Jungs bin grad im Stadion: Mainz II - Neustrelitz. Vor der Pause 1:0 gefallen, 05 aber ohnehin klar besser. 1:0 war eine Frage der Zeit.
Kann nur empfehlen auf Restzeit 1 zu gehen... Neustrelitz muss aufmachen weil sie siegen müssen. Mainz klar besser und hat jetzt in der 2. Hz sicher noch mehr räume. Vor allem seh grad... Restzeit 2,15 bei tipico!
jungs, das sieht man sogar im tv [[sabber]]
Haukar W over HZ 1.5
PSG W over HZ 1.5 bet365
Big
Psg sollte auch 5-6:0 min. Gewinnen
Livestream MDR+ | MDR.DEDa kommt bei mir: Die reizende Schwester![]()
Da kommt bei mir: Die reizende Schwester![]()
Haukar W over HZ 1.5
PSG W over HZ 1.5 bet365
Big
Psg sollte auch 5-6:0 min. Gewinnen
Mo v Follo
T2 tab 1 mit 6 0 0 und 18 p. 26/4 tore
T1 tab 10 mit 2 1 3 ....
E> wollte auf tt hinweisen T1 ...0:1 [[hammer]]
habe 3 und 4 evt noch was anspielbar
Jungs bin grad im Stadion: Mainz II - Neustrelitz. Vor der Pause 1:0 gefallen, 05 aber ohnehin klar besser. 1:0 war eine Frage der Zeit.
Kann nur empfehlen auf Restzeit 1 zu gehen... Neustrelitz muss aufmachen weil sie siegen müssen. Mainz klar besser und hat jetzt in der 2. Hz sicher noch mehr räume. Vor allem seh grad... Restzeit 2,15 bei tipico!
anstatt haukar mal einfach noch 5min wartet, dann hät man wenigstens schon das stinknormale hc bekommen, nein
so mit nem mini grün raus war eh nicht viel am start aber ich geh jetzt würste machen:mrgreen:[[yo]]danke!
kauft mal gulbis fürs traden [[yo]]
Warum warten wenn's 5:0 ausgeht? :mrgreen:
Ich glaube er meint den Spezi
Großaspach erzielt Tor in Hz 2 @2,5 mal genommen/ bet365.[[sabber]]
Kumpel im Stadion, Aspach soll klar besser sein.
Nachdem Mainz schon bisher so gut lief mal noch das dritte Tor @2,3 mitnehmen. Auf jeden Fall noch drin. Neustrelitz hat kein Bock mehr .
Wäre 2. Tor Mainz wohl die bessere Wahl gewesen als Restzeit [[nixweiss]]