Vorhin mal @12 auf 1860 kurz nach HZwurde schwer enttäuscht, aber jetzt auf
![]()
kiel soll den sack zumachen ....2 tt kiel @3 mit [[grin]] bei bet3..
1860 versäumt wirklich ihre letze Chance... Naja 45 min sind es noch vielleicht packen die das ja noch wie gestern der hsv. Werden jetzt auf jeden Fall auf drehen so das 3 Taler auf die 7,5 Quote doch mal ein Versuch wert sind![]()
[[sabber]]
[[heul]][[heul]][[heul]]
Löwen Sieg muss/sollte kommen. Heut wird nix andres übrigbleiben als das sie sich den A... aufreissen.
Quote auf Heimsieg geht, momentan leichte Tendenz nach
unten. Der Topbuchmacher hat sie etwas niedriger quotiert, der traut dem Braten auch nicht
Miiiiiingggggaaaaaaa!!!byebye Fischköpfe
Sehe trotzdem außer Schindler, Rama und Adlung wenig Zweitligapotential bei den Löwen [[nixweiss]] (Paar Talente mit Potential, aber die Einkäufe [von einem Verein der kein Geld hat] sind zu 90% lächerlich..)
1860-Kiel over 2 @1,85 2/10 bet365
Kann mir nicht noch ein 0:0 vorstellen jz muss etwas kommen von den Löwen bei dieser Kulisse. Wenn erst einmal das erste Tor fällt muss die andere Mannschaft aufmachen und dann können auch mehr als 2 fallen. Versuch ist es wert.
Scheiss Drauf...ganze Familie meiner Freundin 1860Fans...Wiedergutmachung für gestern. Trotzdem...Relispiele sollten abgeschafft werden!Hauptsache HSV hat geregelt gestern [[yo]]
Danke dir! [[yo]]tut mir echt leid! Auf die Art ist einfach brutal!
War doch senderübergreifend oder? Zumindest br und ndr gleicher kommentatorund der Bayerische Kommentator verliert kein Wort darüber das der Schiri nichts nachspielen lässt trotz Tor langen Jubel und Ball
weg schlagen ... für jede dieser Aktionen normal 1min. oben drauf [[hammer]]
War doch senderübergreifend oder? Zumindest br und ndr gleicher kommentator
also wie die beiden in den ligen gehalten werden, ist schon krass. beide spiele vermiesen mir jede freude an einem sport, den ich seit 33 jahren liebe.
aber ich könnte jetzt jeweils 6-7 entscheidungen aufzählen (s04 letztes spiel, hinspiel 2x latte, gestern unberechtigter freistoß, freiburg verkackt 6x kurz vor ende, tor nürnberg nich gegeben gg 1860....).
ich glaube, ich widme mich einem anderen sport. die relegation und fehlentscheidungen nerven einfach nur noch. aus dem gleichen grund habe ich bereits mit dem wetten aufgehört (will mein geld nich wegen irgend so einem heini verlieren, der evtl ein tor nich gibt, abseits nich erkennt etc.)
Mal @2,41 Pinnacle (nun 2,50 unfassbar) 1860 gespielt, womit ich eventuell meine obigen Worte konterkariere [[rofl]]
Wüsste nicht, wieso Kiel auf einmal so brutal gleichwertig sein soll.
also wie die beiden in den ligen gehalten werden, ist schon krass. beide spiele vermiesen mir jede freude an einem sport, den ich seit 33 jahren liebe.
aber ich könnte jetzt jeweils 6-7 entscheidungen aufzählen (s04 letztes spiel, hinspiel 2x latte, gestern unberechtigter freistoß, freiburg verkackt 6x kurz vor ende, tor nürnberg nich gegeben gg 1860....).
ich glaube, ich widme mich einem anderen sport. die relegation und fehlentscheidungen nerven einfach nur noch. aus dem gleichen grund habe ich bereits mit dem wetten aufgehört (will mein geld nich wegen irgend so einem heini verlieren, der evtl ein tor nich gibt, abseits nich erkennt etc.)
KeWin wenigstens auf 60 abgesichert, puuuh das war eng
und der Bayerische Kommentator verliert kein Wort darüber das der Schiri nichts nachspielen lässt trotz Tor langen Jubel und Ball
weg schlagen ... für jede dieser Aktionen normal 1min. oben drauf [[hammer]]
Man darf nicht vergessen 34.Spieltag
1860 - Nürnberg
0-1 und wurde dann noch gedreht ...
auf 2-1
dann gabs doch noch das 2-2 was nicht gegeben worden war oder?
Naja,die 4 min gabs ja vorwiegend wegen Zeitspiel Kiel....dann aus der "Unsportlichkeit" ein Vorteil machen weil sie es auf einmal brauchen wäre nicht im Sinne des Sports[[yo]]