Und das wird auch bei allen anderen so sein, was ein Wunder![]()
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass bei Tipico Kunden noch immer Passwörter gehackt werden. Der User sprach von 1200 Euro die mal einfach so auf andere Konten umgebucht worden sind (nach dem alle Daten geändert wurden)! Kann also nur warnen bei Tipico auch weiterhin sehr achtsam zu sein! ich hab mein Konto dort jedenfalls gelöscht.
Hi, so Tipico hat mich nun fast 2 Wochen warten lassen. Aufgrund meiner heutigen Nachfrage sagen sie, das der Fehler nicht bei Ihnen liegt. Sondern an meinem Rechner Logindaten Blabla. Hat jemand ne Idee was ich jetzt machen könnte bei ca 1000€ Verlust ist es extrem ärgerlich.
Ich habe mein Geld wieder. Tipico wird wissen, warum es plötzlich ganz schnell ging.
Ich habe bei Tipico nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass sie am Thema dran sind und es sich bisher nur um bedauerliche Einzelfälle handelt. Ausgeschlossen wird, dass ein Mitarbeiter sich an eurem Guthaben bedient hat. Tipico analysiert die Angelegenheit, sollte es Neuigkeiten geben werde ich es hier posten.
Ein Tipp von mir: Verwendet in eurem Mailaccount keinesfalls das selbe Passwort wie bei euren Wettkonten. Ich weiß nicht, ob dies bei euch der Fall war. Es kommt immer wieder vor, dass Mailkonten (z.B. Yahoo, GMX) gehackt werden und sich jemand so mit den selben Logindaten Zugang zu euren anderen Accounts verschafft.
Hallo, darf ich fragen wie du vorgegangen bist ? mein Konto wurde heute auch gehackt![]()