Tägliche Tennispicks by Mr.X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also schee langsam nervts mich a bisserl, da?nun schon seit ? 14 tagen fast jedesmal der erste pick in die hose geht. w?auch mal ganz sch?en tag von vorne weg durchzuziehen und nicht immer nur hintenraus die treffer zu haben.

naja, wenigstens schenkt der nalbandian gerade den dritten satz ab...

---------------

nachtrag:

immer wieder erstaunlich, was der stepanek mitunter im kreuz hat.

memphis 15.2

memphis 15.2

1 koh Memphis Hart 3,65 Xavier Malisse Philipp Kohlschreiber
1 gam Memphis Hart 3,54 Jiri Novak Jan Michael Gambill
6 cle Memphis Hart 1,51 Arnaud Clement Davide Sanguinetti
no Memphis Hart Vincent Spadea Thomas Enqvist
4 gin Memphis Hart 1,06 Robby Ginepri Zach Dailey
6 rod Memphis Hart 1,09 Andy Roddick Hyung Taik Lee

brasilien 15.2.

brasilien 15.2.

1 cor Costa do Sauipe Sand 3,53 David Ferrer Alex Corretja
no Costa do Sauipe Sand Filippo Volandri Alberto Martin
no Costa do Sauipe Sand Fernando Gonzalez Peter Luczak
1 sa Costa do Sauipe Sand 3,1 Julio Silva Andre Sa
no Costa do Sauipe Sand Juan Monaco Guillermo Garcia Lopez
2 mas Costa do Sauipe Sand 1,85 Flavio Saretta Edgardo Massa
no Costa do Sauipe Sand Mariano Zabaleta Mariano Puerta
1 vas Costa do Sauipe Sand 3,12 Felix Mantilla Martin Vassallo Arguello
2 mel Costa do Sauipe Sand 1,57 Ricardo Mello Albert Montanes
no Costa do Sauipe Sand Juan Antonio Marin Alex Calatrava
m/2 aca Costa do Sauipe Sand 3 Rafael Nadal Jose Acasuso

-------------------------

zusatz: unnormal, dass hier bis jetzt ALLE durchgehen, und das, wo 3 picks mit quote >=3 dabei sind. jetzt fehlt nur noch acasuso f?perfekte gl?:-) aber egal, werd jetzt endlich in die heia h?n ;-)

auswertung

auswertung

auswertung (basis 1031,15):

7 wes Rotterdam Hart 2,25 Michael Llodra Peter Wessels
-72,17

1 ste Rotterdam Hart 3,03 David Nalbandian Radek Stepanek
+20,93

2 roc Rotterdam Hart 2,45 Olivier Rochus Feliciano Lopez
+29,9

3 den Rotterdam Hart 1,8 Taylor Dent Mario Ancic
-30,93

m/2 del Besancon Hart 2,55 Gilles Elseneer Ramon Delgado
-20,62

1 han Besancon Hart 1,33 Victor Hanescu Jean Michel Pequery
-10,31

1 wau Besancon Hart 3,8 Jerome Haehnel Stefan Wauters
-10,31

3 sta Besancon Hart 2,2 Julien Benneteau Sergiy Stakhovsky
+37,12

1 koh Memphis Hart 3,65 Xavier Malisse Philipp Kohlschreiber
-10,31

1 gam Memphis Hart 3,45 Jiri Novak Jan Michael Gambill
+25,26

6 cle Memphis Hart 1,51 Arnaud Clement Davide Sanguinetti
+31,55

4 gin Memphis Hart 1,06 Robby Ginepri Zach Dailey
+2,47

6 rod Memphis Hart 1,1 Andy Roddick Hyung Taik Lee
+6,19

1 sa Costa do Sauipe Sand 3,1 Julio Silva Andre Sa
+21,65

1 cor Costa do Sauipe Sand 3,53 David Ferrer Alex Corretja
+26,08

2 mas Costa do Sauipe Sand 1,82 Flavio Saretta Edgardo Massa
+16,91

1 vas Costa do Sauipe Sand 3,12 Felix Mantilla Martin Vassallo Arguello
+21,86

2 mel Costa do Sauipe Sand 1,57 Ricardo Mello Albert Montanes
+11,75

m/2 aca Costa do Sauipe Sand 3 Rafael Nadal Jose Acasuso
-20,62

gesamt: +76,4
neuer stand: 1107,44 (neuer h?tstand!)

ROI: 15,77%
Tagesrendite: 7,41%
Gesamtrendite seit 7.2.05: 10,74%

Statistik:
19 picks: 12 aus 19 (63,16%) bei 2,44
dogs: 7 aus 12 (58,33%) bei 3,01

auch heute war die trefferquote bei den dogs mit hohen quoten wieder ganz ausgezeichnet.
und da gibt es hier einen "meister", der "lehrstunden" erteilt, weil er zuf?ig mal zwei treffer hintereinander bei quote <3 f?ich reklamieren kann.
allerdings hab ich bis jetzt bei diesem "meister" ein nicht ann?rnd zu vergleichendes treffer/quotenverh?nis gesehen.
und ich bin mir sicher, da?es das auch nicht gibt, sonst w? man ihn heute noch trommeln h?!

Re: auswertung

Re: auswertung

Mr.X schrieb:
auch heute war die trefferquote bei den dogs mit hohen quoten wieder ganz ausgezeichnet.
und da gibt es hier einen "meister", der "lehrstunden" erteilt, weil er zuf?ig mal zwei treffer hintereinander bei quote <3 f?ich reklamieren kann.
allerdings hab ich bis jetzt bei diesem "meister" ein nicht ann?rnd zu vergleichendes treffer/quotenverh?nis gesehen.
und ich bin mir sicher, da?es das auch nicht gibt, sonst w? man ihn heute noch trommeln h?!

2bischof.gif
Amen.

rotterdam 16.2.

rotterdam 16.2.

basis 1107,44

4 joh Rotterdam Hart 1,06 Joachim Johansson Yeu Tzuoo Wang
1 gro Rotterdam Hart 1,25 Sebastien Grosjean Stanislas Wawrinka
2 lju Rotterdam Hart 1,79 Ivan Ljubicic Dominik Hrbaty
9 cor Rotterdam Hart 1,52 Guillermo Coria Paradorn Srichaphan

sp?r kommt wahrscheinlich noch was hinzu

@Mr.X

Also meine Einwand w? heute klarerweise der hohe Einsatz auf Coria,denn ich in keiner Weise gerechtfertigt sehe.Mcene behauptet,da?Strichaphan die Geduld verlieren wird,weil der b?Coria ihm immer in die Ecken spielt und alles erl?t.Ich halte das f?eicht naiv,denn Strichaphan is schon mit ganz anderen Kalibern in der Halle fertiggeworden.Nur weil Coria jetzt sein Erstrundenmatch ?standen hat wird er gleich zum Superstar.Du mu? es wissen,aber ich w?hier verdammt vorsichtig.Mein zweiter Kritikpunkt ist dein Setzen auf die 1.05 Favos.I mein ja wahrscheinlich gewinnt Jojo,aber is dir das Risiko bei der Quote wirklich wert?

mfg

Der Prophet schrieb:
@Mr.X

Also meine Einwand w? heute klarerweise der hohe Einsatz auf Coria,denn ich in keiner Weise gerechtfertigt sehe.Mcene behauptet,da?Strichaphan die Geduld verlieren wird,weil der b?Coria ihm immer in die Ecken spielt und alles erl?t.Ich halte das f?eicht naiv,denn Strichaphan is schon mit ganz anderen Kalibern in der Halle fertiggeworden.Nur weil Coria jetzt sein Erstrundenmatch ?standen hat wird er gleich zum Superstar.Du mu? es wissen,aber ich w?hier verdammt vorsichtig.Mein zweiter Kritikpunkt ist dein Setzen auf die 1.05 Favos.I mein ja wahrscheinlich gewinnt Jojo,aber is dir das Risiko bei der Quote wirklich wert?

mfg

Also Srichaphan ist schon mit ganz anderen Kalibern fertiggeworden das stimmt, da geb ich dir recht! Aber hast du mal geschaut wann das war...
Sricha lang nicht mehr in der Form und zudem in Europa bei einem Hardcourtturnier seit Oktober 2003!!! nicht mehr ? eine 2.Runde hinausgekommen (sprich keine zwei gewonnen Matches bei einem Turnier, hatte das ein oder andere mal ein Freilos in Runde 1, aber das war zu der Zeit als er in Form war [[grin]] )! Soviel dazu!

MfG mcrene [[yo]]

Der Prophet schrieb:
@Mr.X

Also meine Einwand w? heute klarerweise der hohe Einsatz auf Coria,denn ich in keiner Weise gerechtfertigt sehe.

durchaus nachvollziehbar. allerdings ist 9 nicht wirklich hoch. hoch geht bei 10 los ;-)

Mcene behauptet,da?Strichaphan die Geduld verlieren wird,weil der b?Coria ihm immer in die Ecken spielt und alles erl?t.Ich halte das f?eicht naiv,denn Strichaphan is schon mit ganz anderen Kalibern in der Halle fertiggeworden.

das ist richtig, trotzdem ist coria der klar bessere mann.

Nur weil Coria jetzt sein Erstrundenmatch ?standen hat wird er gleich zum Superstar.

das nicht, aber er ist verdammt schwer zu schlagen - wenn er mag!

aber ich kann dich beruhigen: coria f?t gerade kontinuierlich. ein bi?hen noch und ich zieh den pick zur? da mir dann der valuewert nicht mehr hoch genug ist. ich bin da ganz rigoros, ein hundertstel unterm schwellwert und das ding wird nicht gespielt.

Du mu? es wissen,aber ich w?hier verdammt vorsichtig.

vorsicht ist meist ein guter rategeber!

Mein zweiter Kritikpunkt ist dein Setzen auf die 1.05 Favos.I mein ja wahrscheinlich gewinnt Jojo,aber is dir das Risiko bei der Quote wirklich wert?

ABSOLUT! auf sicht von ein paar hundert picks w? man SEHR viel geld verlieren, wenn man die nicht mitnehmen w?. hab da grad mal in meinen unterlagen nachgeschaut: bei exakt dem indikator, der f?en kauf von johansson verantwortlich war, hab ich eine trefferquote von 95 aus 98 und einen return von 4,28%. sicherer kann man kaum geld verdienen, denke ich.

cu

Der Prophet schrieb:
@Mr.X

Mein zweiter Kritikpunkt ist dein Setzen auf die 1.05 Favos.I mein ja wahrscheinlich gewinnt Jojo,aber is dir das Risiko bei der Quote wirklich wert?

mfg

du hast wahrscheinlich in sofern recht, da?ich nicht bedacht habe, da?ich in diesem monat ja GRUNDS?ZLICH den ersten pick verliere. ist echt witzig, das verschont wohl nicht mal den johansson. der f? 6-2 und 5-3 und trifft fortan ?haupt keinen ball mehr, k?ich...

brasilien 16.2.

brasilien 16.2.

m/1 cor Costa do Sauipe Sand 2,52 Santiago Ventura Alex Corretja
1 lop Costa do Sauipe Sand 2,84 Mariano Zabaleta Guillermo Garcia Lopez
no Costa do Sauipe Sand Alberto Martin Paul Henri Mathieu
3 cal Costa do Sauipe Sand 2 Juan Ignacio Chela Agustin Calleri
no mas Costa do Sauipe Sand 2 Albert Costa Edgardo Massa
no Costa do Sauipe Sand Ricardo Mello Martin Vassallo Arguello
no Costa do Sauipe Sand Peter Luczak Andre Sa
1 nad Costa do Sauipe Sand 1,14 Rafael Nadal Alex Calatrava

rotterdam 17.2.

rotterdam 17.2.

heute noch keine auswertung, da noch zwei spiele von gestern offen sind. einsatz zur basis 1028:

1 roc Rotterdam Hart 2,05 Mario Ancic Olivier Rochus
3 tho Rotterdam Hart 3,65 Joachim Johansson Thomas Johansson
6 fed Rotterdam Hart 1,04 Roger Federer Stanislas Wawrinka
2 sch Rotterdam Hart 3,1 Ivan Ljubicic Sjeng Schalken

brasilien 17.2.

brasilien 17.2.

1 che Costa do Sauipe Sand 2,1 Juan Ignacio Chela Agustin Calleri
2 vas Costa do Sauipe Sand 2,87 Ricardo Mello Martin Vassallo Arguello

---------------------

erl?erung: chela wird mit 1 gespielt und die position calleri von gestern zur?ekauft. im klartext: 31,55 einheiten zu 2,1 auf chela um die position calleri von gestern auszugleichen und 10,28 einheiten zu 2,1 auf chela f?en pick heute.

Cristiano Ronaldo schrieb:
du solltest ma deine tipps begr?n bzw.dei system erkl?n hab es ma paar tage verfolgt aber dei fehler quote steigt!
Bsp.grad eben wieder was rochus angeht!

so ist das eben bei der wetterei. mal hat man mehr treffer, mal weniger. also ich kann nicht erkennen, da?da im moment irgendetwas au?rgew?iches passiert. alles im bereich der normalen toleranz. selbst ein r?ang von rund einem drittel w? immer noch v?g normal, ebenso wie eine verdoppelung innerhalb einer woche. sowohl das eine, als auch das andere ist nichts, was irgend etwas besonderes w?.

Und das solche tipps wie Federer angeht die sind ja a witz da liegt fast jeder richtig....naja nix f?ngut

n?st schon ok, aber wie war das denn mit den vielen picks >3, die vorwiegend gewonnen wurden? und au?rdem: wenn das so einfach ist mit den kleinen quoten, warum spielst du sie dann nicht ewig hoch und wirst jeden tag bombensicher reicher? ist n?ich doch nicht so leicht, weil immer mal was in die hose gehen kann, oder?

gru?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.