Tennis 070704

bin neu hier und hab mich auch net getraut was zu schreiben, aber bis etz siehts ja ganz gut aus *gggg*

Wettschein Details
Wettschein-Typ Kombi
Wettnummer 1ME0H8PWH7
Datum 07.07.2004 10:12
Quote 33.21
Einsatz 5.23 EUR
Möglicher Gewinn 173.69 EUR

Jiri Novak (CZE) - Albert Montanes (ESP) (2-Weg) Novak [[winkewinke]]

Albert Costa (ESP) - Igor Andrejew (RUS) (2-Weg) A. Costa
Victor Hanescu (ROM) - Potito Starace (ITA) (2-Weg) Starace [[winkewinke]]
Juan Monaco (ARG) - Kristof Vliegen (BEL) (2-Weg) Monaco [[winkewinke]]
Stefan Koubek (AUT) - Ruben Ramirez Hidalgo (ESP) (2-Weg) Ramirez-H. [[winkewinke]]
Filippo Volandri (ITA) - Alberto Martin (ESP) (2-Weg) A. Martin [[winkewinke]]
Mariano Zabaleta (ARG) - Irakli Labadze (GEO) (2-Weg) Zabaleta [[winkewinke]]
Fernando Gonzalez (CHI) - Jarkko Nieminen (FIN) (2-Weg) F. Gonzalez [[winkewinke]]

etz fehlt nur noch der Costa
Für nen Anfänger net schlecht denk ich.
Des nächste mal trau ich mich auch

So meine Freunde, wenig Zeit, aber einen habe ich noch......

Vahaly B. (USA) - Mertinak M. (SLK)
Über Stärken und Schwächen will ich mich bei denen zwei garnicht groß auslassen, denn erwähnenswert ist nicht viel!
Dennoch ich lehne mich hier mal wieder weit aus dem Fenster: hier ist den Bookies einmal mehr ein Quotenfehler unterlaufen!!Der Slowake soll hier und heute Fav sein, warum auch immer??Ich spiele hier den Amerikaner!!!
Mertinak von der Spielanlage ganz klar auf Sand zuhause wie gesagt warum er Fav sein soll, ich weiß es nicht. Vahaly fast ausschließ0lich auf Hartplätzen unterwegs, kennt das Spiel was nötig ist auf Gras.
Für mich steht Sieg des Amerikaners außer Frage!!Der beste Pick heute aus Newport!!Ziugreifen!!!
Weil wir uns aber in den Niederungen befinden, reichts nur für MEDIUM!!!Sieg VAHALY!!!!

Viel Erfolg!!

Bis morgen!

von hier

http://www.bookiebusters.net/discus/messages/9645/12600.html?1089218758

hotdog keiner, der sich irrt..

und jetzt schon das zweite mal innerhalb kurzer zeit, dass jemand "fremder" mit seinem tip alle rebellisch macht. das erste mal wars einer mit dem damals ach so "verletzten" malisse.. der dann den novak in 3 ordentlich hergepeitscht hat. [[hammer]]

Quicksilver schrieb:
So meine Freunde, wenig Zeit, aber einen habe ich noch......

Vahaly B. (USA) - Mertinak M. (SLK)
Über Stärken und Schwächen will ich mich bei denen zwei garnicht groß auslassen, denn erwähnenswert ist nicht viel!
Dennoch ich lehne mich hier mal wieder weit aus dem Fenster: hier ist den Bookies einmal mehr ein Quotenfehler unterlaufen!!Der Slowake soll hier und heute Fav sein, warum auch immer??Ich spiele hier den Amerikaner!!!
Mertinak von der Spielanlage ganz klar auf Sand zuhause wie gesagt warum er Fav sein soll, ich weiß es nicht. Vahaly fast ausschließ0lich auf Hartplätzen unterwegs, kennt das Spiel was nötig ist auf Gras.
Für mich steht Sieg des Amerikaners außer Frage!!Der beste Pick heute aus Newport!!Ziugreifen!!!
Weil wir uns aber in den Niederungen befinden, reichts nur für MEDIUM!!!Sieg VAHALY!!!!

Viel Erfolg!!

Bis morgen!

[[sabber]] [[bussi]]

Danke Quicky
6:2 6:2 locker durch. [[winkewinke]]

lobet und preiset den herrn dafür, dass er uns quickman geschickt hat - verehrt sei der tag, an dem er erstmals hier aufgetaucht ist..
dno.gif
.. und vielleicht fällt auch ein bisserl ruhm für diejenigen ab, die ihn damals - gegen einigen gegenwind - wohlwollend begrüsst und verteidigt haben [[grin]]

fazit des tages?

-koubek bleibt weiterhin das mass aller dinge, wenn es darum geht, "einen koubek zu machen" - sprich, an einem tag eine topperformance hinzulegen, um am tag darauf gegen irgendwen dankbar in die knie zu gehen und der dinge zu harren, die da so kommen [[aetsch]] . AUF koubek als (heavy) dog, GEGEN koubek als fav bleibt weiterhin die einzige möglichkeit, wie man mit diesem affen umgehen kann.

-weiterhin bleiben "insider" tennistips von selbsternannten "american sports" experten mit vorsicht zu geniessen - stichwort -"ich hab da einen freund..."

-und weiterhin ist es traurig, zusehen zu müssen, wie sich eines der früheren idole, costa, zunehmend zum affen macht. ab mit dir auf die senior tour, albert, dort ist genug platz für ausrangierte sportinvaliden. sad, but true.

persönliches tagesfazit? du weisst, dass es ein schlechter tag war, wenn du auf ein dubioses fussballspiel angewiesen bist, um dich mit einer roten null aus dem tag zu schleichen..