Also ich lese hier viel negatives über Tipico.
Dem kann ich so nicht zustimmen.
Bisher habe ich meine Scheine bei Tipico im Shop abgegeben, da diese aber nun zunhemend schließen, habe ich mich entschlossen mich Online anzumelden.
1. Bonus. Man muss ihn 3x mal zu mind 2,0 umsetzen.
d.h. ich habe 100 eingezahlt und musst die 100 + 100 bonus setzen. diese waren dann auch gleich futsch.
also habe ich nochmal eingezahlt.
ich halte nicht viel von diesem bonus, da man 3x 200 euro setzen MUSS um sich das geld auszahlen zu lassen.
2. Quoten. Natürlich ist es kein Buchmacher der besonders tolle NBA oder NHL Wetten anbietet, aber im Fussball und gerade in den Unterligen (Regionalliga, Oberliga) ist er für mich die No.1. Klar die Komipflicht nervt, aber die gibt es in der Oberliga sehr häufig. Ausserdem ist kann man hier auch HC Wetten im Oberligabereich spielen.
3. Limitierung. Da ich meist mit sehr hohen Einsätzen spiele in den unteren Ligen gibt es häufig Probleme. Alleine wenn ich 50 Euro auf ein Spiele mit HC setze wird gemosert, ich könne z.b nur 31,23 euro setzen.
Dann gibt es aber die Möglichkeit "Wette beantragen" zu klicken. Diese wurde dann bisher zu 90% immer genehmigt.
4. Auszahlung. Meine erste Auszahlung (mittelhoher 4-stelliger Betrag) wurde angefordert. Sofort bekam ich die Meldung ich solle doch bitte meinen Ausweis einscannen und per Mail an Tipico senden. Gesagt getan. 2 Tage später bekam ich die Meldung das alles i.O. sei. Dann nochmal auf Auszahlung und 4 Tage später war das Geld auf dem Konto.
Habe gelesen das einige Probleme hatten, die mit Kreditkarte bezahlt haben. Ich zahle grundsätzlich nur via paysave oder sofortüberweisung ein, hier gab es null Probleme.
Also ich bin super zufrieden mit Tipico und kann es auch nur weiterempfehlen. Muss aber sagen das ich sonst auch keine Erfahrung mit anderne Buchmachern habe. Für mich kommen sowieso nur welche in Frage die Oberliga mit HC anbieten. Und davon gibt es leider nicht viele.
(kennt jemand noch andere Buchmacher die HC im Oberligaberech anbieten und hohe Einsätze akzeptieren???? wenn ja bitte PN! Wäre sehr dankbar)
Hoffe ich konnte ein bisschen mit diesem Betrag helfen!