Tägliche Tennispicks by Mr.X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EWF schrieb:
kann ich nicht nachvollziehen, du schaffst in diesem segment am besten an, du preist die kleinen quoten an, hast ein lauf von 50 winner, aus 1000€= 3500€ oder anders bei 10000= 35000, sprich gewinn von 25 mille in einem quartal, das ist doch was, warum gehe ich auf lange sicht damit pleite, wenn ich dein modell mit den kleinsquoten, das dir den gr?n gewinn bringt nachspielen w??

ehrlich gesagt wei?ich nicht, was du mit dieser frage bezweckst. ist das verarsche? es ist ja wohl jedem klar, da?man niemals jede kleinstquote spielen kann sondern sehr genau selektieren mu? wie sonst k?n wohl 60 treffer i folge zustande?

ein nadal steht vorm spiel gestern bei 1.15, wahrscheinlich war es value, k.a. er gewinnt den ersten glatt mit 6-3 und es sind noch 6% abzugreifen. ist dieser mann, diese quote nicht dann megavalue, zumal du des ?ren solche quoten als value errechnest. wer spielt das spiel falsch. der gambler, der die 1.06 mit masse kauft, oder der sie anbietet, so, oder als sure bet?

der, der sie anbietet ist, zumindest bei nadal, nicht besonders clever. und warum soll man nach dem ersten satz 6% abgreifen, wenn man vorher 15% haben kann?

und diese konstellationen ergeben sich doch jeden tag, ich beobachte den markt sehr intensiv und weiss heute morgen immer noch nicht, ob ich mitleid mit den roodickfreaks gestern haben soll, oder nicht. wahre k?ler die sich gestern noch retten konnten. muss verdammt wehgetan haben. aber ich sagte ja schon, ?serts selten, diese konstellation, meistens

ich wei?nicht, was du da immer von wehtun redest. wem irgendwas wehtut, der ist da im falschen business. im ?gen erinnert mich dieses "wehtun"-gerede ganz ganz entschieden an einen provokateur mit auszeiten. der hat den unsinn auch immer drauf.

da du ja selbst sagst, das du mitunter inplay reagierst, darf man ja von ausgehen, das du dich an diesem markt ebenfalls bereicherst.

da liegst du ziemlich daneben.
inplay hat ganz andere gesetze, aber das wei? du ja selber, nicht wahr herr...!

ja stimmt, habe ich ?sehen, als ich die beiden hab einschlagen sehen und es f?imi noch 11% gab, nach break 3 hab ich mir am schreibtisch nur gedacht, junge, das sollte wirklich ne dummheit wert sein. habs nicht gemacht,schade. hier w?ich sogar soweit gehen, das der value f?imi bei 1.01 lag. was sollte dieses pubert?nde fliegengewicht gegen das monster ausrichten?. muss aber gestehen, das mir die ukrainerin v?g unbekannt war, hatte mich beim einschlagen nur erschrocken, das der schl?r wohl gr? und schwerer war, als die spielerin selbst.

jaja, wie viel value bei clijsters bei einer 1.01 liegt hat man ja nur ein spiel sp?r gesehen, als sie im zweiten aufgegeben hat. leider ein match zu sp?

>h?e ich kein problem mit, das nachspielen oder geld auf dich zu setzten, wenn ich es kapieren w?, wie du auf den pic kommst, kenne

ich bin gar nicht scharf drauf, da?mir irgendjemand was nachspielt und noch viel weniger darauf meine strategie darzulegen.

[code:1]dein berechnungsmodell nicht, wundert mich nur, das du am anfang deines buches nur die m?er gambelst, in einem statement erw?st, das die damen dich nicht tangieren und du in einer daviscupwoche anf?st, die weibsen mit zu involvieren, ein markt, den du laut eigener aussage nicht so kennst, der dich nicht anmacht. ist es dann nicht [/code:1]

ist ja interessant! angeblich erst ein paar tage hier dabei, wei? du ? alles sehr detailliert bescheid. ist ja wohl klar, wer sich hinter der fassade verbirgt...

und deshalb beende ich an dieser stelle die konversation.

2 hen Berlin Sand 2,52 Maria Sharapova Justine Henin Hardenne
no Berlin Sand Elena Bovina Jelena Jankovic

no Casablanca Sand Jie Zheng Tathiana Garbin
no Casablanca Sand Nuria Llagostera Vives Arantxa Parra Santonja
no Casablanca Sand Emilie Loit Lourdes Dominguez Lino
3 li Casablanca Sand 1,16 Na Li Antonella Serra Zanetti

7 cor Rom Sand 1,23 Guillermo Coria Fernando Verdasco
no Rom Sand David Ferrer Alberto Martin
no Rom Sand Andre Agassi Dominik Hrbaty
18 nad Rom Sand 1,05 Rafael Nadal Radek Stepanek

anmerkung: coria bei "1 satz vollendet", nadal bei "spiel regul?beendet" gespielt

@ mister x,

solte ich den einfruck erweckt haben, dich zu provozieren, oder du der meinung bist, ich geh?zu der brut die dir das leben sein monaten schwer machen, t?cht du dich. mit keinen deiner spezis habe ich was am hut, mit keinen!!!!!! ich bin auf dein sensationelles buch eher durch zufall gesto?n, es hat mich wahnsinnig interessiert, mehr nicht, denke mal der ordner wird in der geschichte eingehen, zumindest im deutschsprachigen raum, er ist einfach sensationell. und weil er so geil ist, habe ich mir die m?gemacht, ihn zu lesen mehr nicht. und da ich selbst seit 15 jahre spiele, bin ich empf?lich f?lle gewinnbringende systeme und du bist halt durch deine jahrelange erfahrung, sprich zehntausende von wetten, ein spieler mit den man sich doch besch?igen kann, darf, oder? deshalb habe ich die fragen gestellt.

ehrlich gesagt wei?ich nicht, was du mit dieser frage bezweckst. ist das verarsche? es ist ja wohl jedem klar, da?man niemals jede kleinstquote spielen kann sondern sehr genau selektieren mu? wie sonst k?n wohl 60 treffer i folge zustande

nein, ganz dick unterstrichen!!!!!!das du die kleinen quoten selektieren wirst, davon gehe ich aus, warum h?est sonst so eine performance?. eine investion die einen statt 3500 taler halt 35000 taler h?e bringen k?n. meine frage war doch nur, warum konzentriest du dich nicht nur auf diesen markt, mehr nicht....
bei konsequentem einsatz von 33% h?e man innerhalb von nur 3 monaten aus 1000 euro weit ? 3500 euro gemacht

nun, einzig und allein die super-favoriten <= 1,1 sind nach wie vor eine bank. ich hab ja schon ?rs darauf hingewiesen, da?die kleinstquoten in der regel am jahresende den meisten gewinn abwerfen

aber im tennis gibts bei meiner "methodik" eine (empirisch best?gte) faustregel: je niedriger die quote, desto h? der gewinn am ende des jahres

anmerkung: wenn man sich in diesen tagen auch nur auf eines verlassen kann, dann sind das (wie fast immer) die kleinstquoten <=1,1. Mittlerweile liegt da die Trefferquote bei 20 aus 20!

anmerkung2: aus gegebenem anla?wieder mal ein hinweis auf die ach so "geliebten" kleinstquoten <=1,1. die bilanz sieht da mittlerweile so aus: 41 treffer bei 41 eins?en. sozusagen wie immer das beste pferd im stall. noch fragen

deshalb verwundert mich deine antwort, auf meine frage

jeder, der das tut, wird in absehbarer zeit pleite sein
.

wenn der markt der profitabelste ist, warum w? ich bei konsequenten spielen, in absehbarer zeit pleite sein? du beweisst doch eindrucksvoll das es nicht so ist, das ganze untermauert durch einige zitate von dir.

ich wei?nicht, was du da immer von wehtun redest. wem irgendwas wehtut, der ist da im falschen business

bezog sich nur auf das ereigniss von gestern, selten, ?serts selten erlebt, bei diesen horrorumsatz der get?gt wurde, denke auch dir so wie die gierigen gestern tut ein verlorener high stake schon weh, es ist ?erlich, man ist w?d, hat nix mit buisness zu tun, das ist einfach nur menschlich, die punter die gestern hundertausende verbrannt haben, aus gier, reiner gier, aber egal. punter deren buisness es ist, jeden tag die 2-3-4 % abzugreifen mit horrosummen, auch hier gehts 20-30 mal gut und dann kommt der hammer.

da liegst du ziemlich daneben.
inplay hat ganz andere gesetze

du meintest,das du
inplay reagierts, darauf hin bin ich nur von ausgegangen, da du auf dem 1.01-1.10 markt absolut top bist, das du auch hier zu den puntern geh?, die ordentlich abgreifen, aber anscheinend liege ich damit daneben, was sind das f?ndere gesetze?

jaja, wie viel value bei clijsters bei einer 1.01 liegt hat man ja nur ein spiel sp?r gesehen, als sie im zweiten aufgegeben hat. leider ein match zu sp?/quote]

na komm, butter bei den fischen, hast das spiel gesehen?, denke die 11% waren ein geschenk gottes, auch wenn die gefahr ein bissel da-verletzung, war der value bei 1.01 nich anders als wie zb.

noch ne anmerkung: williams wurde gestern mit 20 gespielt, weil die quotierung mit 1,1 ganz extrem falsch war. die faire quote h?e maximal(!) bei 1,01(!) liegen d?n, weshalb das eine ganz au?rgew?iche gelegenheit gewesen ist. w? das an diesem tag das einzige spiel gewesen, h?e man durchaus mit 50% rangehen m?n, da die gewinnerwartung grenzwertig bei 100 lag

glaub schon, das dieser kommentar zu kimi gegen fedak gepasst h?e, sie war ohne chanche, null, deshalb 11% waren ein geschenk und 3% nach break ebenfalls, f?en punter der sich auf diesen markt konzentriert.

ich bin gar nicht scharf drauf, da?mir irgendjemand was nachspielt und noch viel weniger darauf meine strategie darzulegen

f?en machste denn das szenario sonst, f?ich, wen willste was beweisen? du wirst hier seit monaten vorm koffer geschissen, obwohl du dich sehr gut aus der aff? ziehst. ich hab gedacht, du willst deine arbeit mal am mmann bringen, dein system, dein spiel vielleicht verkaufen, warum macht man sich sonst die arbeit, die m?, f?ich als neugieriger user, ist immer noch nicht zu erkennen, welches berechnungsmodell du zur hilfe bei deiner auswahl nimmst, schade, das einzigst wichtige das warum spiele ich den pic wird man nicht gewahr. das ist halt f?ich nicht nachvollziehbar, wof?nd f?en peinigst du dich hier seit monaten? wenn willste was beweisen? intressiert dich doch eh nicht, ob einer mit dir mitf?t.

Die nachtipperei ist ja auch nicht der haupts?liche sinn der sache. Der sinn der sache f?en beobachter liegt haupts?lich darin, mit der bewertung ein weiteres instrumentarium f?eine eigene entscheidung zu haben
.

leider hab ich die nicht, weil ich nicht weiss, wie und warum du so bewertest

ist ja interessant! angeblich erst ein paar tage hier dabei, wei? du ? alles sehr detailliert bescheid

aus reiner neugier habe ich mir alle pics die du ver?ntlich hast, kopiert und archiviert, vieleicht komme ich so an dein geheimniss, was mir halt nur auffiel war, das du mit den damen nicht so kannst

ich mache deshalb bei den frauen nichts, weil dann der aufwand einfach zu gro?w?. nat?ch w? es sinn machen auch die damen zu spielen, aber ich bin mit den m?ern schon mehrere stunden am tag besch?igt, so da?es mir dann zuviel werden w?, denn das leben besteht ja nicht nur aus der wetterei

eben, kann ich verstehen, wer sich so gut auskennt bei den herren wie du, kann ja gar nicht soviel zeit haben, sich noch um die weibsen in dieser intensit?zu k?rn. deshalb meine gro? verwunderung, warum du auf einmal-und du bist ein ganz schlauer- einheiten verbrennts, die verantwortlich sind f?ein desaster im m?. nehem ich deine zitierte aussage ernst, das der aufwand einfach zu gro?ist-verst?lch, warum machst es denn? ist doch logisch, die frage oder? irgendwas beisst sich da.

gretchenfrage: dogs oder "damen", welches gesch? ist da das schlechtere?

antwort: das ist jacke wie hose

nur das meinte ich, beides ist schlecht, der dog sowie die damen, warum spielts du es, wo du doch super anschaffen kannst, du weisst wo ich meine, bist so ein schlaues m?eken, war nie ein freund dieser quoten, aber du belegst doch das gegenteil, sogar grandios.

das entscheidende ist die richtige balance zwischen maximalverlust und jahresendertrag. lieber verliere ich unterwegs mal 75% und hab am jahresende 1000%, als wenn ich unterwegs nur 30% verliere und am ende nur 150% hab

na ja, die 500% sollten aber reichen, wie von dir paar postings vorher geschrieben, denke dran, die gier kann gef?lich sein, weisste aber selber

wenn man ne menge gewinnt, darf man auch ne menge verlieren

jeep, stimmt!!!!

n?ch hebe nicht ab, aber eines kann ich dir versprechen: am jahresende werd ich da mit einigen abrechnen

das glaub ich dir [[yo]] [[yo]] [[yo]]

ich hoffe du bist mir jetzt nicht mehr b?und ich bin dir nicht zu subtil r?gekommen, es ging mir nur darum, zu wissen wie du tickst und warum du dich nicht auf ein gebiet alleine konzentrierst, das halt was dir den meisten schotter bringt. ehrlich, ich verstehe es immer noch nicht, k?est wahrscheinlich schon unter palmen liegen und versemmelst h?ig auf paarungen die un? sind. also, nix f?n gut, weiter so, den dein lauf aktuell ist ja aller ehren wert [[yo]] [[yo]]

gru?und weiterhin viel gl?

EWF

auswertung 8.5.

auswertung 8.5.

auswertung basis 570:

2 hen Berlin Sand 2,52 Maria Sharapova Justine Henin Hardenne
+17,33

3 li Casablanca Sand 1,16 Na Li Antonella Serra Zanetti
+2,74

7 cor Rom Sand 1,23 Guillermo Coria Fernando Verdasco
+9,18

18 nad Rom Sand 1,05 Rafael Nadal Radek Stepanek
+5,13

gesamt: +34,38
neuer stand: 605,6

ROI: 20,11%
tagesrendite: 6,02%
gesamtrendite: -39,44%

trefferquote: 4 aus 4 (100%) bei 1,49
favs: +17,05
dogs: +17,33

anmerkung: einmal mehr ein tag ohne niete. und wie so oft sticht der dog gegen den volks-favoriten, so wie gestern umgekehrt der favorit agassi gegen den volks-dog ljubicic. fazit: mit "volks-picks" f?t man praktisch immer schlecht, da der value durch die breite marktbewegung am ende so gut wie immer auf dem gegner liegt.

[[respect]]

vor allem mit der henin.
die wette (von mir) auf shara war im nachhinein nat?ch schon a bisle planlos.
wenn allerdings no gewartet h?est w?n noch knappe 2.9-3 f?enin drin gewesen.
deiner meinung nach sollte man heute aa nicht spielen? hab das gef?er k?e sich zum "volks-dog" entwickeln, wobei die quote scho ziemlich lockt.
gestern abend 1.8 auf el mago bei baw gesehen [[rofl]] (nicht gespielt)

mfg ben

kollega schrieb:
[[respect]]

vor allem mit der henin.
die wette (von mir) auf shara war im nachhinein nat?ch schon a bisle planlos.
wenn allerdings no gewartet h?est w?n noch knappe 2.9-3 f?enin drin gewesen.
deiner meinung nach sollte man heute aa nicht spielen? hab das gef?er k?e sich zum "volks-dog" entwickeln, wobei die quote scho ziemlich lockt.
gestern abend 1.8 auf el mago bei baw gesehen [[rofl]] (nicht gespielt)

mfg ben

ich werde weder agassi, noch coria spielen. f?ich manifestiert sich da weder da noch dort ein value.

3 hen Berlin Sand 1,15 Justine Henin Hardenne Patty Schnyder

no Casablanca Sand Na Li Jie Zheng
no Casablanca Sand Emilie Loit Nuria Llagostera Vives

no Tunica Sand James Blake Brian Baker

no Ostrava Sand Sasa Tuksar Nicolas Devilder
no Ostrava Sand Fernando Vicente Lukas Dlouhy

7 nad Rom Sand 1,12 Rafael Nadal David Ferrer
no Rom Sand Guillermo Coria Andre Agassi

anmerkung: obige favoritenpicks k?en ein hei?r tanz und sehr knapp werden, weshalb beide nur verh?nism?g niedrig gespielt werden. letztendlich rechne ich aber damit, da?sich der favorit am ende doch noch durchsetzt.

no Hamburg Sand Oscar Hernandez Frank Wintermantel
no Hamburg Sand Thierry Ascione Kevin Kim
3 roc Hamburg Sand 1,06 Christophe Rochus Sebastian Rieschick
3 alm Hamburg Sand 1,27 Nicolas Almagro Robby Ginepri
3 gar Hamburg Sand 1,33 Bjorn Phau Guillermo Garcia Lopez
no Hamburg Sand Gregory Carraz Alex Calatrava
18 mat Hamburg Sand 1,08 Paul Henri Mathieu Alexander Popp

[[bussi]] hab am Anfang einfach ein bisczhen gebraucht bis ich durch dein System geschaut habe.....

Aber mal was anderes.... ich dachte hier soll man sich an den "Bookiepool" halten. Warum musst du das nicht? Die Wetten sind ja nix wert wenn man sie nicht nachspielen kann - wo spielst du die WEtten denn haupts?lich?

Wahrsager schrieb:
[[bussi]] hab am Anfang einfach ein bisczhen gebraucht bis ich durch dein System geschaut habe.....

Aber mal was anderes.... ich dachte hier soll man sich an den "Bookiepool" halten. Warum musst du das nicht? Die Wetten sind ja nix wert wenn man sie nicht nachspielen kann - wo spielst du die WEtten denn haupts?lich?

Das hier is ja kein Spezi nach unseren Regeln, sondern nach seinen. Deshalb scheint er auch in keiner Rangliste auf...
Allerdings w? wirklich interessant zu wissen, wo diverse Wetten gespielt werden.

Wahrsager schrieb:

der bookiepool gilt nur f?iejenigen, die am wettbewerb des "wettspezi" teilnehmen. das ist hier ein privater ordner und da spiel ich, wo ich selbst ein konto habe. derzeit bei ca. 40.

Flo schrieb:
Wahrsager schrieb:

Das hier is ja kein Spezi nach unseren Regeln, sondern nach seinen. Deshalb scheint er auch in keiner Rangliste auf...
Allerdings w? wirklich interessant zu wissen, wo diverse Wetten gespielt werden.

bei den zwei dutzend wetten am tag auch noch den bookie dazu zu schreiben ist mir dann wirklich zu m?m, denn das steht nicht in dem sheet, das ich mittels copy&paste hier reinkopiere. das kann doch jeder selbst via betbrain oder andere services sehen. aber wennst es mal explizit f?ine paarung haben willst und den kurs nicht findest, will ichs dir gern mitteilen.

[[nixweiss]] Dann wei?ich nicht so recht was der "Nichtspezi" eigentlich soll... sry, aber wenn weder ne kleine Begr?ng, noch ne Strategie...die sicher gut is!... erkennbar ist...und man noch dazu die Bookies nicht wei?...ja, was soll das dann?? Eigentlich dacht ich das Forum ist dazu gedacht sich gegenseitig mit Infos und brauchbaren Anregungen zu versorgen. Brauchbar werden sie aber nur dadurch, dass sie durch Infos gest? sind und gleichzeitig ein Bookie angegeben wird, oder nicht? Ich mein wo komm' wir denn hin, wenn jetz alle Spezis ihren eigenen "Unspezi" ham wollen? Ich find das Projekt ja interessant, aber ohne jede Info kann ma hier leider keinen Tip gebrauchen.... [[nixweiss]]

Wahrsager schrieb:
[[nixweiss]] Dann wei?ich nicht so recht was der "Nichtspezi" eigentlich soll... sry, aber wenn weder ne kleine Begr?ng, noch ne Strategie...die sicher gut is!... erkennbar ist...und man noch dazu die Bookies nicht wei?...ja, was soll das dann?? Eigentlich dacht ich das Forum ist dazu gedacht sich gegenseitig mit Infos und brauchbaren Anregungen zu versorgen. Brauchbar werden sie aber nur dadurch, dass sie durch Infos gest? sind und gleichzeitig ein Bookie angegeben wird, oder nicht? Ich mein wo komm' wir denn hin, wenn jetz alle Spezis ihren eigenen "Unspezi" ham wollen? Ich find das Projekt ja interessant, aber ohne jede Info kann ma hier leider keinen Tip gebrauchen.... [[nixweiss]]

ich sags jetzt zum ich-wei?nicht-wie-vieltem-mal, sch?angsam nervts mich allesw immer gebetsm?nartig zu wiederholen, zumal alles am anfang dieses ordners steht: es geht mir nicht ums nachspielen oder sonstwas. das ding hier hat folgenden sinn:

1. aufzuzeigen, was m?ch ist, wenn man seri?n die sache ran geht

2. ein weiteres entscheidungskriterium f?en zu geben, den es interessiert.

wenn du also siehst, da?die rentabilit?kennziffer f?einen pick sehr hoch ist, dann ist es wahrscheinlich keine so besonders gute idee sich auf dem gegner zu engagieren. und bei paarungen mit "no" sehe ich die quotierung als im rahmen korrekt an, bzw. ich kann keinen value erkennen. wenn dir das nicht reicht, aus welchen gr?n auch immer, dann f? doch selber einen ordner und mach es besser. mir jedenfalls ist der zeitaufwand f?as f?n in dieser form mehr als genug und ich bin der meinung, da?man alles was man braucht herauslesen kann.

und wenn du hier keinen pick gebrauchen kannst, dann bin ich dir ?haupt nicht gram, aber erwarte bitte nicht von mir, da?ich mir noch mehr arbeit aufhalse, nur weil bei dir gewisse kombinatorische f?gkeiten nicht in dem ma? ausgepr? sind, um mit den angaben hier etwas anfangen zu k?n.

in diesem sinne nix f?ngut, aber es bleibt so.

gru?

x

Hey, bleib mal aufm Teppich bitte. Zun?st einmal hab ich nie gesagt, dass ichs besser kann, im Tennis schon gar nicht und vllt auch sonst nicht. Weiterhin, ich verstehe mitlerweile deine Tips, und ob meine "kombinatorischen F?gkeiten" nicht so ausgepr? sind, naja, sagen wir mal das esntscheidest nicht du.
Drittens, ich glaub dir, dass das was du hier machst ne Menge Arbeit macht, aber ich f?einen Teil kann nur aus deiner "rentabilit?kennziffer" nicht das entscheidende lesen. Klar, ein hoher Wert bescheinigt eine, deiner Meinung nach, hohe Rentabilit? Aber warum?? DAS w?interessant. Aber es is mir offen gesagt auch egal, weil ich mich mit Tennis lange nicht so eingehend befasse wie mit Fu?all....nur...ich sags mal so, die meisten hier im Forum wissen bereits was m?ch ist wenn man seri?ettet....ich sags nochmal, ich find den Ordner gut... es bleibt aber ein ABER......schade.

Gru?

W.

Wahrsager schrieb:
Hey, bleib mal aufm Teppich bitte. Zun?st einmal hab ich nie gesagt, dass ichs besser kann, im Tennis schon gar nicht und

sorry, ich war nur grad etwas genervt, da kam mir das als ventil grad recht ;-)

vllt auch sonst nicht. Weiterhin, ich verstehe mitlerweile deine Tips, und ob meine "kombinatorischen F?gkeiten" nicht so ausgepr? sind, naja, sagen wir mal das esntscheidest nicht du.

das bezog sich ja auch nur auf die infos, die du hier findest. da kann man mit ein bi?hen ?legen n?ich sehr wohl eine ganze menge herauslesen. ich wollte dich aber nicht angreifen!

Drittens, ich glaub dir, dass das was du hier machst ne Menge Arbeit macht, aber ich f?einen Teil kann nur aus deiner "rentabilit?kennziffer" nicht das entscheidende lesen. Klar, ein

das tut mir zwar leid, aber ich kanns nunmal nicht ?ern. bei der masse an picks kann ich nicht noch begr?ngen dazu schreiben, die letztendlich soviel wert sind wie ein abgelegtes taschentuch. man kein einen sieg nicht herbeischreiben, egal wie gut man auch argumentiert. letztendlich liegt die wahrheit ausschlie?ich im ergebnis.

hoher Wert bescheinigt eine, deiner Meinung nach, hohe Rentabilit? Aber warum?? DAS w?interessant. Aber es is mir offen gesagt auch egal, weil

was jetzt?
ist es interessant, dann kann ich was dazu sagen oder ist es dir egal, dann spar ich mir das.

ich mich mit Tennis lange nicht so eingehend befasse wie mit Fu?all....nur...ich sags mal so, die meisten hier im Forum wissen bereits was m?ch ist wenn man seri?ettet....ich sags nochmal, ich find den

DAS m?e ich GANZ ENTSCHIEDEN bestreiten. zumindest was tennis betrifft.

ausswertung 7.5.

ausswertung 7.5.

auswertung basis 610:

2 jan Berlin Sand 2,27 Elena Bovina Jelena Jankovic
+15,49

3 hen Berlin Sand 1,15 Justine Henin Hardenne Patty Schnyder
+2,75

7 nad Rom Sand 1,12 Rafael Nadal David Ferrer
+5,12

18 gas Hamburg Sand 1,05 Richard Gasquet Tobias Summerer
+5,49

6 lap Hamburg Sand 2,3 Juan Monaco Nicolas Lapentti
-36,6

3 fer Hamburg Sand 1,1 Juan Carlos Ferrero Gilles Simon
+1,83

18 pue Hamburg Sand 1,07 Mariano Puerta Ivo Heuberger
+7,69

3 roc Hamburg Sand 1,06 Christophe Rochus Sebastian Rieschick
+1,1

3 alm Hamburg Sand 1,27 Nicolas Almagro Robby Ginepri
+4,94

3 gar Hamburg Sand 1,33 Bjorn Phau Guillermo Garcia Lopez
+6,04

18 mat Hamburg Sand 1,08 Paul Henri Mathieu Alexander Popp
+8,78

gesamt: +22,63
gesamt: 628,23

ROI: 4,42%
tagesrendite: 3,74%
gesamtrendite: -37,18%

trefferquote: 10 aus 11 (90,91%) bei 1,35
favs: +43,74
dogs: -21,11

anmerkung: klein aber fein, jetzt schon weit ? 60!

auswertung 8.5.

auswertung 8.5.

auswertung

basis 610:

1 behrend 3,88
-6,1

basis 630:

11 nad Rom Sand 1,76 Rafael Nadal Guillermo Coria
+52,67

gesamt: +46,57
neuer stand: 674,8

ROI: 61,76%
tagesrendite: 7,41%
wochenrendite: 39,22%
gesamtrendite: -32,52

trefferquote: 1 aus 2 (50%) bei 2,82
favs: +52,67
dogs: -6,1

anmerkung: nadal im fünften schon mit doppelbreak hinten und gewinnt doch noch. das ist natürlich extrem knapp. es ist aber ein unterschied einen überragenden spieler im sack zu haben oder diesen letztendlich dann auch zu zu machen. nadal steht derzeit genauso weit über allen anderen wie am jahresanfang federer. aber wenn siege zur gewohnheit werden, hängt man sich nicht mehr so extrem rein, die spiele werden knapper und irgendwann kommt die niederlage. wie seinerzeit bei federer.

anmerkung2: eine weitere wochenrendite vom feinsten und plötzlich ist man gar nicht mehr so weit weg. in den letzten 6 wochen wurde fast punktgenau eine wochenrendite von jeweils 40% erzielt. ist das in der kommenden woche auch so, dann wäre alles schneller als vermutet wieder im grünen bereich.

auswertung 9.5.

auswertung 9.5.

auswertung

basis 680:

4 rus 1,41 rusedski petzschner
+11,15

3 kos 1,21 kostanic osterloh
+4,28

4 roc 2,18 rochus ventura
+32,1

18 gas 1,12 gasquet karlovic
+14,69

2 gro 1,41 grosjean johansson
+6,94

3 dec 1,28 dechy camerin
-20,4

10 ste 1,22 stepanek saulnier
+14,96

4 fed 1,65 fedak stosur
-27,2

basis 710:

3 fer 1,15 ferrero melzer
+3,2

7 mas 3,27 massu roddick
+112,82

3 hen 1,17 henman burgsmuller
+3,62

gesamt: +156,16
neuer stand: 830,96

ROI: 37,3%
tagesrendite: 23,14%
gesamtrendite: -16,90%

trefferquote: 9 aus 11 (81,82%) bei 1,55
favs: +11,24
dogs: +144,92

anmerkung: der nächste fast perfekte tag und es geht mit riesenschritten weiter richtung startlinie...

wetten für den 10.5.

wetten für den 10.5.

basis 830:

no Prag Sand Emilie Loit Kristina Brandi
no Prag Sand Mariana Diaz Oliva Marlene Weingartner
6 cra Prag Sand 1,69 Jill Craybas Martina Sucha
no Prag Sand Ludmila Cervanova Michaela Pastikova
no Prag Sand Klara Koukalova Shahar Peer
5 jac Prag Sand 3,15 Arantxa Parra Santonja Jamea Jackson
no Prag Sand Nicole Pratt Yvonne Meusburger
no Prag Sand Barbara Strycova Anne Kremer
no Prag Sand Laura Pous Tio Anastasiya Yakimova