Tennis 080704

Quicksilver schrieb:
Sieg ROSSET!!!SMALL!!!

Begründung:Weils gerad so gut läuft!Ernsthaft?Kann doch ganz gut servieren, genug Schweizer im Publikum und das ganze gegen einen emotionslosen Tschechen in 5000m Höhe.
Könnte doch klappen, wer weiß??!!

Gruß

Ne würd ich lieber nicht spielen, glaube Stepanek is ne nummer zu groß für Rosset, jetzt solltest du mir mal Vertrauen!

Mike Bet schrieb:
Also aufgrund eurer Postings hab ich den Söderling jetzt mal small/medium zu 4.2 bei Cashpoint genommen. Zu 4.1 gibts ihn noch bei Back2bet, allerdings nurmehr 70 Euro über.

No heut freu ich mich schon aufs Inkasso nach Büroschluss. Söderling gewinnt, all or nothing, Burschen, net so halbseidene Satzwetten! :mrgreen:

Tennis macht Spaß, mit so Quoten, die zuletzt bei CP und B2B erhältlich waren. On we go!

joker schrieb:
nicht viel heute - das einzige, wohinter ich heute stehen kann, ist

MELZER-mahut 1,55 admiral

melzer spielt bekanntlich sein bestes tennis in amerika, finalist vom vorjahr, rasen sein liebster belag, gut trainiert und ausgeruht, h2h 2-1 gegen mahut. mahut donkey, nicht einmal wimbledon quali geschafft, und hier gegen altspatz golmard (landsmann) weitergekommen. reicht nicht für den jürgen. bank.

Sieg Melzer Bank zu 1,55 ? Respekt, dass Du einen österr. Tennisspieler plus dieses Reizwort zusammen in einem Hauptsatz verwendest. [[zwinker]] Dann vertraue ich mal Deiner Intuition, aber nur medium. Beide haben übrigens schon mal Wimbledon gewonnen, wenn auch nur als Junioren. Gruss-B.

ESBC-Wettprofi schrieb:
Quicksilver schrieb:
Keiner Einwände?? [[nixweiss]]
Bin überrascht, hätte mit Postings a la "hängt ihn höher!!" gerechnet. :mrgreen:

gruß

Naja habs auch mal versucht, Sieg Patience small-medium und Absicherung:Gaudio- Patience +1 Tipp : 0

Wenns klappt bist du en Ass !!! Unsere Söderling + 1,5 Wette hammer ja schon gewonnen, so muss es heute weiter gehen! [[yo]]

Jaaaaaaa!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Erster Satz geht mit 6:4 an Patience, das bedeutet für mich schonmal en Gewinn!!!! Wenn er jetzt das Match auch noch für sich entscheidet gibts sogar en BIG Gewinn!!!! [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]]

Wirklich en super Wetttag heute, hab mehr als 500 Einheiten Gewinn erziehlt, hab noch ne super Wette gefunden:

Rusedski-Carlsen+1 Tipp: 1 Quote: 1,90 ---> meiner Meinug nach absolut Value für diese Quote !!!

Dennoch man soll sein Glück nicht überstrapazieren deshalb werde ich nur small spielen !!!

Was meint ihr zu dieser Wette???

Gruß an Quicksilver, bis morgen!

joker schrieb:
nicht viel heute - das einzige, wohinter ich heute stehen kann, ist

MELZER-mahut 1,55 admiral

melzer spielt bekanntlich sein bestes tennis in amerika, finalist vom vorjahr, rasen sein liebster belag, gut trainiert und ausgeruht, h2h 2-1 gegen mahut. mahut donkey, nicht einmal wimbledon quali geschafft, und hier gegen altspatz golmard (landsmann) weitergekommen. reicht nicht für den jürgen. bank.

[[flipa]] (nur der vollständigkeit halber..)

jörg, weil dus angesprochen hast.

melzer ist kein donkey mehr. er ist gut ( nicht sehr gut). nicht dass er ein grosser ist, aber er kann mit den grossen mitspielen. auf die schnelle fallen mir da die spiele gegen hewitt ein, siege gegen safin oder henman oder natürlich auch das aufsehenerregende spiel gegen ginepri im daviscup, usw..

das - automatische - conclusio österreicher=immer donkey stimmt - wobei melzer die eine ausnahme ist, die die regel bestätigt. er wird über die nächsten jahre die klare nr. 1 österreichs sein - koubeks tage sind vorbei, köllerer ist noch zu jung, den rest, der so herumkrebst ist zum in der pfeife rauchen.

ESBC-Wettprofi schrieb:
Wirklich en super Wetttag heute, hab mehr als 500 Einheiten Gewinn erziehlt, hab noch ne super Wette gefunden:

Rusedski-Carlsen+1 Tipp: 1 Quote: 1,90 ---> meiner Meinug nach absolut Value für diese Quote !!!

Dennoch man soll sein Glück nicht überstrapazieren deshalb werde ich nur small spielen !!!

Was meint ihr zu dieser Wette???

Gruß an Quicksilver, bis morgen!

Naja hat er doch 3 Sätze zum Sieg gebraucht, egal, dennoch hab ich heute ein plus von 485 Einheiten erzielt!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]