Das schlimme ist ja das es kaum nachwuchs gibt... ich suche immer top leute, aber gibts nimmer... nachwuchs kaum vorhanden die was von wetten verstehen... wer meint er koennte da mit stats dingern und overs was abreummen teuscht sich nur.... Nachwuchs gibts nicht es ist leichter da von Power masi oder sonst wem im speci abzuschreiben anstatt mal selbst was zu suchen...
Es ist eben nicht leicht. Die Insider-Infos hat man in der Regel nicht, außer man ist in kleinen Ligen unterwegs.
Was heißt schon suchen? Man muss die Spiele schauen, man muss Stimmungen und Trends einbeziehen, Verletzte, den Gegner, etc pp.
Wenn ich erfolgreich Bundesliga tippen will, muss ich mir jedes Wochenende die Spiele von Freitag bis Sonntag reinziehen. Im Monat kann man vielleicht 4-5 super Partien heraussuchen.
Dieses süchtige ein Pick nach dem anderen raushauen, wird langfristig meiner Meinung nach nicht funktionieren. Was man an einem Wochenende gewinnt, ist am nächsten Spieltag wieder weg. Langfristig gewinnt man eher mit weniger Spielen und schlauem Staking.
Fazit: Wetten kostet unglaublich viel Zeit. Man braucht viel Erfahrung (man muss schon viele Wetten in den Sand gesetzt haben, um Lerneffekte zu erzielen), man muss ein gutes Staking haben, Niederlagen muss man kühl wegstecken könnnen, andererseits muss man seinem Gefühl oft mehr Wert beimessen (siehe HSV gestern) als bloßen Fakten, man muss hohe Quoten spielen. Geduld, Geduld, Geduld. Sehr wichtig beim Wetten. Hier wird ja inflationär auf jedes Event gespielt.
Mal @2,41 Pinnacle (nun 2,50 unfassbar) 1860 gespielt, womit ich eventuell meine obigen Worte konterkariere [[rofl]]
Wüsste nicht, wieso Kiel auf einmal so brutal gleichwertig sein soll.