monte carlo [[rofl]]
Bin pregame auf
Ginebra Kings +3,5
und Over 171
Siehe Blog (Signatur)
Live relativ schwer jetzt.
Over 190,5 und Ginebra-1,5
Over würd ich live net anfassen,
evtl dann Ginebra-1,5
Und ja war beim Over dabei [[schwitz]]
Merci! Hättest erwartet dass Japan n Satz holt ? :mrgreen:
vergessen ihnen mitzuteilen dass ich draußen bin, denken wahrsch. noch sie müssen 1X spielen
Habt ihr das bei bet365 auch, dass ihr eingeloggt seid, aber da steht bei den Live-Spielen "Sie müssen sich einloggen"
Dann klickt man auf ein anderes Event- wieder zurück auf das eigentliche- und dann gehts? [[nixweiss]]
hab mich leider auch rausgekauft ... im nachhinein so easy :mrgreen:
Noddse, weißt du ob Finnland - Schweden heute irgendwo übertragen wird?
veikkaus tv hatte finnland deutschland live übertragen, aber finde erstmal nen stream dafür. ansonsten erst im relive ab 2315 bei orf sport +.Noddse, weißt du ob Finnland - Schweden heute irgendwo übertragen wird?
Hab das Gefühl heute wird abgecasht [[schwitz]]. Gestern lief scheiße. Wernersches Gesetz und so[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[rofl]]
Edit: Sieg Japan @7 [2/10]
Danke, schade, jedes sinnlose Kirmes Fußballspiel wird irgendwo übertragen und bei der Football EM kannst nicht mal jedes Spiel sehen![[bang]] Der Admiral-Buchmacher scheint eine Defensive-Schlacht zu erwarten, frage mich ernsthaft wie der drauf kommt!?veikkaus tv hatte finnland deutschland live übertragen, aber finde erstmal nen stream dafür. ansonsten erst im relive ab 2315 bei orf sport +.
2.15-2.30h geht ein europäisches spiel im schnitt.
find ich auch recht schade. sogar das auftaktspiel war nur im relive zu sehen. der orf hat so viele spots, da wird man doch wohl irgendwo für ne woche alle spiele live übertragen können.Danke, schade, jedes sinnlose Kirmes Fußballspiel wird irgendwo übertragen und bei der Football EM kannst nicht mal jedes Spiel sehen![[bang]] Der Admiral-Buchmacher scheint eine Defensive-Schlacht zu erwarten, frage mich ernsthaft wie der drauf kommt!?
find ich auch recht schade. sogar das auftaktspiel war nur im relive zu sehen. der orf hat so viele spots, da wird man doch wohl irgendwo für ne woche alle spiele live übertragen können.
admiral will als sponsor geld verschenken. ist nicht die erste und auch nicht die letzte wette wo die lines völlig daneben sind beim turnier. [[nixweiss]]
admiral ist marktführer im europäischen football. ahnung haben 'se trotzdem keine. ob em oder afl/big 6. wenn es marketing ist über 3-4 monate off lines anzubieten, dann würd ich mir in der geschäftsführung gedanken machen.Alles Marketing mein Freund, sobald wieder die NFL geht, wird Admiral das Geld rausholen, von allen den, die jetzt denken super, hab paar Euro gewonnen, NFL kann ich recht gut auch tippen und damit geld machen.
admiral ist marktführer im europäischen football. ahnung haben 'se trotzdem keine. ob em oder afl/big 6. wenn es marketing ist über 3-4 monate off lines anzubieten, dann würd ich mir in der geschäftsführung gedanken machen.
nein, siehe den anderen post hier im threadFotomontage oder
guck dir doch das foto weiter oben hier an.Das ist doch niemals echt [[stupid]]
Und alle auf Facebook checken das nicht
Das ist doch niemals echt [[stupid]]
Und alle auf Facebook checken das nicht
https://www.youtube.com/watch?v=DsMKDWQqeuQ
Guck Dir den Brummer an!!! [[rofl]][[nuts]]