Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

• einfach ein geiles Spiel

Stimmen: 29 16.3%
  • super für den HSV

Stimmen: 18 10.1%
  • Frechheit für den KSC

Stimmen: 27 15.2%
  • Schiebung

Stimmen: 35 19.7%
  • der Freistoss wäre nicht zu geben gewesen

Stimmen: 46 25.8%
  • Freistoss geht in Ordnung

Stimmen: 23 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
und wenn du jetz ratlos bist wie es denn zu den duellen von mir mit all den helden kommen konnte, dann bist du noch dümmer als ich ohnehin schon von dir annahm...

in welchem hinterzimmer hast du denn vs. moneymaker/coimbra gespielt? meine güte, hast du ne dünne haut. sollte alles aussagen.
#aberaufstarsnen$0.55spielen
#highrollerstyle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab lediglich gesagt, dass du ein negatives mindset hättest was onlinepoker anbelangt. danach hast du mit den bitch moves angefangen und wurdest persönlich.
und schon wieder verleumdest Du. und lügst rum. jeder der lesen kann ist klar im vorteil. denn du hast den stein des anstosses gesetzt. vor paar tagen, im lil, als du mit sokles rumdiskutiert hast und ich die zahlen nannte. da wurdest du persönlich, hast es in abrede gestellt, so wie du es jetz wieder tust.
alles was ich dann getan hab war verteidigung und zurechtrücken der wahrheit. du bist der schurke. nicht ich. für jeden klar nachzulesen...

aber einem seriösen unternehmen ... betrug vorzuwerfen und damit neue kunden zu verschrecken ist einfach ein armutszeugnis.
nein, wie immer irrst du auch hier. . armutszeugnis wäre es nur dann wenn es nicht der wahrheit entsprechen würde. [[cheers]]

tatsächlich ist es aber ein armutszeugnis wenn jemand ohne kenntnis des sachverhalts lug und trug und betrug als sittenkonform verkauft so wie du das tust.
du wirst durch dein eigenes wort gerichtet. so möge auch dir danach geschehen wenns drauf ankommt. du glaubst an den weihnachtsmann und ich wünsch dir dass dir der heilige geist rechtzeitig die augen öffnest, dass du die kacke die du verbreitest, bereust, und die menschen die du verleumdest, um entschuldigung bitten kannst bevor du von ihnen verflucht worden bist. [[grin]]

Kruoja - Kaunas fix? 1:2 und rot Kaunas

Kruoja dieses Jahr schon paar mal auffällig gewesen, deshalb auch Trainer und paar Spieler vom Verband gesperrt worden.

Fix glaub ich heute nicht, heist aber nicht dass sie es nicht doch noch drehen können. Muss ja nicht immer gleich Fix sein auch wenn die Zeit für Anschluss Tor plus gelb rote Karte in Litauenl schon auffällig sein kann.

meine güte, hast du ne dünne haut. sollte alles aussagen.

dünne haut? nö, ich habs nur nicht gern wenn mich kleingeister die sich als kompetent darstellen und wie der teufel die leute in die irre führen, dumm anmachen und verleumden.[[yo]]

in welchem hinterzimmer hast du denn vs. moneymaker/coimbra gespielt?

danke für die erneute gelegenheit, dich belehren zu dürfen![[cheers]]

Tournament #281110003, $10+$1 USD Hold'em No Limit - Level XVII (1500/3000)
Seat 5: acoimbra
Seat 7: Supertramp77

jetz aber wirklich over and out. :mrgreen:
denk drüber nach was ich dir oben gesagt hab. mit deiner art wirst du ansonst direkt in der hölle landen^^
bete zum allmächtigen Gott um Erleuchtung[[yo]]

[[cheers]]

ich hab lediglich gesagt, dass du ein negatives mindset hättest was onlinepoker anbelangt. danach hast du mit den bitch moves angefangen und wurdest persönlich.

pokerstars ist nicht rigged. jeder der das gegenteil behauptet kann einfach nicht die varianz handlen.

mir ist es relativ egal wer du bist, und welchen ruf du hast.
mir ist es auch egal was für einen ruf ich als anonyme person im internet habe. aber einem seriösen unternehmen wie amaya betrug vorzuwerfen und damit neue kunden zu verschrecken ist einfach ein armutszeugnis.

seriös und amaya in einem atemzug zu nennen halt ich für gewagt[[rofl]][[rofl]]

und schon wieder verleumdest Du. und lügst rum. jeder der lesen kann ist klar im vorteil. denn du hast den stein des anstosses gesetzt. vor paar tagen, im lil, als du mit sokles rumdiskutiert hast und ich die zahlen nannte. da wurdest du persönlich, hast es in abrede gestellt, so wie du es jetz wieder tust.
alles was ich dann getan hab war verteidigung und zurechtrücken der wahrheit. du bist der schurke. nicht ich. für jeden klar nachzulesen...

nein, wie immer irrst du auch hier. . armutszeugnis wäre es nur dann wenn es nicht der wahrheit entsprechen würde. [[cheers]]

deine "zahlen" waren der absolute witz. belangloser mist von einem losingplayer, der nochmal das kapitel equity aufschlagen sollte. wer sich darüber echauffiert, mit 95 oder 97.5% am turn noch zu verlieren, dem ist eh nicht zu helfen. man gewinnt mit 95% am turn halt nur 95%, und nicht 100.

aber ist mir jetzt auch egal, du bist hier schon mehrmals persönlich geworden. nicht nur dein wort, sondern auch dein verhaltensmuster richtet dich.

wenn du beweise zu deinen coimbra/moneymaker geschichten liefern könntest, dann steh ich in deiner schuld. aber so wie du dich hier aufführst, kann man dich nicht ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du beweise zu deinen coimbra/moneymaker geschichten liefern könntest, dann steh ich in deiner schuld.

du stehst so oder so in meiner schuld. ich weiss das, gott weiss das - ja, und selbst die betrüger von pokerstars wissen das, dass ich die wahrheit schreibe. (hab ja auch keinen grund zum gegenteil^^)
beweis zu coimbra hab ich dir geliefert und die tourneynummer genannt.
für jeden relativ leicht lesbar[[rofl]]

von mir kommt jetz nix mehr. indem du meine worte umkehrst und dich so wie die andern kasperl in rabulistik übst und die worte verdrehst, so wirst du es vielleicht im diesseits weit bringen aber glaub mir, soferns gott gibt wirst du einen horrenden preis für deine dummheit und deine verleumdungen zahlen...

gott segne dich^^

von mir kommt jetz nix mehr. indem du meine worte umkehrst und dich so wie die andern kasperl in rabulistik übst und die worte verdrehst, so wirst du es vielleicht im diesseits weit bringen aber glaub mir, soferns gott gibt wirst du einen horrenden preis für deine dummheit und deine verleumdungen zahlen...

gott segne dich^^

schonmal was von nem zynischen stilmittel gehört? [[nixweiss]]
#glashaus
#ignoandbye