Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

• einfach ein geiles Spiel

Stimmen: 29 16.3%
  • super für den HSV

Stimmen: 18 10.1%
  • Frechheit für den KSC

Stimmen: 27 15.2%
  • Schiebung

Stimmen: 35 19.7%
  • der Freistoss wäre nicht zu geben gewesen

Stimmen: 46 25.8%
  • Freistoss geht in Ordnung

Stimmen: 23 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
jo durch die jahre die er hier umsonst gepostet hat und die infos preisgegeben hat sind die odd nun alle fair... man kann nur noch zockn...

Das schlimme ist ja das es kaum nachwuchs gibt... ich suche immer top leute, aber gibts nimmer... nachwuchs kaum vorhanden die was von wetten verstehen... wer meint er koennte da mit stats dingern und overs was abreummen teuscht sich nur.... Nachwuchs gibts nicht es ist leichter da von Power masi oder sonst wem im speci abzuschreiben anstatt mal selbst was zu suchen...

Da hast du vollkommen recht. Ist bequemer im Spezi was nachzuspielen und danach zu heulen wenn es nicht kommt, als sich die Mühe zu machen und mal selbst zu recherchieren.

Die Zeit und Arbeit wollen sich halt leider die wenigsten nur noch machen traurig aber ist so.

Nachwuchs gibts nicht es ist leichter da von Power masi oder sonst wem im speci abzuschreiben anstatt mal selbst was zu suchen...
Vllt ist der Nachwuchs auch einfach nur clever und gibt seine Infos nicht der breiten Masse preis und schießt sich somit nicht selbst ins Knie? [[nixweiss]]

Nicht die Bookies haben dazugelernt (die opening Odds in Exotenligen sind immer noch so beschissen wie vor 3 Jahren) die Konkurrenz ist einfach größer. Limits wenn Asien öffnet bei Exoten nunmal beschissen. Nach eigenen Einsätzen kannst die Linie meistens schon nicht mehr empfehlen. Da heißt es schnell zu sein.
Ligen wie Litauen oder Estland kannst halt Pregame kaum auf so einer großen Plattform wie hier empfehlen weil die Limits, selbst in Asien, nichts hergeben.

Habe power immer gerne nachgespielt, war hier im lile wegen ihm und noch paar leute... nun werde ich wohl abhauen... SLIVOzeug und so habe ich erfunden um stimmung zu halten das alles locker und top ist hier... lustig und so...

Was will ich mehr im lile?? wo gibts bitte ne gescheide anaylise die value hat die letzen monate??? wo will ich noch abreummen??

alles nur pure gezocke, leider nur... Paar leute werde ich vermissen... aber muss zampacken sonst werde ich auch verueckt und fange an over zu zocken.... [[help]]

Machst gut... leute... vieleicht bis jergendwann.... SLIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Vllt ist der Nachwuchs auch einfach nur clever und gibt seine Infos nicht der breiten Masse preis und schießt sich somit nicht selbst ins Knie? [[nixweiss]]

Nicht die Bookies haben dazugelernt (die opening Odds in Exotenligen sind immer noch so beschissen wie vor 3 Jahren) die Konkurrenz ist einfach größer. Limits wenn Asien öffnet bei Exoten nunmal beschissen. Nach eigenen Einsätzen kannst die Linie meistens schon nicht mehr empfehlen. Da heißt es schnell zu sein.
Ligen wie Litauen oder Estland kannst halt Pregame kaum auf so einer großen Plattform wie hier empfehlen weil die Limits, selbst in Asien, nichts hergeben.

Stimmt, macht jeder, der halbwegs was drauf hat, irgendwann mal...aber im LIL wirst halt entdeckt, upgegradet und feingeschliffen irgendwann mal :mrgreen:

Habe power immer gerne nachgespielt, war hier im lile wegen ihm und noch paar leute... nun werde ich wohl abhauen... SLIVOzeug und so habe ich erfunden um stimmung zu halten das alles locker und top ist hier... lustig und so...

Was will ich mehr im lile?? wo gibts bitte ne gescheide anaylise die value hat die letzen monate??? wo will ich noch abreummen??

alles nur pure gezocke, leider nur... Paar leute werde ich vermissen... aber muss zampacken sonst werde ich auch verueckt und fange an over zu zocken.... [[help]]

Machst gut... leute... vieleicht bis jergendwann.... SLIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

bis nächste Woche

jo durch die jahre die er hier umsonst gepostet hat und die infos preisgegeben hat sind die odd nun alle fair... man kann nur noch zockn...

Das schlimme ist ja das es kaum nachwuchs gibt... ich suche immer top leute, aber gibts nimmer... nachwuchs kaum vorhanden die was von wetten verstehen... wer meint er koennte da mit stats dingern und overs was abreummen teuscht sich nur.... Nachwuchs gibts nicht es ist leichter da von Power masi oder sonst wem im speci abzuschreiben anstatt mal selbst was zu suchen...

ich bin ja noch relativ neu im Geschäft, aber ganz ehrlich es fehlt mir hier teilweise die konstruktive Kritik in gewissen Bereichen, Infos werden doch tw. gerne für sich behalten.

Und kaum trifft einer mal länger was, wird er sofort zum Paid und wiedersehen. Ja es stimmt, es wird dauernd irgendjemanden nachgespielt, als sich selbst iwie die Infos zu holen, hier fischen doch genügend Leute im trüben.

Aber es gibt auch Bereiche wo ich positive Erfahrungen machen konnte, die Wintersportfraktion wie Robär oder Thomas_Rapid sind hier relativ hilfreich, wenns um Austausch, Infos etc. gibt, aber ist hald nur eine Nischensportart.

Generell fällt mir auf das es zurzeit echt schwer ist Value zu finden, die Bookies werden immer besser bei der Quotierung, die Frage ist echt ob man nicht mehr auf die Nischensportarten setzen sollte.

Und der Grund wäre? DiePartei lachhafter Name sei stolz drauf, dass seit 2006 dabei bist und hol du dir deinen Keks

Bin wahrlich beeindruckt von deiner Eloquenz, der Semantik und der fundierten argumentativen Ausdrucksweise....[[yo]]

Tuts sehr weh? Oder hast sonst irgendwelche Probleme, bei dem dir ein Psychater deiner Wahl helfen kann? Kann dir da Combe empfehlen, ein Meister der empathischen Behandlung. Hat bekannte Leute hier herinnen schon therapiert, ich war ihm leider zu schwierig. Werde es nächstes Jahr nochmalig probieren in sein Seminar "Wie nehmen mich die Leute auch wirklich ernst, Basis- Seminar Teil 1" zu kommen. Aber ich befürchte, das wird schon von dir belegt sein....[[yo]]

Es ist eben nicht leicht. Die Insider-Infos hat man in der Regel nicht, außer man ist in kleinen Ligen unterwegs.

Was heißt schon suchen? Man muss die Spiele schauen, man muss Stimmungen und Trends einbeziehen, Verletzte, den Gegner, etc pp.

Wenn ich erfolgreich Bundesliga tippen will, muss ich mir jedes Wochenende die Spiele von Freitag bis Sonntag reinziehen. Im Monat kann man vielleicht 4-5 super Partien heraussuchen.

Dieses süchtige ein Pick nach dem anderen raushauen, wird langfristig meiner Meinung nach nicht funktionieren. Was man an einem Wochenende gewinnt, ist am nächsten Spieltag wieder weg. Langfristig gewinnt man eher mit weniger Spielen und schlauem Staking.

Fazit: Wetten kostet unglaublich viel Zeit. Man braucht viel Erfahrung (man muss schon viele Wetten in den Sand gesetzt haben, um Lerneffekte zu erzielen), man muss ein gutes Staking haben, Niederlagen muss man kühl wegstecken könnnen, andererseits muss man seinem Gefühl oft mehr Wert beimessen (siehe HSV gestern) als bloßen Fakten, man muss hohe Quoten spielen. Geduld, Geduld, Geduld. Sehr wichtig beim Wetten. Hier wird ja inflationär auf jedes Event gespielt.

Mal @2,41 Pinnacle (nun 2,50 unfassbar) 1860 gespielt, womit ich eventuell meine obigen Worte konterkariere [[rofl]]

Wüsste nicht, wieso Kiel auf einmal so brutal gleichwertig sein soll.

also du jetzt nicht, ne? Denn außer dumme Kommentare, hast nix drauf scheinbar.

Stimmt, bin ein kleiner Verlierer, der seine Minderwertigkeitskomplexe dadurch zu kompensieren versucht, indem er Leute mit seltsamer Vereinszugehörigkeit in einem öffentlichen Forum von suchtkranken Menschen runtermacht.....tut mir sehr leid, schäme mich auch jedes Mal, wenn ich das LIL lese, also sei einmal im Halbjahr, auch fürchterlich dafür....Ob mit Gott vergeben wird sei mal dahingestellt, aber ich bete täglich dafür, die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn nicht: Grillen im Fegefeuer ist auch lässig ....

Stimmt, bin ein kleiner Verlierer, der seine Minderwertigkeitskomplexe dadurch zu kompensieren versucht, indem er Leute mit seltsamer Vereinszugehörigkeit in einem öffentlichen Forum von suchtkranken Menschen runtermacht.....tut mir sehr leid, schäme mich auch jedes Mal, wenn ich das LIL lese, also sei einmal im Halbjahr, auch fürchterlich dafür....Ob mit Gott vergeben wird sei mal dahingestellt, aber ich bete täglich dafür, die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn nicht: Grillen im Fegefeuer ist auch lässig ....

Du scheinst einfach nur ein ziemlich abgehobener, arroganter Typ zu sein, der sich gerne selbst zuhört. Der Ton macht die Musik! Und du redest hier mit fast allen, als wären sie geistig gestört und du der King.

Dann ist masi90 wer anders?
Okay hab keinen Plan

ja das sollte zu 99% jemand anderes sein. schließe an dieser stelle mal einen doppelacount aus:mrgreen:

masi postet in letzter zeit nur in seinen spezi. falls du es noch nicht wusstest. wenn du auf den jeweiligen namen klickst kannst du dir die letzten beiträge anzeigen lassen. vielleicht ganz nützlich wenn du mal was suchen solltest.[[yo]]

Haaaaaaaaaaaaard....ich schulde dir noch ein T- Shirt.....Muss das begleichen, Fegefeuer erwartet mich.....nru mehr du kannst mich retten :mrgreen:

Schön dass du daran denkst[[yo]] Der mächtige Pete sollte meine Adresse noch haben, ansonsten via die einschlägigen Kanäle. Jetzt gehts auch gerade günstig in der kleinsten Gröé, meine Kleine kommt Ende des Monats[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]