Hatte dassselbe Problem im August 2016 bereits. Konto gehackt, meine Daten wurden verändert und es fehlten über 600,- Euro. Nach diversen Mails und Chats mit dem Support hat man mich dann mal seitens Tipico angerufen. Die Frau meinte, haben den Namen der Person wo es auf Skrill überwiesen wurde, dürfen ihn mir aber auch net sagen, Datenschutz. Meinten, wenn ich zur Polizei gehe, und diese bei ihnen nachfragt, würden sie diesen der Polizei auch nennen. Anwalt zudem eingeschaltet, nun letzte Woche Post bekommen. Konnten keine Adresse rausfinden von der betreffenden Person. Was die da ermittelt haben versteh ich net ganz, weil Skrill MUSS man sich verifizieren, aber gut. Unser guter Rechtsstaat hier wohl wieder mal versagt, Verfahren eingestellt, Anwalt darf man auch selbst zahlen, da zuerst gg. unbekannt ermittelt wurde. Bin damals schon von nem internen Problem ausgegangen, weil die Daten kann man net einfach hacken. Tipico versuchte mir klarzumachen das ich nur einer von 3 Personen bin wo das passiert ist. Aber mein Email Konto wurde nicht gehacked, ohne das kann man nicht die Skrill/Email Adresse usw. ändern. Durch diesen Thread seh ich mir nur bestätigt mit der Vermutung internes Loch seitens Tipico. Gab auch nix zur Entschädigung, hätt ich ja selbst sein können wo das Konto gehacked hat war die Begründung. Mein Fazit: Tipico für mich seitdem rotes Tuch. "Ihre Wette in sicheren Händen", das Geld wohl nicht