Wenn das Problem von tipico "ernst" genommen wird warum bekommen die Kunden das Geld nicht zurück ? Schaden hatte ja nur der Kunde und Tipico behält das Geld ein ähnlich wie bei einem konfiszierten Konto inklusive Kontosperrung...
Die Fälle von Tipico und 1xbet sind nicht vergleichbar. 1xbet hält Kunden bei Auszahlungen hin oder friert unbegründet Konten ein, 1xbet handelte vielleicht vorsätzlich, das ist bei Tipico nicht der Fall. Bei Tipico gibt es offenbar ein Problem mit der Sicherheit das ernstzunehmen ist und intern von Tipico sicher auch ernst genommen wird. Ich habe vor einigen Monaten schon bei Tipico diesbezüglich angeklopft - zwischenzeitlich gab es weniger Beschwerden - und habe heute erneut nachgefragt.
Wie schon in anderem Thema beschrieben, meine Erfahrungen nach zwei Wochen Tipico sind auch alles andere als seriös.
Ich zahle 100 Euro ein, nehme 100 Euro Bonus mit, muss also 600 Euro umsetzen.
Nach ganzen 10 Wetten (alles Picks hier aus dem WF) wurde ich auf 10€ pro Wette und 5€ pro Live-Wette limitiert, Tageslimit für Wetten 100€.
Jetzt spiele ich jeden Tag 10 Kombis mit Quote 2,0 aufwärts, um mein Geld umzusetzen, damit ich es von Tipico wieder abziehen kann. Insgesamt sind das quasi rund 50-60 Wetten (bei Maximalbetrag pro Wette von 10€, die ich mit Quote 2.0 oder höher spielen muss. Der Support hilft mir nicht und verweist auf die Unabhängigkeit des "Risk Managements"-
Mit so einer Limitierung kann man nicht mal als ANFÄNGER ansatzweise vernünftig spielen!
Hallo, ich hatte einen Hackerangriff und bereits Flo angeschrieben. Seitens Tipico wird nichts unternommen.
Leider keine guten Nachrichten für dich: Tipico hat mich informiert, dass sie überzeugt sind, dass du das Guthaben selbst verspielt hast. Dein Vorfall fand anscheinend auch lange Zeit vor Beginn der anderen gemeldeten Fälle statt.