tennis 150704

.

.

ja dieser Gasquet...montag haut er mir meine Kombi zsamm mit 4&1 gegen Robredo, heut verliert er sang und klanglos gegen den weitaus schwächeren (als Robredo) Sandspieler Ferrer. Ein Typ to avoid mal vorerst [[hammer]]

die Restspannung des Tages birgt nun natürlich Chela-Nadal, das Duell Joky/Herby/Quicky gegen den geheimnisvollen 9:0 Serie Profetterl-Friend. Mal sehen,wer gewinnt - schimmstenfalls kann man Bank Haas noch nachspielen [[zwinker]]

Bleibt zuallerletzt folgender Pick.......

Chela J.I. (ARG) - Nadal P.N. (ESP)
Viel dazu sagen möchte ich eigentlich nicht, denn Herby&Joker haben ja schon einiges hierzu gesagt, so dass ich auch mal kürzer treten darf....
Nadal schlichtweg nach der Verletzung nicht so weit. Schon sehr sehr "knapp" gegen diesen italienischen Gaucho, wobei hier offen bleiben kann ob man ein 2:0 Satz Sieg als knapp sehen kann, vielleicht insoweit knapp das falsche Wort.....Einfach nicht überzeugend!Joker hats beschrieben, 40:15 statt auszuservieren, kassiert ers Break, usw.
Nein, hat mich schlichtweg nicht überzeugt!
Chela könnte hier eigentlich mal wieder was reissen,wenn man sich das Tableau mal genauer anschaut. Potential hat er zweifelsohne und heute wirds auch kein Ahaerlebnis a la Henman geben, denn wie oder was der Gegner spielt ist bekannt und Überraschungen sollten ausbleiben. Beide von der GL, klassische Sandler, wobei mir Chela als der schlichtweg "zähere" Typ erscheint......
Oftmals gesehen bei Nadal, dass er gegen die Sandler halt zu früh zuviel will -Stichwort Geduld- und das sollte sich heute anhand der höheren Fehlerquote bemerkbar machen.
Zusammengefasst, will hier ja keinen langweilen, ich bleib dabei: Chela wird den Jungen "herpeitschen". In zwei würde mich nicht in Erstaunen versetzen.....
Sieg CHELA!!
6 / 10
1.65 (betfair)
+
2:0 Satzsieg CHELA!!
1 / 10
2.58 (betfair)

Gruß

PS: Reiz der Livvewette ist da und so gilts eigentlich zu hoffen, dass der Nadal erstmal mit einem Break vorlegt. Da wir aber solche Spielereien in der Zukunft bleiben lassen wollten, bleibts bei der Einschätzuung vor der Partie!!

Re: .

Re: .

herby schrieb:
die Restspannung des Tages birgt nun natürlich Chela-Nadal, das Duell Joky/Herby/Quicky gegen den geheimnisvollen 9:0 Serie Profetterl-Friend. Mal sehen,wer gewinnt - schimmstenfalls kann man Bank Haas noch nachspielen [[zwinker]]

Ja also im Moment siehts aus,als würds nachher Jugdmentday spielen.Wie gesagt er is verdammt gut.Hats aber heut wiegesagt ned groß gespielt,sondern nur klein.Da müssen die großen Drei no viel lernen... [[grin]]

Der Prophet schrieb:
der Mann mit den Pimperlquoten
so speziell fürn ProFettn - und um ein für allemal mit dem blöden Vorurteil aufzuräumen - hier ein kleiner Querschnitt meiner Quotenwinner 2004 der sogenannten "Pimperlquoten", gell ? [[hammer]]

CHELA 2.25 - Safin HILL 200 EH..SIEG
A.MARTIN 2.5 - Grosjean AD 150 units...SIEG
C.ROCHUS 1.92 300 EH...SIEG
VICENTE 2.0 - Gicquel NB 200 EH...SIEG
MUTIS 2.45 - Ginepri NB 250 EH...SIEG
SANTORO 2.42 - Clement BAW/PI 200 EH...SIEG
C.ROCHUS 2.0 - M.Lopez IW,SB 300 EH...SIEG
ESCUDE 2.5 - Youozhny CB,CAN 130 EH..SIEG
GINEPRI 2.0 - Ferrero ADM 300 EH..SIEG

Is eh super Herbal,paßt scho! [[gulligulli]]

Jeder hat eben seine eigene Taktik.Der Freund von mir spielt im Tennis selten irgendwelche Einzelspiele unter 2,sondern eher Kombis 5-10 Quote.Für mich sind auch Quoten über 2,keine hohen Quoten,was dir Flöchen sicher bestätigen kann...

Heut hat er euch ja gezeigt,wo der Hammer hängt,aber ihr könnt ja in naher Zukunft zurückschlagen.

Tagesfazit:

Teenies, die mir heute ganz gewaltig einen Strich durch die Rechnung machen - in Zahlen Nadal - Chela 6:2 6:3 [[bang]] . Insoweit meine Analyse auch zutreffend -Stichwort "herpeitschen" - Problem nur, dass es eben Spieler A war,der Spieler B "herpeitschte".
Einen Liveticker aus dem Käseland, der zunächst Hoffnung aufkommen lässt, dann aber nach Korrektur Ernüchterung - in Zahlen Martin - Luczak 6:4 6:4 [[bang]] .
Weiterhin ein Össi, der mal wieder alle Erwartungen erfüllt hat - in Zahlen Canas - Koubek 6:4 6:2 [[yo]] .
Alles in allem ein insgesamt enttäuschender Tag!!

Kurz und knapp: [[kotz]] oder in Zahlen -6.76 Einheiten

Schauen was morgen geht!!

Gruß

.

.

beim tennis wirst selten Quoten von 3.0 und höher finden, die dann aa no eintrudeln. das is eben der unterschied zum fussball,dort haben hohe quoten aufgrund eben ihrer Höhe bessere siegchancen,denn wennst zB a 2.5-er quote beim tennis 3x von 10 erratest, hast immer no ka plus. bei drei 4.0 oder 5.0-er quoten im fussball aber sehr wohl.