Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

• einfach ein geiles Spiel

Stimmen: 29 16.3%
  • super für den HSV

Stimmen: 18 10.1%
  • Frechheit für den KSC

Stimmen: 27 15.2%
  • Schiebung

Stimmen: 35 19.7%
  • der Freistoss wäre nicht zu geben gewesen

Stimmen: 46 25.8%
  • Freistoss geht in Ordnung

Stimmen: 23 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Heads Up, 1k Bankroll Zuschauer vom WF Wie wärs ihr beiden?
Und jetzt erzählt nicht bringt doch nichts kb auf den zu viel Kohle und blaaaaaaa.

Zur Not mach ich den live Dealer!
[[winkewinke]]

jederzeit:mrgreen:

darfish der verleumder ist ja eh so supergut dass er vom sieg überzeugt ist sodass es für ihn pflicht ist, das buyin für mich auch gleich zu leisten[[cheers]]

Alter... jetzt chillt doch mal wieder!
Jeder hat seine Vorzüge, Ecken und Kanten.
Manche sind gut in einer Sache und manche wieder in anderen. Manch einer kann gut austeilen und manch anderer nicht einstecken.
Kann man sich damit nicht mal abfinden?

ad1) so lächerlich die zahlen von mir für pro`s sein mögen, sie sind wahr. dafür gibts, neben der handhistory, zeugen
ad2) ich steck viel ein aber lass mich als anständiger mensch nur ungern verleumden.
ad3) gib mal wieder danke:mrgreen:

Sorry dass ich mich einmische, aber das sollte ein Live-Wettordner sein. In den bisherigen Seiten heute sind vielleicht eine Handvoll Tipps gepostet worden...

Will niemandem zu nahe treten, aber vielleicht habt ihr eine andere Möglichkeit euch auszutauschen und müsst dies bitte nicht hier machen. Danke.

ad1) so lächerlich die zahlen von mir für pro`s sein mögen, sie sind wahr. dafür gibts, neben der handhistory, zeugen
ad2) ich steck viel ein aber lass mich als anständiger mensch nur ungern verleumden.
ad3) gib mal wieder danke:mrgreen:

1) Glaube ich dir ja auch und habe nichts dagegen gesagt, ist ja auch kein Ding der Unmöglichkeit. [[yo]]
2) Wäre bei mir wohl links rein und rechts rausgegangen alles. Zumindest nach zwei drei Posts. Egal ob von deiner oder darvishhs Perspektive aus ^^
3) Gerne, aber dann musst mal wieder so tief baggern wie in der Friendlie Saison mein Bester :mrgreen: [[bussi]]
Der letzte Pick im Spezi unter Diverse war... nunja... teuer ^^
Auf das wieder bessere Zeiten kommen [[cheers]]

PS: Ich werd mal nachträglich noch paar Danke anhängen ;)