Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

• einfach ein geiles Spiel

Stimmen: 29 16.3%
  • super für den HSV

Stimmen: 18 10.1%
  • Frechheit für den KSC

Stimmen: 27 15.2%
  • Schiebung

Stimmen: 35 19.7%
  • der Freistoss wäre nicht zu geben gewesen

Stimmen: 46 25.8%
  • Freistoss geht in Ordnung

Stimmen: 23 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
mit dem paranoiden verschwörungstheoretiker kann jeder blindfish mithalten :D
'11 lief ja bei dir [[cheers]]

weshalb postest du nicht meine handhistorys mit den battles gegen supernova-elite-mann coimbra, die direkten ergebnisse zwischen mir und moneymaker oder annette obrestad du wannabee?

das meine overallstats durchwachsen sind liegt nunmal am niedergerigged sein. die zahlen dazu hab ich schon mal genannt. das ist fakt, so wie du ein ignoranter volldillo bist der keine ahnung hat was hinter den kulissen abläuft...

nur weil dein account nicht negativ gerigged ist kannst du dir ned anmassen über andere zu urteilen . werd mal erwachsen !

und ja, im gegensatz zu dir brauch i keine pokercoachings mehr -wohl miteingrund weshalb du nie bei den WF-turnieren mitdabei bist, denn da wäre sehr schnell bewiesen dass du der ahnungslose proll/troll bist [[yo]]:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
weshalb postest du nicht meine handhistorys mit den battles gegen supernova-elite-mann coimbra, die direkten ergebnisse zwischen mir und moneymaker oder annette obrestad du wannabee?

:mrgreen: schad das darvish net seinen nick preisgibt.

Kenn nur einen SNE der wohl ein big gambler ist und wohl im Omaha einiges verloren hat über die Jahre..aber mit SNE RB usw hat er das wohl immer wieder drin..Pokertableratings gibts nicht mehr für Stars, aber es war Jorge Arias alias twin-caracas

:mrgreen: schad das darvish net seinen nick preisgibt.

der darfish interessiert doch eh keinen. darfish ist das:
rotauge.jpg

könnt ihn ja mit ein paar fachfragen ownen, wie zB wie hoch die chance drauf ist,dass bei 4 spielern am flop bei gefallenem As am flop einer der 4 ein As mit auf der hand hat. da würde er kräftig googeln müssen unser superschlauer verleumder[[rofl]]

aber wie gsagt...mit so nem fisch bzw fischfutter, dessen turniererfolge selbst bei den 300$ playmoneygames 9er SNGs aufs positiv gerigged sein seines accounts zurückzuführen sind, braucht ma sich nicht langhinstellen:mrgreen:

der darfish interessiert doch eh keinen. darfish ist das:
rotauge.jpg

könnt ihn ja mit ein paar fachfragen ownen, wie zB wie hoch die chance drauf ist,dass bei 4 spielern am flop bei gefallenem As am flop einer der 4 ein As mit auf der hand hat. da würde er kräftig googeln müssen unser superschlauer verleumder[[rofl]]

aber wie gsagt...mit so nem fisch bzw fischfutter, dessen turniererfolge selbst bei den 300$ playmoneygames 9er SNGs aufs positiv gerigged sein seines accounts zurückzuführen sind, braucht ma sich nicht langhinstellen:mrgreen:

Fachfrage an dich was ist gerigged?

das meine overallstats durchwachsen sind liegt nunmal am niedergerigged sein. die zahlen dazu hab ich schon mal genannt. das ist fakt, so wie du ein ignoranter volldillo bist der keine ahnung hat was hinter den kulissen abläuft...

nur weil dein account nicht negativ gerigged ist kannst du dir ned anmassen über andere zu urteilen . werd mal erwachsen !

und ja, im gegensatz zu dir brauch i keine pokercoachings mehr -wohl miteingrund weshalb du nie bei den WF-turnieren mitdabei bist, denn da wäre sehr schnell bewiesen dass du der ahnungslose proll/troll bist [[yo]]:mrgreen:

eigenartig, dass du so reagierst. muss da wohl nen nerv getroffen haben. [[nixweiss]]
supertramp77 sagt in der pokerwelt niemanden etwas.
du hast sie wirklich gespielt? mach dich doch nicht lächerlich.
liefere beweise. keine highstakes db zeigt einen eintrag zwischen supertramp77, acoimbra und money880.

du nennst mich nen wannabe? man findet bei dir keine relevanten ergebnisse. wenn du nur annähernd professionell pokern würdest, dann wäre dein account nicht trackbar.

aber wenn du mich eines besseren belehren willst, können wir gerne nl 600 hu gegeneinander spielen. dann sehen wir, wer hier der wannabe ist.

fish.

Schaufel soll mal erklären was er meint :)

gerigged bedeutet manipuliert. das ist auf die kartenfolge bezogen.

beispiel: anfänger werden fast ausnahmslos positiv gerigged (gegen jede wahrscheinlichkeit erhalten die zB jede 2. oder dritte Hand AK aufwärts.)

das verschafft denen (wie darvish zB) schnell erfolgserlebnisse und sie glauben sie könnten pokern:mrgreen:
das macht es leichter, dass diejenigen sich sagen "supi, werd mal geld einzahlen weil ich bin eh unbesiegbar[[rofl]]

beispiel 2:
potentiell gewinnende spieler werden kurz gehalten (es werden ihnen quasi die eier abgeschnürt[[hammer]])
bekommen nur sehr selten top-cards und selbst wenn, werden sie durch beispiel/fakt3 niedergemetzelt

beispiel3:
natürlich wird auch die abfolge der karten auf dem board gegen potentiell gewinnende spieler bestimmt.

du floppst zB ein set (gewinnwahrscheinlichkeit mathematisch über 90%) , verlierst damit aber on the long run anstatt nur in 5% der fälle in 50% (!!!!)

...
oder, beispiel auch aus meiner erfahrung: du hast einen isolierten gegner, der flushdraw am flop hat. du hast toppair, two pair oder set oder straight - dein gegner bekommt aber in 80% der fälle und nicht nur der der mathematik entsprechenden 30% der fälle das flush.

abgesehen davon wird natürlich auch zwecks rakegenerierung selbst bei gemeinhin unbeeinflussten accounts stets das board dermassen manipuliert dass vielfach höher als es den wahrscheinlichkeiten entspricht, monsterhände gegeneinander stehen...[[grin]]

Handball
Balingen Weilstetten - Füchse Berlin 19 Uhr

Letztes Heimspiel der Balinger in einer Saison mit welcher die Balinger sehr zufrieden sein können.
Allerdings plagen die Balinger zurzeit enorme Verletzungspropleme (Strobel, Theuerkauf etc), das letzte Spiel wurde mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe aus Perspektivspielern und Routiniers überzeugend gegen Melsungen gewonnen. Allerdings hatte auch niemand so recht bei Melsungen diese Perspektivspieler auf dem Zettel, anders ist das heute bei den Füchsen die zwar das letzte Auswärtsspiel deutlich bei den Rhein Neckar Löwen verloren haben und sich zu einem Punkt gegen Erlangen gezittert haben jedoch wollen sie heute mit einem Sieg die rechnerische Mögichkeit auf Platz 5 wahren, welcher einen EHF Cup Startplatz beeinhaltet ( Sie sind durch den EHF Cup Gewinn bereits für nächste Saison qualifiziert). Verantwortliche haben aber betont heute nochmal Gas geben zu wollen und zeigen zu wollen warum sie den 6 Platz mindestens verdient haben und sich keine Wettbewerbsverzerrung nachsagen lassen wollen. Nennenswerte Ausfälle gibt es bei den Füchsen ebenso nicht.
Head to Head sagt 12 Siege für die Füchse und 3 Unentschieden wobei Balingen noch sieglos gegen die Füchse ist.
Balingen wird versuchen ihren Perspektivspielern Spielzeit geben zu wollen und einen lockeren Saisonausklang mit anschließender Verabschiedung der Spieler zu präsentieren, wohingegen die Füchse in mehr oder weniger Bestbesetzung antreten werden und sich im Gegensatz zu Melsungen auf die neu zusammengewürfelte Truppe der Balinger einstellen konnten.

Bet 365
Füchse -1,5 q 1,90 4/10
Under 57,5 q 1,44 2/10

[[yo]]

Ich müsste echt ne Hammer haben und mich da Monatelang den Po wund sitzen für die paar Kröten[[stupid]]

naja gibt denk ich genug Leute die damit gutes Geld machen(mehr als ein paar Kröten)...natürlich gibts viel mehr die sehr viel verlieren.

Und was sagt chrisz als Supernova zu der Sache? [[help]]

Stars schon bekannt für schräge beats, aber habs schon mal erklärt das ich nix davon halte..schon gar net von dem was Bagger grad gemeint hat :mrgreen:

Wenn man wirklich viel spielt gibts oft Phasen auf xx Tischen wo alles den Bach runter geht...dann wieder Minuten wo alles top läuft..naja komisch war es schon manchmal..aber so "runnt" es halt wohl..

Betrug gibts sicher auf paar Seiten, va. aber durch Spieler und Bots..mMn..Seiten selbst va. Pokerstars als Marktführer seit x Jahren wäre ja ziemlich dumm.

Moldawier können einem Leid tun. Anstatt gestern nach Anreise wenigstens einmal richtig zusammen zu trainieren, mussten sie irgendwelche offiziellen Hände schütteln. :(

Na,na Mampe. Zu Ehren Lobanowskis spricht man halt weniger und schüttelt dafür schweigend Hände.

Aber er war schon 'nen Großer und nicht einer dieser unzähligen Möchtegerne.

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich hab was gegen verleumder wie dich[[grin]]

die letztens genannten zahlen hast du als lüge hingestellt. als wie wenn ich es nötig hätte zu lügen^^. denn jeder der mein promoblog auf blogabet kennt weiss wer ich bin. [[cheers]]

ich hab lediglich gesagt, dass du ein negatives mindset hättest was onlinepoker anbelangt. danach hast du mit den bitch moves angefangen und wurdest persönlich.

pokerstars ist nicht rigged. jeder der das gegenteil behauptet kann einfach nicht die varianz handlen.

mir ist es relativ egal wer du bist, und welchen ruf du hast.
mir ist es auch egal was für einen ruf ich als anonyme person im internet habe. aber einem seriösen unternehmen wie amaya betrug vorzuwerfen und damit neue kunden zu verschrecken ist einfach ein armutszeugnis.