Der Derbyheld 2009 [[winkewinke]]
Was ein sozialer Bremer Sympath :mrgreen:
Sokoles wo ist das Problem?
Da steht alles drin was du wissen musst, oder brauchst Zweikampfwerte, Ballbesitzzahlen, Dangerous Attacks?
Das ist ne Kirmesliga wo es sau viel ausmacht wenn der beste Spieler im Team fehlt, dass ist die Kerninfo und Grund für den Pick. Ganz einfach.
Wem nutzen Spielernamen was, kennt neben Power und 3 anderen hier eh keine Sau, heftig das man hier angegriffen wird wenn man hier was beisteuert.
Hoch leben die 15000 Zeichen Analysen mit Wetterbericht, Stadiongröße und Einwoherzahl. [[winkewinke]]
Nach einem Jahr stillen Mitlesens hab ich es nun auch mal fertig gebracht mich hier anzumeldenAn dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an Power,Samuel,Hoffing,Darvish,Nitram und wie sie alle heißen für ihre ganzen GIKs
Lasst uns das Geld den Bookies aus dem Ar**** ziehen !
Mag dich
Also Masi ist echt heftig.
Da spielt er 196 under an, die Linie verschiebt sich sofort auf PreMatch U 192 und ist im ersten Viertel schon bei U 177 angekommen.
Wie macht der Junge das nur [[help]]
Sehr stark.
Da spielt er 196 under an, die Linie verschiebt sich sofort auf PreMatch U 192 und ist im ersten Viertel schon bei U 177 angekommen.
Sehr stark.
hat er aber recht, deine GIKs hier die schlimmsten
Sehr stark.
1860 - kiel Ergebnis 0:0
@ 7,05 [[nixweiss]][[nixweiss]] wäre ja fast zum überlegen
Dass sie sich inplay so krass verschiebt, liegt dann aber wohl auch dran, dass nicht viel getroffen wird
Kein Schwein mag dich und was muss ich da im gestrigen LiL lesen?
Der einzige Mensch der hier Mitleid mit dir hat...
Man beißt nicht die Hand die einen füttert!
Ja darauf wollte ich auch hinaus, er scheint schon vorher zu wissen ob die Spieler ihr Zielwasser Zuhause vergessen haben oder nicht.
Hat jemand ein Ticker zum Spiel FK Aktove vs FC Astana.
Ich finde leider keinen![]()
Nimm den Kopf wieder aus dem Arsch von masi
Da hat aber jemand schlechte Laune![]()
Definitiv nicht aber 19.5. angemeldet aber feierst ihn ab als ob er nen Heilmittel gegen HIV gefunden hat.
Einfach mal ein wenig weniger!
Mag dich
Ja darauf wollte ich auch hinaus, er scheint schon vorher zu wissen ob die Spieler ihr Zielwasser Zuhause vergessen haben oder nicht.
Sieht man jetzt ja bei dem erwähnten Spiel.unabhängig von masis wette, eher allgemein:
sowas geht im basketball sehr schnell. linien fallen sehr schnell und gehen sehr schnell hoch. ich behaupte mal gerade in der pba ist das der fall. gerade wenn die erste 5 auf der bank sitzt kann sowas ganz schnell gehen.
erste 5 ist defensiv stark, bank ist defensiv schwach, beim gegner meinetwegen das gleiche. das gleicht sich dann schnell aus.
bei einem spiel gab es folgendes: zur ht eine linie um die 220. am ende waren es problemlos unter 200 punkte:mrgreen:
Hat jemand ein Ticker zum Spiel FK Aktove vs FC Astana.
Ich finde leider keinen![]()
Sehr stark.
da gibts nichts zu überlegen, das ist Glasklar, LAY .
Wird kein Nuller, die Löwen machen das, hoffentlich
weil sie im Hinspiel so stark waren:mrgreen:
Ich bin absolut kein Basketball Pro aber vielleicht kann mir das mal jemand erklären.Linie bei 216 jetzt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich bin absolut kein Basketball Pro aber vielleicht kann mir das mal jemand erklären.
Zur Halbzeit sind nun genau 100 Punkte gefallen. Bedeutet doch eigentlich das es eine Linie um die 200 sein müsste oder? Ich vermute doch sogar das es weniger Punkte in der zweiten Hälfte werden würde da die Kondition in so einem Spiel ja auch nachlässt.
Bin ich da total falsch gewickelt?
Linie bei 216 jetzt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]