weiß jemand ob bei tipicos wette "erzielt ein spieler mind. 3 tore in einem spiel?" verlängerung+elferschießen mitzählt?
Gilt normal nur für 90 Minuten plus NSZ.
weiß jemand ob bei tipicos wette "erzielt ein spieler mind. 3 tore in einem spiel?" verlängerung+elferschießen mitzählt?
thx,
..die werden doch nicht zum 3ten Mal in Folge ht/ft'en ?
das war nicht der gleiche Gegner, wenn ich mich nicht verschaut habe...sondern damals gegen Craicova...
3. Liga tschechien läuft, also weiter gambeln.
FK Projestov over 1,5TT q4 0,5/10
lt. stats sogar leicht besser, aber 0:3 hinten .. kommt noch was :mrgreen:
SK prevysov over 5,5 TT q2 0,5/10
stats lügen nicht [[rofl]]abgestiegener Gegner whsl nur zu 9. :mrgreen:
nächster Platzverweis für Targu Mures [[yo]]
Noch 3 stück realistisch.....![]()
würd ich schon meinen .. ahc -2 muss man fast nehmen
edit 6:0
edit zweistellig? ; )
moin, wann geht tennis murray heute weiter?
moin, wann geht tennis murray heute weiter?
Gleich bei bet365
Macao 1.liga
Monte Carlo over 2 HZ oder sogar over 3 HZ live
Spielelen gegen den letzten, overpiramide...
13 uhe geplantmoin, wann geht tennis murray heute weiter?
mal sehn obs noch jmd. live hat,
Hinspiel 4-3 nur, und bet365 mit AHC+5 obwohl Monte Carlo ähnlich schlecht steht [[nixweiss]]
marathon und b365 only wohl,
ahc+5 und 1x versuch wert
verwechselst du was hier?[[nixweiss]]mal sehn obs noch jmd. live hat,
Hinspiel 4-3 nur, und bet365 mit AHC+5 obwohl Monte Carlo ähnlich schlecht steht [[nixweiss]]
marathon und b365 only wohl,
ahc+5 und 1x versuch wert
mal sehn obs noch jmd. live hat,
Sei gegrüßt.. [[yo]]
Für Targu Mures könnte es auch noch ganz bitter werden. Liegen zwar nur 0-2 zur HZ hinten. Haben aber eben eine rote Karte bekommen und vor 3 Wochen gegen den gleichen Gegner 13-1 verloren. Nehme mal über 6T bei Bet365 @2 klein mit
9-0 :mrgreen: Schmeisse gleich meine Frau raus und nehme mir eine Rumänin, die bringen mehr Geld mit heim [[rofl]]
9-0 :mrgreen: Schmeisse gleich meine Frau raus und nehme mir eine Rumänin, die bringen mehr Geld mit heim [[rofl]]