ich habe soeben vom forenmaster folgende mitteilung erhalten:
edit flo.
ich habe es nicht nötig mir von irgendjemandem auf dieser welt etwas diktieren zu lassen.
deshalb stelle ich mit sofortiger wirkung den profi-tipdienst ein.
ich denke so etwas hat es hier noch niemals gegeben, daß innerhalb von nicht einmal 2 monaten das kapital VERSIEBENUNDZWANZIGFACHT wurde. und am jahresende wären es LOCKER 30.000 geworden. und wer zurückblättert, sieht, daß bis jetzt noch JEDE meiner prophezeiungen eingetroffen ist. anfangs ging es rasant runter und beim tiefstand hab ich gesagt, daß ich nun genug verluste geschrieben habe und es ab jetzt aufwärts gehen wird und bald ein deutliches plus auf dem zettel steht. und genau so war es. wer das für zufall hält...bitte. wer nicht, kann sich das entsprechende wohl denken.
ich akzeptiere es nicht, daß der forenmaster mich bevormundet wie ein schuljunge, auf der anderen seite aber von meinen picks reichlich profitiert.
ich bin profi und muß schon lange niemandem mehr etwas beweisen. das war im prinzip reine menschenfreundlichkeit, weil mich die bodenlos schlechten tips von joker+co, mit denen die community auf dauer immer vor die wand fährt, angekotzt haben.
nun, undank ist bekanntlich der welten lohn und deshalb hat der geldsegen jetzt ein ende, obwohl ich eigentlich noch geplant hatte bis 100.000 hier zu posten, was ALLERSPÄTESTENS nächstes jahr um diese zeit erreicht worden wäre.
adios...