Hab ich mich da echt so verguckt?[[nixweiss]]
Noja, eh egal, da nichts gewettet. Danke Euch![[yo]]
Noja, eh egal, da nichts gewettet. Danke Euch![[yo]]
ach was bissla zocken schadet net :mrgreen:
Pregame war luxemburg -65,5 zu spielenLux-Mon 88-55
Lux+28,5 gab's sicher nicht.. wann denn? Lux ja immer vorne mMn..HC war auf Monaco bei über 40 mitte 2. Viertel.
Pregame war luxemburg -65,5 zu spielen
Dann kommt spiel in die live maske mit quotenfehler lux+29,5
Hatte auch schon die 21+@41 eingeloggt,aber wäre eh storniert worden.
Wetten waren dann zu,spiel raus und 5min später wieder mit LUX-61 drin
na ja hasst nachgelasen wie sau... keine konten mehr, kaum intresse... nimmst alles nur als gaudi... sauber abgereummt wie wildsau letzte jahre nunmehr nur gezocke...[[sleep]][[kotz]][[kotz]]
Island Pokal heute und morgen doch wieder prädestiniert dafür oder nicht fürs zocken. :mrgreen:
no offense, aber kannst du bescheid sagen, wenn die Phase vorüber ist?
weiß, Lust lässt etwas nach zurzeit
Eigentl schon, zock aber lieber Weibsen wengla
Pregame war luxemburg -65,5 zu spielen
Dann kommt spiel in die live maske mit quotenfehler lux+29,5
im Sommer schwierig![]()
Lasst Power doch mal in Ruhe und kümmert euch selbst darum was ihr wie anspielt. Oder ist das so schwierig? Er muss euch alles vorkauen und wenn er mal nichts hat, sind auch einige am nölen. Das ist gemein.
Ich würd euch am Finger verhungern lassen. Undankbares Volk!
Aber so ist das halt ¯\_(ツ)_/¯
Lasst Power doch mal in Ruhe und kümmert euch selbst darum was ihr wie anspielt. Oder ist das so schwierig? Er muss euch alles vorkauen und wenn er mal nichts hat, sind auch einige am nölen. Das ist gemein.
Ich würd euch am Finger verhungern lassen. Undankbares Volk!
Aber so ist das halt ¯\_(ツ)_/¯
Dann mach ne Pause.
Du ruinierst dir seit geraumer Zeit total deinen Ruf, der dir ja nicht unwichtig sein kann, wennst dauernd sinnlos hier im LIL abhängst. Du schadest den ganzen Newbies hier, aber am meisten schadest dir selbst....
Schmarrn, kann doch jeder denken was er will, wen sowas stört naja... bin niemandem hier Rechenschaft schuldig.
Schmarrn, kann doch jeder denken was er will, wen sowas stört naja... bin niemandem hier Rechenschaft schuldig.
Registriert 2011 und weise Ratschläge geben....Herzig
Und irgendwer muss es Power mal sagen und ihn selber schützen.....
schafft ja von euch Pfeifen keiner [[yo]]
Dann mach ne Pause.
Du ruinierst dir seit geraumer Zeit total deinen Ruf, der dir ja nicht unwichtig sein kann, wennst dauernd sinnlos hier im LIL abhängst. Du schadest den ganzen Newbies hier, aber am meisten schadest dir selbst....
Combe wennst morgen n brett willst komm vorbei, denke hab was [[sabber]]
Du bist ein Ironie-Account, ja? Ansonsten... [[stupid]]
Combe wennst morgen n brett willst komm vorbei, denke hab was [[sabber]]
Jeder ist doch von den newbies selbst verantwortlich was er spielt. Power wird schon wissen was er macht, zudem muss ja niemand ihm nachspielen. Ich denke einfach auch, es ist nicht mehr ganz so einfach in den Ligen wie Island und Baltikum, da die Bookies auch dazu lernen und nicht schlafen.
Jeder ist doch von den newbies selbst verantwortlich was er spielt. Power wird schon wissen was er macht, zudem muss ja niemand ihm nachspielen. Ich denke einfach auch es ist nicht mehr ganz so einfach in den Ligen wie Island und Baltikum da die Bookies auch dazu lernen.
Natürlich....vor 10 Jahren angelegt und auf diesen immanent wichtigen Tag X subtil hingearbeitet....
Bist nicht, aber du gehst in die falsche Richtung. Aufhalten kann dich eh niemand, aber denk iwann drüber nach. Man meint es nur gut, vor allem Combe [[yo]]
jo durch die jahre die er hier umsonst gepostet hat und die infos preisgegeben hat sind die odd nun alle fair... man kann nur noch zockn...
Das schlimme ist ja das es kaum nachwuchs gibt... ich suche immer top leute, aber gibts nimmer... nachwuchs kaum vorhanden die was von wetten verstehen... wer meint er koennte da mit stats dingern und overs was abreummen teuscht sich nur.... Nachwuchs gibts nicht es ist leichter da von Power masi oder sonst wem im speci abzuschreiben anstatt mal selbst was zu suchen...
Natürlich....vor 10 Jahren angelegt und auf diesen immanent wichtigen Tag X subtil hingearbeitet....