Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

• einfach ein geiles Spiel

Stimmen: 29 16.3%
  • super für den HSV

Stimmen: 18 10.1%
  • Frechheit für den KSC

Stimmen: 27 15.2%
  • Schiebung

Stimmen: 35 19.7%
  • der Freistoss wäre nicht zu geben gewesen

Stimmen: 46 25.8%
  • Freistoss geht in Ordnung

Stimmen: 23 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Löwen Sieg muss/sollte kommen. Heut wird nix andres übrigbleiben als das sie sich den A... aufreissen.
Quote auf Heimsieg geht, momentan leichte Tendenz nach
unten. Der Topbuchmacher hat sie etwas niedriger quotiert, der traut dem Braten auch nicht

Wunderbar diese Sechziger [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Aber drann glaubt hab ich nicht mehr, bis auf einmal das
1-1 fällt.

Aus is wenns aus is [[cheers]]

Jetzt is aus, und guad is

also wie die beiden in den ligen gehalten werden, ist schon krass. beide spiele vermiesen mir jede freude an einem sport, den ich seit 33 jahren liebe.

aber ich könnte jetzt jeweils 6-7 entscheidungen aufzählen (s04 letztes spiel, hinspiel 2x latte, gestern unberechtigter freistoß, freiburg verkackt 6x kurz vor ende, tor nürnberg nich gegeben gg 1860....).

ich glaube, ich widme mich einem anderen sport. die relegation und fehlentscheidungen nerven einfach nur noch. aus dem gleichen grund habe ich bereits mit dem wetten aufgehört (will mein geld nich wegen irgend so einem heini verlieren, der evtl ein tor nich gibt, abseits nich erkennt etc.)

also wie die beiden in den ligen gehalten werden, ist schon krass. beide spiele vermiesen mir jede freude an einem sport, den ich seit 33 jahren liebe.

aber ich könnte jetzt jeweils 6-7 entscheidungen aufzählen (s04 letztes spiel, hinspiel 2x latte, gestern unberechtigter freistoß, freiburg verkackt 6x kurz vor ende, tor nürnberg nich gegeben gg 1860....).

ich glaube, ich widme mich einem anderen sport. die relegation und fehlentscheidungen nerven einfach nur noch. aus dem gleichen grund habe ich bereits mit dem wetten aufgehört (will mein geld nich wegen irgend so einem heini verlieren, der evtl ein tor nich gibt, abseits nich erkennt etc.)

schön, dass du mit dem wetten aufgehört hast, bevor du noch mehr verloren hast[[yo]]

Die Relegation ist doch eh ein Witz, sie hat eh nur finanzielle und keine sportlichen Gründe. Der DFL geht es um zusätzliche Spiele die man vermarkten kann. Am Ende schaut doch in den meisten Fällen der Verein in die Röhre, der sich durch eine gute Saison in der unterklassigen Liga die Relegation erarbeitet hat. Der HSV rumpelt sich durch 2 Spiele, nachdem die Saison über keine Leistung gebracht wurde und der KSC ist jetzt der Dumme nach einer recht guten Saison.

Der schiri war heute top an dem lag es socher nicht. Und zum Nürnberg Spiel ja das war ein reguläres Tor aber das war so verdammt knapp sodass es echt schwer war zu entscheiden. Die Schiris haben halt nicht 100 Zeitlupen sowie wir im Fernsehn. Es gehören einfach mehr technische Hilfsmittel dann gibts auch weniger Diskussionen.

Naja,die 4 min gabs ja vorwiegend wegen Zeitspiel Kiel....dann aus der "Unsportlichkeit" ein Vorteil machen weil sie es auf einmal brauchen wäre nicht im Sinne des Sports[[yo]]

und der Bayerische Kommentator verliert kein Wort darüber das der Schiri nichts nachspielen lässt trotz Tor langen Jubel und Ball
weg schlagen ... für jede dieser Aktionen normal 1min. oben drauf [[hammer]]

Naja,die 4 min gabs ja vorwiegend wegen Zeitspiel Kiel....dann aus der "Unsportlichkeit" ein Vorteil machen weil sie es auf einmal brauchen wäre nicht im Sinne des Sports[[yo]]

Und die Schiedsrichter werden auch angehalten genau dann eben der Zeit schindenden Mannschaft nicht einen weiteren Vorteil durch zusätzliche Nachspielzeit zu geben.