Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

Tag des bösen Schiris, 02.06.2015

• einfach ein geiles Spiel

Stimmen: 29 16.3%
  • super für den HSV

Stimmen: 18 10.1%
  • Frechheit für den KSC

Stimmen: 27 15.2%
  • Schiebung

Stimmen: 35 19.7%
  • der Freistoss wäre nicht zu geben gewesen

Stimmen: 46 25.8%
  • Freistoss geht in Ordnung

Stimmen: 23 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
CGcP613UkAAxWcw.jpg

Sokoles wo ist das Problem?
Da steht alles drin was du wissen musst, oder brauchst Zweikampfwerte, Ballbesitzzahlen, Dangerous Attacks?

Das ist ne Kirmesliga wo es sau viel ausmacht wenn der beste Spieler im Team fehlt, dass ist die Kerninfo und Grund für den Pick. Ganz einfach.
Wem nutzen Spielernamen was, kennt neben Power und 3 anderen hier eh keine Sau, heftig das man hier angegriffen wird wenn man hier was beisteuert.

Hoch leben die 15000 Zeichen Analysen mit Wetterbericht, Stadiongröße und Einwoherzahl. [[winkewinke]]

Wo greife ich dich an? :D

Werde doch selber von n paar Leuten hier angegriffen und gedisst.

Schrieb doch extra dazu nicht persönlich gemeint.

Ging mir nur darum, dass ich letztens ne pn bekommen habe, dass sich User über meine Analysen Beschwerden würden und ich doch bitte mehr dazu schreiben soll.

War vllt. Etwas blöd formuliert von mir, sorry.

Sehe das ganze genauso wie du, müsstest du Eigtl. Wissen

Und den Glashaus Spruch und die +1 Zustimmung können sich die geilsten leite hier im lil auch sparen.

Wie gesagt, sehe das ganze genauso wie du, wem bringen die Namen die keiner kennt was?

Bin ich verpflichtet alle Infos in der Analyse freizugeben oder lasse ich lieber auxh was für mich damit man etwas Vorsprung vor anderen hat usw.

Aber scheinbar hat man ohne ne base keine Chance ohne gedisst zu werden ist zu existieren.

Bin immer noch auf 180 wegen gestern und es wird wohl noch ein paar Tage andauern. Auch wenn man die Antwort schon kennt muss man sich fragen, ob Gräfe in der gleichen Situation in Hamburg auch so für den KSC gepfiffen hätte? Das Schlimmste ist, dass Gräfe es im Nachhinein gemerkt hat, dass es ein Fehlpfiff war und es so den lächerlichen Elfer gab. Kann es einfach nicht verstehen, wie man sowas pfeiffen kann, wenn man sich nicht zu 1000% sicher ist!

Ja darauf wollte ich auch hinaus, er scheint schon vorher zu wissen ob die Spieler ihr Zielwasser Zuhause vergessen haben oder nicht.

unabhängig von masis wette, eher allgemein:

sowas geht im basketball sehr schnell. linien fallen sehr schnell und gehen sehr schnell hoch. ich behaupte mal gerade in der pba ist das der fall. gerade wenn die erste 5 auf der bank sitzt kann sowas ganz schnell gehen.

erste 5 ist defensiv stark, bank ist defensiv schwach, beim gegner meinetwegen das gleiche. das gleicht sich dann schnell aus.

bei einem spiel gab es folgendes: zur ht eine linie um die 220. am ende waren es problemlos unter 200 punkte:mrgreen:

unabhängig von masis wette, eher allgemein:

sowas geht im basketball sehr schnell. linien fallen sehr schnell und gehen sehr schnell hoch. ich behaupte mal gerade in der pba ist das der fall. gerade wenn die erste 5 auf der bank sitzt kann sowas ganz schnell gehen.

erste 5 ist defensiv stark, bank ist defensiv schwach, beim gegner meinetwegen das gleiche. das gleicht sich dann schnell aus.

bei einem spiel gab es folgendes: zur ht eine linie um die 220. am ende waren es problemlos unter 200 punkte:mrgreen:
Sieht man jetzt ja bei dem erwähnten Spiel.

Over/Under war eben auf 205,5.

weil sie im Hinspiel so stark waren:mrgreen:

ich habs nicht gesehen, dürfte aber kaum was verpasst haben :mrgreen:

das hinspiel ist völlig uninteressant, auch wenn die grottenschlecht gespielt haben. jetzt gehts mit etwas anderen vorzeichen weiter, heimspiel, zuseher 40-60 T ?
jetzt gehts um alles, das macht oft ungeahnte kräfte frei,
zwar nicht immer, aber doch sehr oft.
genau darum hab ich die 1 gespielt

Linie bei 216 jetzt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich bin absolut kein Basketball Pro aber vielleicht kann mir das mal jemand erklären.

Zur Halbzeit sind nun genau 100 Punkte gefallen. Bedeutet doch eigentlich das es eine Linie um die 200 sein müsste oder? Ich vermute doch sogar das es weniger Punkte in der zweiten Hälfte werden würde da die Kondition in so einem Spiel ja auch nachlässt.

Bin ich da total falsch gewickelt?

Ich bin absolut kein Basketball Pro aber vielleicht kann mir das mal jemand erklären.

Zur Halbzeit sind nun genau 100 Punkte gefallen. Bedeutet doch eigentlich das es eine Linie um die 200 sein müsste oder? Ich vermute doch sogar das es weniger Punkte in der zweiten Hälfte werden würde da die Kondition in so einem Spiel ja auch nachlässt.

Bin ich da total falsch gewickelt?

110 zur hz