu einem positiven Abschluss führen.

Bei mir mittlerweile 3mal wo tipico mit 1,0 gewertet hat,

wo sich Bwin und Bet365 stur gestellt haben und mit

verloren gewertet haben,wo im Grunde alle dieselben Wettbestimmungen haben.

Deshalb halte ich auch absolut nichts von den

Bookierankings,SBR und so.Wer mehr schmiert bekommt

bessere Noten überall,was aber keinesfalls immer den Tatsachen entsprechen muss!

[[yo]]

Habe soeben bemerkt, dass Ich bei Tipico versehentlich das falsche Geburtsdatum angegeben habe, d.h. der Monat ist falsch. Gab deswegen bisher noch keine Probleme, habe dennoch eben das Problem dem Support per Mail mitgeteilt, da ich keine Lust habe, dass ich da in Zukunft noch irgendwie bei Auszahlungen ein Problem bekomme und Ich das nicht selber ändern kann. Sollte doch kein Problem sein, oder? Jemand vielleicht Erfahrung damit gemacht bei Tipico? Weil bisher ein sehr fairer Bookie + netter Support. [[yo]]

Fairer Bookie? Netter Support? [[rofl]]

Vielleicht zeigt man sich bei permanenten "Einzahlern" von seiner besten Seite....unliebsame Kunden werden offensichtlich mit Kundengeld-Konfiskation + Konto-Sperre bedacht. Auch hält man es nicht für nötig, auf E-Mails zu reagieren. Die Sache könnte sich ja aufklären und man müßte dann das Guthaben des Kunden auszahlen.

Motto: "Neee, neee, da antworten wir besser erst gar nicht. Wir haben seine Kohle und der kann juristisch eh nicht viel machen, da wir auf Malta hocken. " [[rofl]]

Wer SO "arbeitet", ist und bleibt ein absoluter No-Go-Bookie.

Grüße,
desperados

Hatte ebenefalls meine schlechte Erfahrung mit dem Bookie gemacht, wir hier im Forum damals erklärt.
Ich bekam auf keine Mail eine Antwort, hatte bestimmt mehr als 10 dort hin geschrieben und niemand nahm sich der Sache an. Nur Standardantworten. Als mir hier Flo half, hiess es dann ICH hätte den Fehler gemacht. 25 Euro haben sie mir dann geschenkt, aber den Fehler haben sie mir in die Schuhe geschoben. Ich werde dort niemals wieder Geld einzahlen!
Lobt ihr mal alle schön weiter u sagt "Danke".[[nixweiss]]

Habe soeben bemerkt, dass Ich bei Tipico versehentlich das falsche Geburtsdatum angegeben habe, d.h. der Monat ist falsch. Gab deswegen bisher noch keine Probleme, habe dennoch eben das Problem dem Support per Mail mitgeteilt, da ich keine Lust habe, dass ich da in Zukunft noch irgendwie bei Auszahlungen ein Problem bekomme und Ich das nicht selber ändern kann. Sollte doch kein Problem sein, oder? Jemand vielleicht Erfahrung damit gemacht bei Tipico? Weil bisher ein sehr fairer Bookie + netter Support. [[yo]]
Respekt an Tipico. Personalausweiskopie haben die ja schon seit der Anmeldung, haben kurze Rückmail geschickt und schon war das Datum geändert ohne großartigen Komplikationen. So muss das sein. Sehr netter Support + schnelle Antwort. Spiele jetzt seit einigen Tagen intensiv bei denen und bisher läuft alles perfekt. Auch in der Vergangenheit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Neben Bet365 und Pin definitiv momentan mein Favorit.

Zuletzt bearbeitet:
Tipico will mir eine 10€ Wette (Quote 3,80) vor dem Spiel für 10,34€ zurückkaufen ??????
"Sie können diesen Wettschein für den angezeigten Betrag an tipico.com verkaufen. Wenn Sie zustimmen, wird dieser Betrag sofort als Gewinn Ihrem Wettkonto gutgeschrieben und kann ohne Einschränkungen verwendet werden. Die Gewinngutschrift ist endgültig, egal ob die offenen Spiele noch gewinnen, verlieren oder abgesagt werden."

Komisch....hmm 3% für nix mitnehmen?
Weiss nicht. Kennt ihr sowas?

Tipico will mir eine 10€ Wette (Quote 3,80) vor dem Spiel für 10,34€ zurückkaufen ??????
"Sie können diesen Wettschein für den angezeigten Betrag an tipico.com verkaufen. Wenn Sie zustimmen, wird dieser Betrag sofort als Gewinn Ihrem Wettkonto gutgeschrieben und kann ohne Einschränkungen verwendet werden. Die Gewinngutschrift ist endgültig, egal ob die offenen Spiele noch gewinnen, verlieren oder abgesagt werden."

Komisch....hmm 3% für nix mitnehmen?
Weiss nicht. Kennt ihr sowas?

Ist normal bei Tipico, auch Gamebookers praktiziert ähnliches. Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es die von dir gespielte Quote so nicht mehr geben wird.

moin jungs,
eine frage. Nehmen wir mal an ich wäre Minderjährig (was ich nicht bin) ! Es geht tatsächlich um meinen Cousin ! Kein Witz. Könnte ich mich bei Tipico anmelden ? Und halt alles wahrheitsgemäß ausfüllen außer die Adresse und das Geburtsdatum?
Ich bitte um ne ehrliche Antwort und kein gelabber über Illegal blabla. Es wär echt verdammt nett von euch.

Gruß

moin jungs,
eine frage. Nehmen wir mal an ich wäre Minderjährig (was ich nicht bin) ! Es geht tatsächlich um meinen Cousin ! Kein Witz. Könnte ich mich bei Tipico anmelden ? Und halt alles wahrheitsgemäß ausfüllen außer die Adresse und das Geburtsdatum?
Ich bitte um ne ehrliche Antwort und kein gelabber über Illegal blabla. Es wär echt verdammt nett von euch.

Gruß

Du kannst bei jedem Bookie bei der Registrierung falsche Daten angeben, vorausgesetzt du musst nicht direkt bei der Ersteinzahlung diverse Kopien zur Verfügung stellen. Dies ist bei Tipico mWn nicht der Fall, hier wird dir dann eben aufgrund der falschen Angaben höchstwahrscheinlich die Auszahlung verweigert.