Tag der Sonne, 01. Juni 2014

Tag der Sonne, 01. Juni 2014

• Ja

Stimmen: 71 49.3%
  • Nein

Stimmen: 59 41.0%
  • Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!

Stimmen: 14 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    144
  • Umfrage geschlossen .
Bin pregame auf
Ginebra Kings +3,5
und Over 171

Siehe Blog (Signatur)

Live relativ schwer jetzt.

Over 190,5 und Ginebra-1,5

Over würd ich live net anfassen,
evtl dann Ginebra-1,5

Und ja war beim Over dabei [[schwitz]]
Merci! Hättest erwartet dass Japan n Satz holt ? :mrgreen:

Mhm dann lass ich es jetzt einfach ;).

Fand´s nicht unwahrscheinlich, dass Japan nen Satz holt. Die Line war mir halt echt zu niedrig. bet war 4-5 punkte unter der line für mara und brasilien bei dem turnier alles andere als überzeugend gewesen und japan ja auch keine laufkundschaft.
Schade, dass die ML @7 nicht kommt. Hab die aber auch hauptsächlich gespielt weil ich bammel vor 3:0 japan bekommen hab:mrgreen:. Ist mir ja gestern schon bei Deutschland-China passiert, dass ich auf over gehe und der dog auf einmal 3:0 gewinnt. Und an die ML Deutschland hatte ich mich wegen des H2H´s nicht getraut [[kotz]]

1424061.jpg

veikkaus tv hatte finnland deutschland live übertragen, aber finde erstmal nen stream dafür. ansonsten erst im relive ab 2315 bei orf sport +.
Danke, schade, jedes sinnlose Kirmes Fußballspiel wird irgendwo übertragen und bei der Football EM kannst nicht mal jedes Spiel sehen![[bang]] Der Admiral-Buchmacher scheint eine Defensive-Schlacht zu erwarten, frage mich ernsthaft wie der drauf kommt!?

Danke, schade, jedes sinnlose Kirmes Fußballspiel wird irgendwo übertragen und bei der Football EM kannst nicht mal jedes Spiel sehen![[bang]] Der Admiral-Buchmacher scheint eine Defensive-Schlacht zu erwarten, frage mich ernsthaft wie der drauf kommt!?
find ich auch recht schade. sogar das auftaktspiel war nur im relive zu sehen. der orf hat so viele spots, da wird man doch wohl irgendwo für ne woche alle spiele live übertragen können.

admiral will als sponsor geld verschenken. ist nicht die erste und auch nicht die letzte wette wo die lines völlig daneben sind beim turnier. [[nixweiss]]

find ich auch recht schade. sogar das auftaktspiel war nur im relive zu sehen. der orf hat so viele spots, da wird man doch wohl irgendwo für ne woche alle spiele live übertragen können.

admiral will als sponsor geld verschenken. ist nicht die erste und auch nicht die letzte wette wo die lines völlig daneben sind beim turnier. [[nixweiss]]

Alles Marketing mein Freund, sobald wieder die NFL geht, wird Admiral das Geld rausholen, von allen den, die jetzt denken super, hab paar Euro gewonnen, NFL kann ich recht gut auch tippen und damit geld machen.

Alles Marketing mein Freund, sobald wieder die NFL geht, wird Admiral das Geld rausholen, von allen den, die jetzt denken super, hab paar Euro gewonnen, NFL kann ich recht gut auch tippen und damit geld machen.
admiral ist marktführer im europäischen football. ahnung haben 'se trotzdem keine. ob em oder afl/big 6. wenn es marketing ist über 3-4 monate off lines anzubieten, dann würd ich mir in der geschäftsführung gedanken machen.

admiral ist marktführer im europäischen football. ahnung haben 'se trotzdem keine. ob em oder afl/big 6. wenn es marketing ist über 3-4 monate off lines anzubieten, dann würd ich mir in der geschäftsführung gedanken machen.

Stell dir die Frage woher das Geld kommt :mrgreen: es gibt irgendwo ne Quelle, deswegen machen sie das noch....
Ich vermute, dass kein Big Boss duldet, dass sein geld einfach verschenkt wird...

entweder machen sie das mit Absicht, damit bestimmte Konten Geld waschen können oder der operative Verlust von diesen Märkten ist doch nicht so groß.