Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

• einfach ein geiles Spiel

Stimmen: 29 16.3%
  • super für den HSV

Stimmen: 18 10.1%
  • Frechheit für den KSC

Stimmen: 27 15.2%
  • Schiebung

Stimmen: 35 19.7%
  • der Freistoss wäre nicht zu geben gewesen

Stimmen: 46 25.8%
  • Freistoss geht in Ordnung

Stimmen: 23 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Lux-Mon 88-55

Lux+28,5 gab's sicher nicht.. wann denn? Lux ja immer vorne mMn..HC war auf Monaco bei über 40 mitte 2. Viertel.
Pregame war luxemburg -65,5 zu spielen
Dann kommt spiel in die live maske mit quotenfehler lux+29,5
Hatte auch schon die 21+@41 eingeloggt,aber wäre eh storniert worden.
Wetten waren dann zu,spiel raus und 5min später wieder mit LUX-61 drin

na ja hasst nachgelasen wie sau... keine konten mehr, kaum intresse... nimmst alles nur als gaudi... sauber abgereummt wie wildsau letzte jahre nunmehr nur gezocke...[[sleep]][[kotz]][[kotz]]

weiß, Lust lässt etwas nach zurzeit

Island Pokal heute und morgen doch wieder prädestiniert dafür oder nicht fürs zocken. :mrgreen:

Eigentl schon, zock aber lieber Weibsen wengla

Lasst Power doch mal in Ruhe und kümmert euch selbst darum was ihr wie anspielt. Oder ist das so schwierig? Er muss euch alles vorkauen und wenn er mal nichts hat, sind auch einige am nölen. Das ist gemein.

Ich würd euch am Finger verhungern lassen. Undankbares Volk!

Aber so ist das halt ¯\_(ツ)_/¯

Lasst Power doch mal in Ruhe und kümmert euch selbst darum was ihr wie anspielt. Oder ist das so schwierig? Er muss euch alles vorkauen und wenn er mal nichts hat, sind auch einige am nölen. Das ist gemein.

Registriert 2011 und weise Ratschläge geben....Herzig

Und irgendwer muss es Power mal sagen und ihn selber schützen.....
schafft ja von euch Pfeifen keiner [[yo]]

Du hast ja gut reden, seit gestern bist du ja auch ein gemachter Mann und hast für'n Rest des Lebens ausgesorgt.

Aber hast natürlich recht mit deiner Aussage

Lol... will doch Power nicht angreiffen oder so sage nur das man hier nur zeit vergeudet.... Power hatte top dinger immer in estland und island und litauen nun hat er sich den markt kaputtgemacht alles fair wohl quotiert... hat keine lust mehr, zockt offt overs frueher sau selten, frueher top dinger gebracht odd 9+ die locker kamen... hat keine konten mehr um abzureummen... Normal er kann machen was er will aber was bringt denn bitte over zockerei ???? wo ist da die lust ein spiel zu wetten???

Lust ist ne info zu finden die sau gut ist dann HCS TT CS zu spielen und mitzufiebern....

Durch den lile ist der power wohl wie die meisten geworden... [[sleep]][[kotz]]

Er kann es, er ist der beste in baltikum und estland zeug da und hat abgespeckt wie sau odder aber durch den WF und das alles posten hier haben buchmacher gelernt und alles fair nun dort und man kann nix abreummen...

Dann mach ne Pause.
Du ruinierst dir seit geraumer Zeit total deinen Ruf, der dir ja nicht unwichtig sein kann, wennst dauernd sinnlos hier im LIL abhängst. Du schadest den ganzen Newbies hier, aber am meisten schadest dir selbst....

Schmarrn, kann doch jeder denken was er will, wen sowas stört naja... bin niemandem hier Rechenschaft schuldig.

Dann mach ne Pause.
Du ruinierst dir seit geraumer Zeit total deinen Ruf, der dir ja nicht unwichtig sein kann, wennst dauernd sinnlos hier im LIL abhängst. Du schadest den ganzen Newbies hier, aber am meisten schadest dir selbst....

Jeder ist doch von den newbies selbst verantwortlich was er spielt. Power wird schon wissen was er macht, zudem muss ja niemand ihm nachspielen. Ich denke einfach auch, es ist nicht mehr ganz so einfach in den Ligen wie Island und Baltikum, da die Bookies auch dazu lernen und nicht schlafen.

Jeder ist doch von den newbies selbst verantwortlich was er spielt. Power wird schon wissen was er macht, zudem muss ja niemand ihm nachspielen. Ich denke einfach auch, es ist nicht mehr ganz so einfach in den Ligen wie Island und Baltikum, da die Bookies auch dazu lernen und nicht schlafen.

Naja und zumindest in der Hälfte der Fälle war auch einfach Pech dabei, wenn man z.B. Infonet letzte Woche nimmt mit 30+Schüssen, 15 ecken und kein tor bei rumkommt...

Jeder ist doch von den newbies selbst verantwortlich was er spielt. Power wird schon wissen was er macht, zudem muss ja niemand ihm nachspielen. Ich denke einfach auch es ist nicht mehr ganz so einfach in den Ligen wie Island und Baltikum da die Bookies auch dazu lernen.

jo durch die jahre die er hier umsonst gepostet hat und die infos preisgegeben hat sind die odd nun alle fair... man kann nur noch zockn...

Das schlimme ist ja das es kaum nachwuchs gibt... ich suche immer top leute, aber gibts nimmer... nachwuchs kaum vorhanden die was von wetten verstehen... wer meint er koennte da mit stats dingern und overs was abreummen teuscht sich nur.... Nachwuchs gibts nicht es ist leichter da von Power masi oder sonst wem im speci abzuschreiben anstatt mal selbst was zu suchen...

jo durch die jahre die er hier umsonst gepostet hat und die infos preisgegeben hat sind die odd nun alle fair... man kann nur noch zockn...

Das schlimme ist ja das es kaum nachwuchs gibt... ich suche immer top leute, aber gibts nimmer... nachwuchs kaum vorhanden die was von wetten verstehen... wer meint er koennte da mit stats dingern und overs was abreummen teuscht sich nur.... Nachwuchs gibts nicht es ist leichter da von Power masi oder sonst wem im speci abzuschreiben anstatt mal selbst was zu suchen...

musst halt sonem krassen typ wie mir folgen