Hallo liebe Forummitglieder,
gestern ist mir die Sch****** auch passiert. Um 17:07 wurde eine komplett unsinnige Livewette mit 5-6 Spielen für 500€(Live-Limit) abgegeben worden. Um 17:13 ist mir das aufgefallen und ich wusste erst mal nicht mehr wo links und rechts ist. 3 Minuten später wurde ein weiterer Schein, wo meinen Augen mit 200€ Einsatz gespielt. Erneut komplett unsinnige Spiele, mit Mannschaften von denen ich noch nie vorher was gehört hatte. Diesen Akt habe ich glücklicherweise auf Video, da ich, warum auch immer, ein Beweisfoto schießen wollte und aus Versehen ein Video gemacht habe. Auf dem Video sieht man, dass plötzlich einfach weitere 200€ von meinem Konto verschwinden. Unmittelbar danach habe ich zum ersten Schein eine Anfrage geschickt und darauf hin mein Passwort geändert. Seit 17:13 habe ich auch kontinuierlich (etwa 95-Mal gestern) vergeblich versucht den telefonischen Kundendienst zu erreichen, mit welchem ich erst vorgestern noch telefoniert habe. Da geht einfach niemand mehr dran. Auch heute ist da niemand zu erreichen. Daraufhin bin ich in den nächsten TipicoStore gegangen, wo man mir nicht weiterhelfen konnte und habe danach Anzeige bei der Polizei erstattet. Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass ich für die beiden Scheine anschließend keine Benachrichtigungsemail erhalten habe. Sonst bekommt man wirklich am ende von jedem Schein eine E-Mail, ob man gewonnen oder verloren hat. Die blieben hier bei beiden aus. Dann hab ich gestern Abend noch im Live-Chat mit jemandem geschrieben, der mir verraten hat, dass sie gestern den Kundendienst abgeschaltet hatten, aber mehr konnte er mir auch nicht verraten.
Ich habe in meinem Account ein bestimmtes System verfolgt, was man beim Anblick der von mir gespielten Scheine auch erkennen kann. Die letzten beiden Scheine fallen auch KOMPLETT aus dem Raster. Was meint ihr welche Möglichkeiten ich habe? Ich habe in den AGB's was von einem Reklamationsrecht für Wettabgaben gelesen. Bei Tipico geht noch immer niemand ran.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Falls es weitere ungeklärte Fälle gibt, wäre ich auch bereit für eine Sammelklage im Notfall.
Ganz liebe Grüße