Meine tipps seit tagen fürn arsch..komm ich hierher und tippe Power und masi aus verzweiflung nach gehen beide bets von den mit pauken und trompeten in die Binzen:mrgreen: ein zeichen das ich ne pause machen sollte..eine längere:mrgreen:
gab 1 Elfer,
ja gab fette Einsätze und evtl. wolltens auch fixen, aber Spiel dann 30 Min verspätet gestartet damit der Verband nochmal den Teams sagen konnte wenns fixen gibts Ärger,
Spiel war normal, Kruoja viele gute Chancen vergeben
Heads Up, 1k Bankroll Zuschauer vom WF Wie wärs ihr beiden?
Und jetzt erzählt nicht bringt doch nichts kb auf den zu viel Kohle und blaaaaaaa.
Zur Not mach ich den live Dealer!
[[winkewinke]]Heads Up, 1k Bankroll Zuschauer vom WF Wie wärs ihr beiden?
Und jetzt erzählt nicht bringt doch nichts kb auf den zu viel Kohle und blaaaaaaa.
Zur Not mach ich den live Dealer!
er kann nicht zusagen weil ja eh alles rigged ist [[rofl]]ich wäre dabei, bezweifle aber das die gegenpartei zusagt.
bin dem hoch intellektuellem bernd wohl zu dumm. [[nixweiss]]
#gottsegnemich
weil 1k für dich jahresverdienst ist?[[winkewinke]]
jederzeit:mrgreen:
darfish der verleumder ist ja eh so supergut dass er vom sieg überzeugt ist sodass es für ihn pflicht ist, das buyin für mich auch gleich zu leisten[[cheers]]
ich wäre dabei, bezweifle aber das die gegenpartei zusagt.
#gottsegnemich
weil 1k für dich jahresverdienst ist?
ich wäre dabei,
[[winkewinke]]
klar, papa zahlt gut [[cheers]]lass mich raten, dein Taschengeld ist höher![]()
[[yo]]rigged!
anfang august in rozvadov?
such keine ausreden, er hat doch zugesagt[[yo]]
best of 10, dann ist er chancenlos, trotz riggens:mrgreen:
aber er hat sowenig skill wie charakter und lässt sich darauf ja nicht ein. wie peinlich^^
ist das dort wo der rotz wie du daheim ist?anfang august in rozvadov?
[[yo]]
best of 10, dann ist er chancenlos, trotz riggens:mrgreen:
aber er hat sowenig skill wie charakter und lässt sich darauf ja nicht ein. wie peinlich^^
Alter... jetzt chillt doch mal wieder!
Jeder hat seine Vorzüge, Ecken und Kanten.
Manche sind gut in einer Sache und manche wieder in anderen. Manch einer kann gut austeilen und manch anderer nicht einstecken.
Kann man sich damit nicht mal abfinden?
Hast dich damit ja nun endgültig disqualifiziert. Rozvadov nicht kennen und in die Pokerworld gehen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]ist das dort wo der rotz wie du daheim ist?
mein vorschlag:
pokerworld, morgen, 22uhr. 1030 wien, franzosengraben
doch. ehrenwort.
erzähl was du willst, die zahlen werden am ende des tages alles aussagen.
Hast dich damit ja nun endgültig disqualifiziert. Rozvadov nicht kennen und in die Pokerworld gehen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich wäre dabei, bezweifle aber das die gegenpartei zusagt.
#gottsegnemich
[[winkewinke]]
darfish der verleumder ist ja eh so supergut dass er vom sieg überzeugt ist sodass es für ihn pflicht ist, das buyin für mich auch gleich zu leisten[[cheers]]
Hast dich damit ja nun endgültig disqualifiziert. Rozvadov nicht kennen und in die Pokerworld gehen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich könnte mir jetzt Popcorn dazu kaufen, aber da ich so unverschämt reich bin, kauf ich mir Kaviar und Champagner [[winkewinke]]
ist das over bei sillamae @2,5 was wert? [[nixweiss]]
1860 HC @4,5welche geheimen wetten(die erst nachher erwähnt werden) führen heute zu 51 EH?
ad1) so lächerlich die zahlen von mir für pro`s sein mögen, sie sind wahr. dafür gibts, neben der handhistory, zeugen
ad2) ich steck viel ein aber lass mich als anständiger mensch nur ungern verleumden.
ad3) gib mal wieder danke:mrgreen: