EWF schrieb:kann ich nicht nachvollziehen, du schaffst in diesem segment am besten an, du preist die kleinen quoten an, hast ein lauf von 50 winner, aus 1000€= 3500€ oder anders bei 10000= 35000, sprich gewinn von 25 mille in einem quartal, das ist doch was, warum gehe ich auf lange sicht damit pleite, wenn ich dein modell mit den kleinsquoten, das dir den gr?n gewinn bringt nachspielen w??
ehrlich gesagt wei?ich nicht, was du mit dieser frage bezweckst. ist das verarsche? es ist ja wohl jedem klar, da?man niemals jede kleinstquote spielen kann sondern sehr genau selektieren mu? wie sonst k?n wohl 60 treffer i folge zustande?
ein nadal steht vorm spiel gestern bei 1.15, wahrscheinlich war es value, k.a. er gewinnt den ersten glatt mit 6-3 und es sind noch 6% abzugreifen. ist dieser mann, diese quote nicht dann megavalue, zumal du des ?ren solche quoten als value errechnest. wer spielt das spiel falsch. der gambler, der die 1.06 mit masse kauft, oder der sie anbietet, so, oder als sure bet?
der, der sie anbietet ist, zumindest bei nadal, nicht besonders clever. und warum soll man nach dem ersten satz 6% abgreifen, wenn man vorher 15% haben kann?
und diese konstellationen ergeben sich doch jeden tag, ich beobachte den markt sehr intensiv und weiss heute morgen immer noch nicht, ob ich mitleid mit den roodickfreaks gestern haben soll, oder nicht. wahre k?ler die sich gestern noch retten konnten. muss verdammt wehgetan haben. aber ich sagte ja schon, ?serts selten, diese konstellation, meistens
ich wei?nicht, was du da immer von wehtun redest. wem irgendwas wehtut, der ist da im falschen business. im ?gen erinnert mich dieses "wehtun"-gerede ganz ganz entschieden an einen provokateur mit auszeiten. der hat den unsinn auch immer drauf.
da du ja selbst sagst, das du mitunter inplay reagierst, darf man ja von ausgehen, das du dich an diesem markt ebenfalls bereicherst.
da liegst du ziemlich daneben.
inplay hat ganz andere gesetze, aber das wei? du ja selber, nicht wahr herr...!
ja stimmt, habe ich ?sehen, als ich die beiden hab einschlagen sehen und es f?imi noch 11% gab, nach break 3 hab ich mir am schreibtisch nur gedacht, junge, das sollte wirklich ne dummheit wert sein. habs nicht gemacht,schade. hier w?ich sogar soweit gehen, das der value f?imi bei 1.01 lag. was sollte dieses pubert?nde fliegengewicht gegen das monster ausrichten?. muss aber gestehen, das mir die ukrainerin v?g unbekannt war, hatte mich beim einschlagen nur erschrocken, das der schl?r wohl gr? und schwerer war, als die spielerin selbst.
jaja, wie viel value bei clijsters bei einer 1.01 liegt hat man ja nur ein spiel sp?r gesehen, als sie im zweiten aufgegeben hat. leider ein match zu sp?
>h?e ich kein problem mit, das nachspielen oder geld auf dich zu setzten, wenn ich es kapieren w?, wie du auf den pic kommst, kenne
ich bin gar nicht scharf drauf, da?mir irgendjemand was nachspielt und noch viel weniger darauf meine strategie darzulegen.
[code:1]dein berechnungsmodell nicht, wundert mich nur, das du am anfang deines buches nur die m?er gambelst, in einem statement erw?st, das die damen dich nicht tangieren und du in einer daviscupwoche anf?st, die weibsen mit zu involvieren, ein markt, den du laut eigener aussage nicht so kennst, der dich nicht anmacht. ist es dann nicht [/code:1]
ist ja interessant! angeblich erst ein paar tage hier dabei, wei? du ? alles sehr detailliert bescheid. ist ja wohl klar, wer sich hinter der fassade verbirgt...
und deshalb beende ich an dieser stelle die konversation.